Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12/13) in verschiedenen Schulfächern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich habe Abitur und Baccalauréat in 2021 in Niedersachsen gemacht und studiere heute Geschichte und Französisch auf Lehramt. Für die verschiedenen Fächer einfach gerne anfragen! Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Bewertungen (1)

Clara zeigt einen strengen und disziplinierten Charakter und bleibt dabei warmherzig und freundlich. Ich kann Clara für Förderkurse für Jugendliche uneingeschränkt empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert