In vielen Jahren als Klavierlehrerin habe ich bereits mit Schülern verschiedenen Alters erfolgreich zusammengearbeitet. Ziel des Unterrichtes ist es, den eigenen Stil zu entdecken und weiterzuentwickeln. Die Inhalte des Unterrichts sind variable und richten sich somit nach Ihren persönlichen Wünschen. Ich habe selbst schon mit verschiedensten Musikstilen gearbeitet und kann durch diese Erfahrungen die Unterrichtseinheiten sehr abwechslungsreich gestalten. Dabei ist es mir wichtig, die musikalischen Interessen meiner Schüler kennenzulernen und sie bestmöglich zu fördern. Es ist mir ein Anliegen, neben den technischen Fähigkeiten des Klavierspiels auch die Freude und Faszination an der Musik zu vermitteln, die mich selbst seit meiner frühesten Kindheit begleitet. Das Lesen und Schreiben von Noten, Grundlagen der Harmonielehre und Grundlagen der Kompositionslehre fließen nach Wunsch und Bedarf in den Unterricht mit ein. Das Spiel am Klavier kann man jedoch auch ganz ohne Notenkenntnis erlernen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020