Bewertungen (3)

Mir gefällt Liljas Deutschunterricht sehr gut! Sie ist eine sehr gute Lehrerin und ihr Unterricht ist wirklich gut!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterricht bei Rémi erscheint mir hervorragend. Die von ihm bereitgestellten Unterlagen sind stets vollständig und interessant. Dank des Unterrichts bei Rémi habe ich meine Aussprache und Grammatik im Detail verbessert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterricht bei Chloé ist sehr interessant und verfügt über sehr vollständige Folien für ein dynamisches und angenehmes Lernen. Ich habe als Anfänger in Französisch angefangen und nach einem Monat große Fortschritte gemacht. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert