Ich biete Schülernachhilfe bis einschließlich der Oberstufe an. Ich selbst habe mein Abitur 2020 mit einem Einserschnitt abgeschlossen und bewerbe mich momentan für die Uni für die Studiengänge Medizin und Psychologie. Meine LKs waren Deutsch und Bio. Möglich wäre jedoch auch Nachhilfe z.B. in den Fächern Geschichte, Chemie, Ethik und je nach Jahrgang und Leistungsniveau (GK/LK) wären auch weitere Fächer auf Anfrage möglich.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google