BEREICH: FRANKFURT AM MAIN In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen
UMGEBUNG: BAD HOMBURG In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Bewertungen (7)

Ioana ist eine großartige Lehrerin und eine sehr nette Person. Sie versteht es gut, das Niveau ihrer Schüler einzuschätzen und entsprechend zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte gerade eine Klavierstunde mit Ioanna begonnen und finde die Sitzungen bereits ziemlich faszinierend. Ich hoffe, dass ich auf meinem weiteren Weg unter ihrer Anleitung einen fruchtbaren Beitrag leisten kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Frau mit guten Manieren. Kinder mögen sie.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr gut!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ioanna ist eine sehr nette und angenehme Person mit einer großartigen Fähigkeit, geduldig und leicht verständlich zu erklären, selbst einem absoluten Anfänger ohne jegliche musikalischen Kenntnisse. Ich bin wirklich beeindruckt von ihr, eine tolle Wahl für mich!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2015
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google