Bewertungen (1)

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Professor Volodja zusammen und muss zugeben, dass ich mich beim Spielen nie besser gefühlt habe und in so kurzer Zeit nie große Fortschritte gemacht habe. Die Energie, die der Professor in den Unterricht einbringt, und sein Geist sorgen dafür, dass der Geigenunterricht unglaublich viel Spaß macht und zu noch mehr Anstrengung und noch mehr Ausdauer anregt. Allen, die sich für ein Studium bei Professor Volođa interessieren, empfehle ich wärmstens, dies zu tun, denn dies ist ein Mann, der auf die richtige Art und Weise zeigt, welchen Eifer und welche Liebe ein Musiker für die Musik haben sollte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2020