Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Zusätzliche Informationen

Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ich bin Diplom-Pädagoge, habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und professionelle Weiterbildungen zu Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Ich habe fünfundzwanzig Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe.
Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging: vom Lehrer zum Coach. Meine Schüler nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist, wozu sie dann Lernmaterial und Empfehlungen bekommen, die auf sie abgestimmt sind.

ICH ALS LEHRER
Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Bildung

Akademische Ausbildungen:
2007-2008
M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik
Fachrichtungen: Unfallverhütung. Kontaminationsgefahren in der Industrie. Ergonomie und angewandte Sozialpsychologie. Abschluss: M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik. IMF. Barcelona.
1998-2001
B.A. Tourismus Management
Universität Rey Juan Carlos. Madrid. Spanien.
Abschluss: B.A. Tourismus Management.
1988-1993
Diplom Pädagogik
Fachrichtung: Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Technische Universität Berlin. Berlin.
Abschluss als Diplom-Pädagoge. Gesamturteil: Mit Auszeichnung.

Weitere Ausbildungen:
Seit 2013
Techniken für das Verhandlungsdolmetschen. Deutsch<>Spanisch.
Erlernen seiner theoretischen Grundlagen und praktische Übungen mit Beispielen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualitätskontrolle meiner Arbeit.
Seit 2011
Fachübersetzungen in Recht und Wirtschaft Deutsch<>Spanisch.
Lesen juristischer und ökonomischer Texte in beiden Sprachen und ihrer jeweiligen Übersetzungen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung in diesen Fachgebieten in beiden Sprachen.
11/2013
Prüferqualifizierung Telc
Telc-Kurs zur Prüfung von Sprachniveaus in Deutsch. Abschluss: Prüferlizenz Telc. Madrid.
Ich habe die Prüfung gemäβ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verstanden.
2003-2007
Philologie, Linguistik und Didaktik für Deutsch- und Englischlehrer
Academia Imade. Las Palmas de Gran Canaria.
Die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit als Sprachlehrer habe ich hier gelernt.
2002-2003
Englisch Intensivkurs Englisch. Sydney, Australien.
Durch das autodidaktische Lernen und die tägliche Praxis habe ich das Niveau C2 erzielt.
1996-1997
Juristische und allgemeine Übersetzung Deutsch > Spanisch und Spanisch > Deutsch
Akademie Estudio Sampere. Madrid.
Hier habe ich die vergleichende Sprachwissenschaft und die Translatologie kennengelernt.

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 11/2011
Freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Lehrer. Madrid, Spanien.
Übersetzung Spanisch <> Deutsch; Englisch und Französisch > Deutsch und Spanisch.
Themen Recht, Wirtschaft, Marketing, Tourismus etc.
Unternehmenskommunikation mehrerer Anwaltskanzleien in Spanien.
Verhandlungsdolmetschen: Präsentationen und Vorstellungsgespräche.
Deutschlehrer in Intensivkursen für Sprache und kulturelle Anpassung. Telc-Prüfungen.
10/2010-10/2011
Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Spanisch, Englisch und Franz. Madrid.
Kanzlei Quabbala, Rechtsanwälte und Ökonomen.
Geschäftliche, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen.
Konsekutivdolmetschen Spanisch<>Deutsch in Präsentationen und Besprechungen.
05/2009-09/2010
Zeitungsredakteur, Übersetzer und Dolmetscher. Malaga.
Zeitung SUR und ihre wöchentliche Ausgabe auf Deutsch. Freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich habe Zeitungsartikel sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch vorbereitet und geschrieben, Artikel zwischen der deutschen und spanischen Ausgabe hin- und herübersetzt, und in Interviews konsekutivgedolmetscht.
11/2007-04/2009
Fachkraft für Arbeitssicherheit. Barcelona.
Supermarktkette Caprabo, Gruppe Eroski. Personalabteilung.
08/2001-04/2007
Deutsch- und Englischlehrer. Las Palmas de Gran Canaria. Schrachschule Inlingua.
09/1996-07/2001
Deutschlehrer. Madrid. Sprachschule British Language Center.
01/1991-08/1996
Sozialpädagoge. Berlin. Einzelfallhelfer für Sozialpsychiatrische Dienste der Stadt Berlin.

