Bewertungen (2)

Reaktion nach der ersten Unterrichtsstunde für einen Schüler, der angab, dass er die französische Sprache wirklich hasste (lernen): „Wow, das war eine wirklich schöne Unterrichtsstunde!“
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Unser 11-jähriger Sohn (und wir!) sind mit Laurents Lehrfähigkeiten sehr zufrieden. Er passt seinen Unterricht ganz natürlich an das Alter und die Lerngeschwindigkeit an. Am wichtigsten für uns ist, dass unser Sohn Spaß am Unterricht hat und sich immer sicherer fühlt, in der Öffentlichkeit Französisch zu sprechen. Es ist definitiv eine Ergänzung zum Französischunterricht, den er in seiner niederländischen/flämischen Schule erhält.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google