Hallo Leute, schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Aleksander und werde in diesem Kurs meine Liebe für die englische Sprache mit dir teilen. Gebürtig komme ich aus dem Bereich der Architektur und habe mehrere Jahre im Ausland gelebt. Englisch war meine alltägliche Umgangssprache im Studium und Beruf. Was ich dir anbiete: - Geduldige, einfühlsame und auf dich zugeschnittene Lernweise - Englisch von für jeden Bereich des Lebens, sei es Schule, Abi, Beruf oder Auslandsaufenthalt - Aussprache und Betonung wie die Muttersprachler - TOEFL-Vorbereitung Bei Fragen oder Unklarheiten gerne bei mir melden Bis Glatze Alexander

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Verbunden mit Google