Bewertungen (1)

Sagen wir einfach, ich war seit 10 Jahren nicht mehr zur Schule. Mayur war der beste Nachhilfelehrer, den ich mir wünschen konnte. Er hat mir geholfen, alle Matheaufgaben klar zu verstehen, und schon nach einer Unterrichtsstunde konnte ich bereits Fortschritte feststellen. Er ist nicht nur ein freundlicher Mensch, sondern verfügt auch über große Geduld und das nötige Können, um jedem zum Erfolg zu verhelfen. Dank seines großartigen Unterrichts konnte ich mich problemlos wieder in die Schule integrieren und meine Prüfung ohne Probleme bestehen. Er hat mir das Selbstvertrauen gegeben, weiter zu lernen und meine Ausbildung voranzutreiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie so großartig sind! Er meint es ernst, als er sagte, dass man zum Lernen nur ein Blatt Papier und einen Stift braucht. Ich würde ihn jedem empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020
  • Verbunden mit Google