Bewertungen (5)

Sumayra ist freundlich und kenntnisreich.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine 12-jährige Tochter sagt, dass Emma ihre Lieblingslehrerin ist. Emma ist nett, professionell und zuverlässig. Ich kann Emma wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aniket war sehr geduldig und gründlich mit meiner 12-jährigen Tochter. Er ist sehr kompetent und ich empfehle ihn.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Manon ist die Beste. Sie macht mit meiner 12-jährigen Tochter Französisch und Textilkunst und sie liebt es total. Manon ist außerdem sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann Manon uneingeschränkt weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Exzellent
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2019