Bewertungen (5)

Hallo Rosemarie nimmt seit ein paar Wochen Unterricht für meinen Sohn. Die Kommunikation mit ihr war sehr einfach und unkompliziert. Es war sehr effektiv und ich beabsichtige, ihre Sitzung auch in Zukunft fortzusetzen. Beste grüße Sajith
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo Mein Sohn hatte einige Wochen lang (ein bis zwei Sitzungen pro Woche) Tastaturunterricht bei Pooja besucht. Ich überarbeite meine Bewertungen nach diesen Sitzungen. Ich bin so zufrieden mit den Fortschritten, die mein Sohn in so kurzer Zeit im Tastaturbereich gemacht hat. Poojas engagierter Ansatz und seine Notizen/Hausaufgaben nach jedem Unterricht helfen den Schülern wirklich. Ich würde ihre Kurse weiterempfehlen. Danke Sajith
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Sohn findet die Kurse von Jenny sehr nützlich. Die Kommunikation mit Jenny war sehr einfach und ihr Feedback darüber, wie die Schülerin den Unterricht absolviert, ist hilfreich. Ich habe ihre Kurse bereits mehrmals umgebucht und finde sie weiterhin sehr hilfreich. Vielen Dank
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Danke Adrian
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Keine Kommentare
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2020
  • Verbunden mit Google