Bewertungen (3)

Meine Jungs genießen Jürgens Online-Kurse wirklich, er ist sehr freundlich und professionell, verwendet großartiges Material und weiß genau, wie er ihr Interesse weckt! Daumen hoch! Sie hatten bisher drei Kurse und freuen sich auf weitere! Danke Jürgen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Angela ist sehr freundlich. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Clariece ist eine kreative Autorin, die gerne kreatives Schreiben unterrichten möchte!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020