Bewertungen (1)

Narayan ist ein wirklich guter Lehrer. Ich brauchte dringend jemanden, der mir Physik für zwei verschiedene Aufnahmeprüfungen für die medizinische Fakultät beibringt. Er konnte das sehr schnell und gut machen. Jede Stunde begann damit, dass er ein bestimmtes Konzept erklärte, und dann gab er mir Übungsfragen, um sicherzustellen, dass ich sie sicher lösen konnte. Außerdem gab er mir nach jeder Stunde seine Notizen, damit ich später daraus lernen konnte. Ich fühle mich wirklich sicher und auf meine Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2020