Bewertungen (5)

A l'écoute des besoins spécifiques, Andrés comprend bien la demande de l'élève, il a pris pour mon cas exactement, et dès le 1er cours, le focus sur ce dont j'ai besoin.
Super professeur, extrêmement gentil, à l'écoute et impliqué. Je l'ai trouvé parfait et je le recommande vivement. De plus, il a même pris de son temps libre pour faire des recherches qui aurait pu m'aider. En plus d'être un bon professeur, c'est aussi quelqu'un de bien. Merci pour tout Andrés
Mon fils a trouvé le cours excellent
Andrés is a great teacher. He has a very strong background of multiple languages along with an expansive knowledge of many other specialties. He can assess well where one's weakness lies and offers many solutions for how and where to improve.
Really good and kind teacher. Flexible. Adapts the course to your needs.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4          Freitag am 4:00    
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13    Dienstag am 13:00          
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • 4 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    274 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4          Freitag am 4:00    
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13    Dienstag am 13:00          
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Hiba
Einfach und schnell Deutsch lernen mit Frau Müller
Hallo liebe Studentin, mein Name ist Hiba, ich habe jahrelang als Übersetzerin für Deutsch gearbeitet, danach habe ich in einer Sprachschule in Hamburg gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts für Kinder und Erwachsene gesammelt. Laut meinen Schülern macht das Sprachenlernen mit mir viel Spaß und das freut mich sehr, denn ich helfe meinen Schülern motiviert zu bleiben, bis sie ihr Ziel erreichen, weil ich einfach für jeden Schüler ein individuelles Lernprogramm erstelle die auf seine Sprachkenntnisse und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bisher habe ich wunderbare Studenten (verschiedenen Alters) aus der ganzen Welt getroffen und mit ihnen gearbeitet. Meine Schüler erzielen hervorragende Ergebnisse, was mich sehr glücklich und sehr stolz macht! Schüler sagen mir oft, dass sie keine Deutschkenntnisse haben oder das Gelernte schon wieder vergessen haben oder dass sie bald eine Sprachprüfung haben und ob ich helfen kann und Meine Antwort ist: Ja, natürlich. Ich arbeite in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen. Grundsätzlich umfasste der Kurs mehrere Bereiche, wie Lesen, Verstehen und Aussprache. Da ich meinen Job sehr liebe, begleite ich meine Schüler auch außerhalb der Arbeitszeiten per WhatsApp, sodass ich jederzeit erreichbar bin, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren! Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir und ich beantworte gerne Ihre Fragen. Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Team zu haben, denn Sie verdienen das Beste. Bis später

Khalil
Cours d'allemand pour tous les niveaux à domicile ou en ligne
J'offre des cours d'allemand pour tous les niveaux sachant que j'ai un niveau avancé en Allemand C1 + (Bestätigung) und ayant obtenu mon certificat à GOETHE INSTITUT. Votre Progrès avec moi est garantie et toute Unzufriedenheit una remboursée. J'essai toujours de rendre mes séances intéressantes et plus fun en intégrant des mini jeux et des quizz pour vous faire submerger dans la langue et pour que vous vous vus amusiez au cours de votre apprentissage.

Sebastian
Deutschkurs für Erwachsene, Studenten oder Kinder! (Alle Schwierigkeitsgrade)
Hallo und willkommen! Ich heiß Sebastian und ich bin 31 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als Sprachlehrer an der Volksuniversität Den Haag und ich liebe jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversität ist ein Institut für nicht formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Deutsch beibringen kann. Mein Fokus liegt darauf, mit meinen Schülern so viel wie möglich die Sprache zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Haben Sie bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Klassen entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Bis bald! Bis bald! Sebastian

Kevin
Individuelles Deutsch-Seminar zum Lernen im Turbomodus. Alle Ebenen
DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Benedikt
Lustiger und effektiver Deutschunterricht in Berlin und online
Der beste Weg, eine neue Sprache zu lernen, ist die natürliche Interaktion. Und ich glaube, dass Sie am effektivsten lernen, wenn Sie sich wohl fühlen und wenn Sie Spaß haben! Sie werden feststellen, dass jede Klasse individuell an Ihren persönlichen Lernstil angepasst ist und Sie sich auf Ihrem optimalen Niveau verbessern können, da Sie immer gefordert, aber niemals überfordert werden. Ich bin selbst ein begeisterter Sprachlerner und kenne die Bedeutung eines unterhaltsamen und sachkundigen Lehrers. Weil ich es so sehr genossen habe, mit großartigen Lehrern zu lernen, bin ich fest entschlossen, dies auch für Sie in jeder Klasse zu tun. Mit diesem Deutschkurs werden Sie bekommen • ein sehr kompetenter, geduldiger und lustiger Tutor mit langjähriger Erfahrung • ein sehr unterstützendes Umfeld • Möglichst viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen, darüber nachzudenken und sich zu verbessern • 3-4 Stunden Hausaufgaben pro Lektion (wenn Sie wollen!) • Jede Menge Audio- und Videomaterial sowie viele Übungen, mit denen Sie alle Aspekte der deutschen Sprache üben können • und Sie werden sehen, wie überschaubar die deutsche Grammatik tatsächlich ist! Natürlich können Sie die Klassen an das anpassen, was Sie für am relevantesten halten! Wenn Ihnen mein Ansatz gefällt und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht oder buchen Sie eine Lektion bei mir! Gerne helfe ich Ihnen mit Ihrem Deutsch, ob persönlich oder online! Sie können sofort auf jedem Level anfangen!

