FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

Deutsch als Fremd-/Zweitsprache, Englischkurse, Französisch, Italienisch

Ich unterrichte seit mehreren Jahrzehnten Deutsch ala Fremdsprache auf den verschiedenen sprachlichen Niveaus des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens.
Vor Kursbeginn nehme ich eine mündliche Einstufung der Teilnehmer(innen) vor.
Dann folgt die Materialauswahl, ein Feincurriculum, d,h. die Vorbereitung des Trainings, die Kursdauer und -Termine werden in Absprache mit den Teilnehmern festgelegt.
Ein Schwerpunkt meines Trainings besteht in der Bedarfsanalyse: Im Gespräch wird festgelegt, wozu der Spracherwerb dient, welche Ziele anvisiert werden, vielleicht auch, um welchen Lerntyp es sich handelt.
Ich bin bestrebt, mein Training so stark wie möglich an die Bedürfnisse des Lernenden anzupassen, ohne dabei die Grundlagen einer Sprache wie Wortschatz, Grammatik, Aussprache und flüssigen Sprachgebrauch zu vernachlässigen.
Am Ende des Trainings erfolgt die Erstellung eines teilnehmerspezifischen Leistungsdiagramms.

Zusätzliche Informationen

Das Arbeitsmaterial wird von mir zur Verfügung gestellt. Dabei bin ich gerne bereit, vorhandeses Arbeitzsmaterial in das Training miteinzubinden.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Kirschbaumweg, Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Mein Ziel ist es, Zuwanderern aus dem Ausland bzw. Nicht-Muttersprachlern die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu vermitteln. Eine zentrale Rolle spielr hierbei die Ausbildung und Perfektionierung der 4 Fertigkeiten Schreiben, Lesen, Hören und Verstehen. Der Schwerpunkt meines Trainings liegt auf der kommunikativen Bewältigung von Alltagssituationen. Um dies qualifiziert leisten zu können und meine Kenntnisse aus dem Germanistikstudium (Abschluss mit Promotion 1988) auf einen neueren Stand zu bringen, erwarb ich 2015 beim Goetheinstitut in Mannheim die Zusatzqualifikation "Deutsch als Zweitsprache", die mich laut BAMF zur Lehrtätigkeit in Integrationsskursen berechtigt.
Daneben unterrichte ich seit 4 Jahren Deutsch beim Speditionsunternehmen DACHSER/MANNHEIM für ausländische Fahrer und Lagerarbeiter auf den verschiedenen Referenzniveaus des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Seit 2018 bin ich zusätzlich bei der vorwiegend kroatischen Firma KNETTENBRECH+GURDULIC als Deutschlehrerin tätig.
Neben meinem Germanistikstudium absolvierte ich an der UNiversität Mannheim auch ein Anglistikstudium mit mehreren Auslandsaufenthalten. Zur Zeit unterrichte ich Englisch auf A1, B2 und C-Niveau für das LERNSTUDIO bARBAROSSA in Mannheim Käfertal und Vogelstang. Hierbei handelt es sich vorwiegend um intensiven, maßgeschneiderten Einzelunterricht mit fest definierten Lernzielen, Leistungskontrollen und eindeutigen Zeitvorgaben. Zu Beginn einer Unterrichtseinheit legt der Kursteilnehmer seine Wünsche und Bedarfsvorstellungen offen, so dass wir auf jede Bedarfssituation eingehen können.

Bildung

Universität Mannheim
Magister Artium (1986)
Promotion Sprachwissenaschaft (1988)
Dolmetscherinstitut Heidelberg: Wirtschaftsfranzösisch 1988
Weiterbildung am Goethe Institut Mannheim/Deutsch als Zweitsprache (2015)

Erfahrung / Qualifikationen

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Berlitz Sprachschule (Darmstadt 2017)
Lernstudio Barbarossa , Mannheim (seit 2011)
KERN MANAGEMENT TRAINING, Mannheim; Wiesbaden (seit 2017)
Firmenkurse bei DACHSER, KNETTENBRECH & GURDULIC, HEIDELBERG CEMENT

