Greta
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Ich bin Schülerin am Humboldt Gymnasium Potsdam und besuche die 11. Klasse. Ich habe die 10. Klasse mit einem Durchschnitt von 1,06 abgeschlossen. Ich gebe mit Freude Nachhilfe in Mathematik bis Klasse 10 und in Physik und Biologie bis Klasse 8. In der Grundschule helfe ich ihrem Kind auch gerne in anderen Fächern. Dadurch, dass ich noch selbst die Schule besuche, kann ich mich gut in die Lage eines Schülers hineinversetzen und kann Themen nocheinmal von einer ganz neuen Seite beleuchten. Mit meiner Geduld und Motivation bin ich überzeugt, dass Sie oder ihr Kind schnell wieder den Anschluss finden werden. Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe gegeben und damit immer gute Erfahrungen gemacht. Ich bin flexibel und nehme auch gerne einen Fahrweg in kauf. Durch die momentane Coronasituation kann ich mit Ihnen oder ihrem Kind auch gerne neue Themenbereiche erarbeiten und in mehreren Fächern gleichzeitig unterstützen. Ich kann mir Grundsätzlich auch vorstellen Alternativ zu einem Treffen die Nachhilfe auch per Skype zu geben. Bei Interesse oder Fragen gerne anschreiben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020
    • Verbunden mit Google