Bewertungen (2)

Die erste Unterrichtsstunde, die ich bei ihm hatte, war positiv und produktiv. Ich schätze es sehr, dass er so viel Aufmerksamkeit auf das legt, was ich lernen möchte, und nicht umgekehrt. Bei den Übungen, die er mir gegeben hat, spüre ich bereits die Unterschiede zu meinem vorherigen Gesangslehrer. Außerdem bin ich ein sehr visueller Sänger, was bedeutet, dass Stefano mir auch geholfen hat, das Singen aus einer anderen Perspektive zu sehen, die für mich so frisch und neu ist.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine erste Unterrichtsstunde mit Maria war einfach unglaublich. Die Übungen, die wir machten, waren einfach und wirkungsvoll. Durch die Aura des Unterrichts und die Nähe zu Mariela fühlte ich mich wohler und erkannte, dass ich keine Angst haben sollte, tatsächlich loszulassen. würde Mariela jedem empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2020
  • Verbunden mit Google