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Dr. Manuela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10      Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11      Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10      Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11      Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Andrea
Individuelle Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B1, B2, C1 und C2
Ich bin selbst Prüferin für telc, so kann ich dich sehr gut bei der Vorbereitung auf die Lernstufen B1, B2, C1 und C2 unterstützen. Wir konzentrieren uns im Kurs auf deine Schwachpunkte mit dem Ziel, dass du die Prüfung bestehst. 4 Wochen Vorbereitungszeit und 2 Kurstermine pro Woche wären ideal. Wenn du nur 2 Wochen Zeit hast, können wir auch 3-4x pro Woche gemeinsam arbeiten und ich unterrichte dann auch am Samstag. Ich empfehle 10 Kurstermine à 60 Minuten für die individuelle Prüfungsvorbereitung im Einzelunterricht.

Hiba
Schnell Deutsch lesen und sprechen mit Frau Müller
Als Deutschlehrerin gebe ich Einführungs- und Aufbaukurse in die deutsche Sprache bis zum Niveau C1. Der Kurs ist für Studenten (alle Niveaus) zur Unterrichtsvorbereitung von A bis Z, sowie für Studenten und andere, die sich in der Vorbereitung ihres Tests (Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1) der Sprache des Goethe-Instituts befinden , OSD, Visumantrag.

Alexandra
Deutsch lernen im Einzel- oder Gruppenunterricht
Der Trainer für deutsche Muttersprachler bietet individuelle oder kollektive Deutschkurse auf allen Ebenen im Gebiet von Manosque und Umgebung an. Ich erstelle Kurse, die auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Studenten zugeschnitten sind. Unterhaltsame Herangehensweise, je nach Thema des Interesses oder eher der Schule, ich werde versuchen, Ihnen den Wunsch und das Selbstvertrauen zu geben, Ihr Deutsch zu verwenden. Anfänger, Fortgeschrittene oder Bestätigte, ich übernehme alle Level. Der Unterricht kann bei mir zu Hause oder bei den Schülern stattfinden. Ich habe Erfahrung in der nationalen Bildung gesammelt.

Andrés
Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen. Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder fortgeschrittene Erwachsene und Senioren (ab 18 Jahren), die ENGLISCH als Fremdsprache lernen oder erweitern möchten, kann ich sowohl in der gesprochenen als auch in der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann Konversationsübungen, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache und/oder Grammatik- und Schreibübungen umfassen. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Es ist mir gelungen, Studenten dabei zu helfen, Englischprüfungen zu bestehen, einschließlich der Cambridge-Prüfungen: FCE und CAE; Trinity-Prüfungen und die IELTS-Prüfungen. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Jay
GROSSE LITERATUR: Lese- und Schreibverständnis
In dieser Klasse können wir aus folgenden Gründen für die Erforschung und Entwicklung der Alphabetisierung wählen: -aktuelle Nachrichtenartikel -Berichte -Biografien -Bewertungen / Kritiker Bewertungen -Bücher / Zeitschriften -oder Literatur Ihrer Wahl Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich vergebe nach jeder Lektion Hausaufgaben mit unbegrenzten Möglichkeiten, verschiedene Schreibstile zu untersuchen, die für eine Vielzahl von Anforderungen praktisch sein können. Eingeschlossen sind Grammatikkorrektur, Interpunktionskorrektur, korrekte Verwendung der Zeitform, Korrekturlesen, Interpretation und Textanpassung. Denken Sie daran, dass ein Dokument mit 1-2 Seiten je nach Komplexität, Kontext und Ziel, aus dem Ihr Endergebnis bestehen soll, zwei oder sogar drei Sitzungen erfordern kann.

