Bewertungen (3)

Paola hat einen wunderbaren Unterricht mit unserer Tochter gegeben. Meine Tochter hat es wirklich genossen. Wir freuen uns, dass unsere Tochter mehr Unterricht bei Paola erhält. Sie war herzlich und auch sehr aufmerksam fürs Detail.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Gema hatte Unterricht bei meinen beiden Töchtern und sie hat einen tollen Job gemacht. Wir freuen uns darauf, den Unterricht mit ihr fortzusetzen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie hat meiner Tochter einen tollen Unterricht gegeben. Ich hoffe, sie für zusätzliche Nachhilfestunden einsetzen zu können. Update: Lina gibt meiner Tochter seit vielen Monaten Nachhilfe. Lina ist wunderbar. Früher war meine Tochter mit Mathe frustriert, aber Lina hat ihr dabei geholfen, in Mathe hervorragende Leistungen zu erbringen! Wir hoffen, dass Lina weiterhin für den Unterricht zur Verfügung steht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020
  • Verbunden mit Google