Elise
Nachhilfe durch die Graduiertenuniversität
Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. An die Bedürfnisse des Schülers angepasster Unterricht. Sie zielen darauf ab, Kenntnisse zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen (Matura, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen für Gymnasien, Universität, Bachelor und Goethe-Zertifikat bis C1) vorzubereiten und/oder die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es ist vor allem ein langfristiger Job. Deshalb nehme ich mir die Zeit, auf effiziente Weise „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung verlangsamen kann. Qualität geht vor Quantität, um langfristig optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihr eigenes Kursmaterial (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Klausuren etc.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe von Nutzen ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Es geht im Wesentlichen darum, Notizen nachzulesen, ähnliche Übungen wie die gemeinsam durchgeführten zu wiederholen oder sogar beim Erlernen von Vokabeln voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten solide Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren von literarischen Texten und eine Methodik zum Bearbeiten des mündlichen Verständnisses. Der Student muss seine eigene Broschüre mit Prüfungsvorbereitungen mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für die Prüfungen des Gothe-Instituts eignen sich insbesondere die Cornlesen-Prüfungsbücher. Die andere Möglichkeit wäre, vor Beginn des Kurses ein Prüfungsexemplar des GOETHE INSTITUT herunterzuladen UND auszudrucken, das auf der Website des Instituts erhältlich ist. Zum mündlichen Verständnis: Arbeiten aus visuellen Audioansichten, die von der DEUTSCHE WELLE-Website heruntergeladen wurden und verschiedene Aufnahmen für alle Schwierigkeitsgrade bieten, mit einem sehr konkreten Ansatz. Der Student lernt nicht nur das mündliche Verstehen, sondern erweitert auch seinen Grundwortschatz durch Übungen. Ich arbeite auch an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts, um mich mit dem Mündlichen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Studenten beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, insbesondere für die Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Außerdem kann mich jeder Studierende jederzeit außerhalb des Kurses per E-Mail kontaktieren, falls erforderlich. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Seraina
Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch / cours de soutien en allemand, français ou anglais
Dein Sprachunterricht bereitet dir Mühe und Kopfzerbrechen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler aller Schulstufen an. Da ich Germanistik und Mehrsprachigkeitsforschung studiere (im Master, meinen Bachelor habe ich in Französisch und Germanistik abgeschlossen), setze ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten von Sprache auseinander und möchte dir mit meinem Wissen weiterhelfen. Tes cours de langue te donnent du fil à retordre et des maux de tête ? Pas de probleme, je peux t'aider. Je vorschlagen des cours de soutien aux élèves de tous les niveaux scolaires. Comme j'étudie la germanistique et le plurilinguisme (en master, j'ai fait français et allemand en bachelor), je connais bien tous les Aspekts de la langue et je souhaite t'aider grâce à mes connaissances. Ihr Sprachunterricht bereitet Ihnen Probleme und Kopfschmerzen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfe für Schüler aller Niveaus an. Da ich Germanistin und Mehrsprachigkeitsstudentin bin, beschäftige ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten der Sprache und möchte Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen.

Rahma
Privatunterricht in deutscher Sprache 📕🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Ein deutschsprachiges Studium bietet Ihnen eine sprachliche Basis in Deutsch und eine komplette Vorbereitung für diejenigen, die von einer Berufsausbildung träumen (mittleres Niveau). Auch einfache Unterstützung für Junggesellen. Gern geschehen!