Elaine
Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

Marie
Verbessern Sie Ihr Englisch mit SKYPE (Studenten und Erwachsene)
Mein Kurs richtet sich an alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Ich lerne selbst mehrere Fremdsprachen und habe das Niveau C1 in Englisch. In diesem Jahr (2021) beginne ich meine Promotion in Vergleichender Literaturwissenschaft an der Oxford University in englischer Sprache. Ich kann jedem Schüler helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, egal ob mündlich oder schriftlich, um mit Englisch zu beginnen, einer wichtigen Sprache, die in der heutigen Welt erlernt werden muss. Ich organisiere meinen Unterricht auf spielerische Weise, arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die englischsprachige Kultur (britisch und amerikanisch) besser zu verstehen. Ich kann auch Schülern helfen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (TOEIC, TOEFL usw.), indem ich sie trainiere und ihnen in schwierigen Punkten helfe. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Maria
Griechischunterricht für den Heimunterricht! Du lernst mit mir über Skype schreiben und griechisch sprechen!
Einfacher und bequemer privater Griechisch-Sprach- und Schreibunterricht mit Skype einfach von zu Hause aus für alle, die Griechisch lernen möchten! Ich bin ein großer erfahrener Gläubiger daran, die Sprache gleich zu Beginn Ihrer Sprachreise zu sprechen. Viele Menschen haben die Einstellung, dass sie zuerst die gesamte Grammatik und jede Menge Vokabeln lernen müssen, bevor sie jemals bereit sind, mit Muttersprachlern ins Gespräch zu kommen. Menschen haben oft Angst, in unangenehme Situationen zu geraten, in denen sie keine Ahnung haben, wie sie das ausdrücken sollen, was sie sagen möchten, und sie nur mit leerem Gesichtsausdruck zurücklassen. Dies ist die völlig falsche Denkweise und ich bin hier, um zu helfen! Mit meiner Erfahrung im Sprachenlernen und -lehren kann ich Ihnen beibringen, selbstbewusst auf Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Karteikarten und gemeinsamem Sprechen gelingt der Fortschritt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Hören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert sein. Ich freue mich darauf dich zu treffen! Angenehmer Griechisch Kurs im Internet mit Skype einfach von Zuhause aus für alle sterben entspannt und nebenbei schnell & effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen can ich Dir selbstbewusst griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich freue mich auf dich!

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Pearl
Englisch-Nachhilfe für alle Niveaus
Angebot von Sessions für verschiedene Niveaus, vom Anfänger bis zum Berufstätigen. Egal, ob Sie sich mit englischen Konversationen, Aussprache, Schreiben, Grammatik, einem höheren Niveau an Raffinesse oder einfach nur einem entspannten Kaffee vertraut machen möchten - ich bin für Sie da. * Kontaktieren Sie mich, um loszulegen. * Wir können natürlich zwischendurch auf Deutsch sprechen - da bin ich auch dabei. Erfahrung Ich bin ein Musiker mit Abschlüssen in Musik und Naturwissenschaften aus Deutschland und Neuseeland (wo ich aufgewachsen bin). Während meines Studiums habe ich nicht nur mehrere erstklassige Auszeichnungen erhalten, sondern auch einige Aufgaben in Statistik 101 markiert - was sich als eher eine englische Schreibaufgabe herausstellte, als viele erwarten würden. Von da an war ich ein totaler Fan von besserer Kommunikation. Ich habe eine vielfältige Gruppe von Freunden aus der ganzen Welt hier und habe es genossen, ihnen zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Es geht mir darum, zu sehen, wie ihr Vertrauen in die Fähigkeit, sich auf Englisch zu unterhalten und auszudrücken, zunimmt und ihre Fortschritte genießt. Ich unterrichte jetzt privat und freue mich darauf, mehr Menschen dabei zu helfen, in dieser verdrehten, aber wunderbaren Sprache zu kommunizieren.

