Studentin bietet Nachhilfeunterricht an für Klassen 1 - 4 in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Deutsch für Erwachsene. Mein Ziel ist es den Kindern Unterstützung zu bieten bei umfangreichen Aufgaben und das Verständnis, die Sicherheit zu verstärken. Ich helfe den Kindern bei ihren Hausaufgaben, sei es Wochenplan, Mathe-Arbeitsblatt, Unverständlichkeiten verschiedenster Themen. Schicken Sie mir die Themen, Arbeitsblätter per E-Mail zu oder ich erstelle auch Arbeitsblätter, falls tieferes Verständnis wichtig ist.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020