Güldane
Deutschkurs für Anfänger und Mittel Niveau Wir können zusammen
Ich bin in Berlin geboren und habe Jahrelang dort gelebt. In diesem Zeitpunkt studiere ich in Istanbul Deutsche Übersetzungswissenschaft in der Istanbul Uni. Ich kann mit Ihnen auch als Anfänger, auch als Mittel Niveau Kurse anbieten. Wir werden auch Grammatik auch das Sprechen zusammen beherrschen.

Sophie
Mathematik A, Niederländisch, Geschichte, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Englisch, Deutsch, Latein, Erdkunde, Sozialkunde
Ich gebe Nachhilfeunterricht für Schüler der Sekundarstufe, die Schwierigkeiten mit Fächern haben. Auf diese Weise kann ich ihnen helfen, den Stoff zu verstehen, indem ich mich zuerst mit der Theorie befasse und dann Aufgaben stelle. Auf diese Weise wird der Student das Fach gut beherrschen und gute Noten für das Fach bekommen. Wenn dies erforderlich ist, erstelle ich auch Übungsaufgaben für den Schüler, der dann zu Hause üben kann, damit die Fertigkeit vollständig gemeistert wird. Schließlich kann ich den Schülern auch helfen, ihren Lernplan für beispielsweise eine Testwoche zu planen.

Irena
Deutsch Unterricht für nicht Muttersprachler - Fokus auf Sprechen
Deutsch ist eine wichtige Sprache, die abe als schwierig zum Lernen gilt. Es muss aber nicht so sein: Wenn du bei mir Einzelutnerricht besuchst, werden wir passende Kommunikation auf Deutsch lernen, wir konzentrieren uns auf den sprachlichen Ausdruck und darauf, dass du immer das richtige Argument und die richtige Antwort auf Deutsch hast. Auf Deutsch zu sprechen - muss nicht so schwierig und kompliziert sein. Ich habe über 13 Jahre Erfahrung im Deutschunterricht und habe mein Master in Wien abgeschlossen.

Cristina
Deutsch- und Italienischkurse für Leaving Cert (Ordinary & Higher Level) und allgemeine Italienischkurse
DEUTSCH- UND ITALIENISCHUNTERRICHT Der Kern meiner Unterrichtsmethodik umfasst sowohl traditionelle als auch technologiebasierte Techniken. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den Schülern Wissen auf einfache und sinnvolle Weise vermitteln zu können. In erster Linie durch die Vermittlung von Grundlagen sowie den Bezug der Kursinhalte zur realen Lebenssituation. Die Online-Lektion dauert 60 Minuten und ist für alle Niveaus und Altersgruppen geeignet. Alle Lektionen werden geplant und gut gestaltet, basierend auf den Bedürfnissen der Schüler. Das gesamte Material wird gestellt. DEUTSCHE Prüfungsvorbereitung für Leaving Cert (Ordinary & Higher Level) und Schwerpunkt deutsche Grammatik ITALIENISCH Prüfungsvorbereitung für Leaving Cert (Ordinary & Higher Level) und Schwerpunkt italienische Grammatik Vorbereitung auf italienische Sprachzertifikate (CILS und CELI) Allgemeiner Italienischkurs Italienisch Konversationsunterricht Italienisch und Kunstgeschichte

Julia
Italienisch- und Deutschunterricht. Lernen Sie mit einem Muttersprachler
Sind Sie bereit, Italienisch oder Deutsch zu lernen oder zu verbessern? Nichts ist besser, als mit einem Muttersprachler zu lernen. Ich gebe Unterricht für Anfänger (A1 / A2) und Mittelstufe (B1) Die Unterrichtsmodalitäten hängen von Ihren Bedürfnissen und Zwecken ab und bieten Ihnen personalisierten Unterricht. Sie können sich entscheiden, sich auf Konversation, Grammatik, Wortschatz zu konzentrieren oder ich kann Ihnen auch einige Tipps für die TestDaf-Prüfung geben, wenn Sie für das Deutschzertifikat lernen. Ich kann Unterricht in Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch anbieten. Der Unterricht findet online statt, da ich in den nächsten Monaten auf Reisen bin. Bis Februar findet der Unterricht nur am Wochenende statt, danach auch unter der Woche. Seh dich später ;)

Nadia
Privatunterricht in Deutsch für alle Niveaus und jedes Alter
Ehemalige Deutschlehrerin, seit vielen Jahren in Deutschland lebend, biete ich Nachhilfe mit Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung an. Auch für Nicht-Schüler biete ich das Erlernen dieser mündlichen und schriftlichen Sprache für berufliche und private Zwecke an.