Die Schulnoten sind sehr wichtig und das Fach Mathematik begleitet einen bis zu seinem Schulabschluss. Mathematik baut aufeinander auf, auch wenn die Themen in der Mathematik sehr unterschiedlich sind. Hat man bereits Lücken, so wird es schwierig im weiteren Mathematik- Unterrichtsverlauf gute Noten zu haben. Ich helfe Lücken zu füllen, sollten welche vorhanden sein und begleite unterstützend bei aktuellen Themen, durch Übungen und Erklärungen, damit am Ende eine gute Note geschrieben werden kann. Ich gehe immer individuell auf meine Nachhilfeschüler ein, so das sie schnell in der Lage sind mathematische Themen und die damit verbundenen Aufgaben zu verstehen und selbstständig zu lösen. Viele meiner Nachhilfeschüler konnten Verbesserungen in ihren noten erzielen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020