Vertrauter Lehrer
Der Unterricht beinhaltet die fundierte Atemtechnik. Das erarbeiten des individuellen Stimmsitz. Die Stimmbildung und anschließende Liedinterpreterprätation. Ich bin ausgebildete Sängerin (Musical). Zu meinem Repertoire zählt Pop, Jazz, Rock, Musical und Operette. Es ist mein Ziel, dem Schüler den Weg zuweisen und Ihm die nötigen Werkzeuge mit an die Hand zu geben, sodass er Fortschritte feststellt und das erlernte eigenständig umzusetzen kann. Ich habe mitlerweile weit über 10 Jahre Berufserfahrung als Vocalcoach und Sängerin. Gern veranstalte ich 2 mal pro Jahr ein freiwilliges Schülerkonzert, so können Fortschritte und gemeinsames musizieren geteilt werden. Der Unterricht richtet sich an pure Anfänger bis Fortgeschrittene. Ziel ist es, Spass am singen zu haben und darüberhinaus sich gesanglich weiterzubilden oder es zu erlernen. Da es sich um Einzelunterricht handelt werde ich natürlich individuell arbeiten. Es wird auf jeden Fall eine spannende Reise.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google