Mila
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich absolvierte mein Magisterstudium in Musikpädagogik und klassischen Gesang an der Musikhochschule „Pancho Vladigerov“ in Sofia, Bulgarien. Als Solistin am Musiktheater in Sofia wirkte ich bei Operetten, Musicals und Opern mit. In Berlin war ich Musiklehrerin an einer Grundschule und am Kindertheater als Theaterpädagogin tätig. Derzeit bin ich Schauspielerin und Sängerin am Musiktheater „Kabarett Lori“ und aktive Musical- Pop und Opernsängerin in Berlin und Umgebung. Neben der Konzerttätigkeit ist sie an einer Musikschule Gesangslehrerin und Lehrerin für musikalische Früherziehung. Ich biete Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen im klassischen Gesang, sowie Jazz- und Pop/Rockgesang an. In der Musikalischen Früherziehung liegt der Schwerpunkt im ganzkörperlichen Erleben der Musik, Tanz und Bewegung, Elementaren Instrumentalspiel mit Off-Instrumentarium und Theaterexperimenten, und Instrumentalimprovisation.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020