Bewertungen (4)

Tolle Lektionen. Meine Tochter genießt sie.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lydia ist eine großartige Chinesischlehrerin, sehr gründlich, und meine Tochter hat ihren Unterricht wirklich genossen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Marina kann toll mit Kindern umgehen! Sie verwendet Lieder, Videos und Cartoons, um jeden Lernpunkt zu festigen. Ich war wirklich beeindruckt! Das Gleiche galt für meine 7-jährige Tochter, sie liebte den Unterricht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Tochter hat ihren Unterricht bei CuiCui genossen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2019
  • Verbunden mit Google