Guzel
Deutschkurs für Jugendliche und Erwachsene / German course for teenagers and adults
Liebe Deutschlernende, hallo und herzlich willkommen auf mein Profil!👋😉 Hier ein paar Infos zu mir... Ich bin eine ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Mein Beruf gibt mir die einzigartige Möglichkeit, verschiedenste Bereiche unseres Lebens (Technik, Medizin, Marketing, Wirtschaft, Recht, ...) genauer zu erforschen. DOCH! Seit einigen Jahren habe ich mich auch dazu entschieden, Erwachsene und Kinder in Österreich zu unterrichten, wodurch ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts sammeln konnte. Dank des Online-Unterrichtens habe ich nun wundervolle Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt und ihnen mit der deutschen Sprache geholfen! Meine Schüler erzielen ausgezeichnete Ergebnisse, was mich sehr freut und sehr stolz macht! Werde auch DU Teil meines Teams😏🤝 ✔️ Möchtest du die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen? ✔️ Möchtest du eventuell deine Kenntnisse vertiefen und auf bestimmte Themen wie Grammatik, Lexik oder Rechtschreibung genauer eingehen? ✔️ Planst du, eine Deutschprüfung (z.B. TestDaF) zu machen? ✔️Interessierst du dich für die deutschsprachige Kultur? ✔️ Möchtest du einfach nur in einer entspannten Atmosphäre deine Sprachkenntnisse perfektionieren? Wir können gerne individuell das mit dir üben/verbessern/vertiefen, was du gerade brauchst!

Sebastian
Deutsch Anfänger/Mittelstufe Gruppenkurs für Erwachsene und junge Erwachsene
Hallo und willkommen! Ich heiß Sebastian und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Schwedischlehrerin an der Volksuniversität Den Haag und ich LIEBE jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversität ist ein Institut für nicht formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Deutsch beibringen kann. Mein Unterrichtsfokus liegt darauf, die Sprache so gut wie möglich zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen im Zusammenspiel mit anderen Schülern und mir. Ich lege besonderen Wert darauf, Ihnen Raum zu bieten, damit Sie auf unterhaltsame und engagierte Weise mit den anderen Schülern interagieren können, um sicherzustellen, dass Sie die Möglichkeit haben, die neu erlernten Wörter und grammatikalischen Konzepte zu verwenden. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Meine früheren und gegenwärtigen Schüler würden dies bezeugen (siehe die freundlichen Bewertungen, die ich in meinem Profil erhalten habe!). Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Ich höre mich, von dir zu hören! Schöne Grüße, Grüße, Sebastian

Emily
Englisch lernen zum Spaß, Englischunterricht mit lustigen Themen, verbessern Sie Ihr Englisch ohne Stress.
Ich unterrichte seit Jahren Englisch sprechende Chinesen und jetzt arbeite ich in Deutschland. Dann denke ich, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mit dem Englischunterricht zu beginnen. Mit dieser Sperre könnten wir uns online treffen und mehr Spaß am Englischlernen haben. Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Nadine
Deutsch Gruppenunterricht - Egal auf welchem Niveau oder wo Sie sind, Sie werden in kürzester Zeit Deutsch sprechen -
Sprechen Sie Deutsch? Ja, klar. (Sprechen Sie Deutsch? Ja, natürlich.) Sie haben Ihren ersten Satz bereits auf Deutsch gelernt. Viele Leute sagen, Deutsch zu lernen ist schwer. Das muss aber nicht so sein. Ich bin hier um zu helfen. Sie haben wahrscheinlich einige Ziele vor Augen oder einen Grund, warum Sie Deutsch lernen möchten? In unserer ersten Lektion werden wir sie diskutieren und unseren Plan entsprechend erstellen, sei es für einen Test (A1, A2, B1, B2) oder wenn Sie nur Ihre deutschen Freunde beeindrucken möchten. In unseren 60-minütigen Gruppenstunden profitieren Sie von den Fragen und Fehlern der anderen und erhalten das Doppelte oder Dreifache der Tipps und Tricks, um Ihr Deutschniveau noch schneller zu verbessern. Ich werde Sie so gut ich kann unterstützen und Ihnen Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Deutsch in Ihren Alltag integrieren können. Wir können auch Hausaufgaben hinzufügen, damit Sie auch alleine üben können. Während unseres Unterrichts können wir arbeiten an: du sprichst und hörst zu Aussprache Ihr Lesen und Schreiben Wir rufen über Zoom oder GoogleHangout an, was auch immer für Sie am besten funktioniert. Lass uns anfangen. Ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu lernen.