Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Zusätzliche Informationen

Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ich bin Diplom-Pädagoge, habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und professionelle Weiterbildungen zu Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Ich habe fünfundzwanzig Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe.
Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging: vom Lehrer zum Coach. Meine Schüler nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist, wozu sie dann Lernmaterial und Empfehlungen bekommen, die auf sie abgestimmt sind.

ICH ALS LEHRER
Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Bildung

Akademische Ausbildungen:
2007-2008
M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik
Fachrichtungen: Unfallverhütung. Kontaminationsgefahren in der Industrie. Ergonomie und angewandte Sozialpsychologie. Abschluss: M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik. IMF. Barcelona.
1998-2001
B.A. Tourismus Management
Universität Rey Juan Carlos. Madrid. Spanien.
Abschluss: B.A. Tourismus Management.
1988-1993
Diplom Pädagogik
Fachrichtung: Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Technische Universität Berlin. Berlin.
Abschluss als Diplom-Pädagoge. Gesamturteil: Mit Auszeichnung.

Weitere Ausbildungen:
Seit 2013
Techniken für das Verhandlungsdolmetschen. Deutsch<>Spanisch.
Erlernen seiner theoretischen Grundlagen und praktische Übungen mit Beispielen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualitätskontrolle meiner Arbeit.
Seit 2011
Fachübersetzungen in Recht und Wirtschaft Deutsch<>Spanisch.
Lesen juristischer und ökonomischer Texte in beiden Sprachen und ihrer jeweiligen Übersetzungen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung in diesen Fachgebieten in beiden Sprachen.
11/2013
Prüferqualifizierung Telc
Telc-Kurs zur Prüfung von Sprachniveaus in Deutsch. Abschluss: Prüferlizenz Telc. Madrid.
Ich habe die Prüfung gemäβ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verstanden.
2003-2007
Philologie, Linguistik und Didaktik für Deutsch- und Englischlehrer
Academia Imade. Las Palmas de Gran Canaria.
Die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit als Sprachlehrer habe ich hier gelernt.
2002-2003
Englisch Intensivkurs Englisch. Sydney, Australien.
Durch das autodidaktische Lernen und die tägliche Praxis habe ich das Niveau C2 erzielt.
1996-1997
Juristische und allgemeine Übersetzung Deutsch > Spanisch und Spanisch > Deutsch
Akademie Estudio Sampere. Madrid.
Hier habe ich die vergleichende Sprachwissenschaft und die Translatologie kennengelernt.

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 11/2011
Freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Lehrer. Madrid, Spanien.
Übersetzung Spanisch <> Deutsch; Englisch und Französisch > Deutsch und Spanisch.
Themen Recht, Wirtschaft, Marketing, Tourismus etc.
Unternehmenskommunikation mehrerer Anwaltskanzleien in Spanien.
Verhandlungsdolmetschen: Präsentationen und Vorstellungsgespräche.
Deutschlehrer in Intensivkursen für Sprache und kulturelle Anpassung. Telc-Prüfungen.
10/2010-10/2011
Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Spanisch, Englisch und Franz. Madrid.
Kanzlei Quabbala, Rechtsanwälte und Ökonomen.
Geschäftliche, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen.
Konsekutivdolmetschen Spanisch<>Deutsch in Präsentationen und Besprechungen.
05/2009-09/2010
Zeitungsredakteur, Übersetzer und Dolmetscher. Malaga.
Zeitung SUR und ihre wöchentliche Ausgabe auf Deutsch. Freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich habe Zeitungsartikel sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch vorbereitet und geschrieben, Artikel zwischen der deutschen und spanischen Ausgabe hin- und herübersetzt, und in Interviews konsekutivgedolmetscht.
11/2007-04/2009
Fachkraft für Arbeitssicherheit. Barcelona.
Supermarktkette Caprabo, Gruppe Eroski. Personalabteilung.
08/2001-04/2007
Deutsch- und Englischlehrer. Las Palmas de Gran Canaria. Schrachschule Inlingua.
09/1996-07/2001
Deutschlehrer. Madrid. Sprachschule British Language Center.
01/1991-08/1996
Sozialpädagoge. Berlin. Einzelfallhelfer für Sozialpsychiatrische Dienste der Stadt Berlin.

Bewertungen (2)

Mon fils a trouvé le cours excellent
Andrés is a great teacher. He has a very strong background of multiple languages along with an expansive knowledge of many other specialties. He can assess well where one's weakness lies and offers many solutions for how and where to improve.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            
10        Donnerstag am 10:00      
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    274 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            
10        Donnerstag am 10:00      
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Elvira
Deutschunterricht in allen Stufen, A1-C2. Kinder, Erwachsene, Studenten, Unternehmen
Ich unterrichte Deutsch in allen Stufen und Altersgruppen. Ich habe Unterrichtserfahrung auch mit Unternehmen und Studenten, neben dem Unterricht für Kinder und Jugendliche, sammeln können. Ich orientiere mich immer an den Wünschen und Fähigkeiten des Schülers. Das bedeutet, jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Danach werden die Wissenslücken geschlossen und die Fähigkeiten ausgebaut. Wir arbeiten in einer freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre und vergessen dabei nicht dass gelernt werden soll.

Alan
Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. CELTA-zertifiziert (von Cambridge), ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Hintergründe. Ob für Wiederholungen oder einmalige Lektionen, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mir Ihre Bedürfnisse mitzuteilen.

Elodie
Cours de Konversation und Verbesserung in allem und in Frankreich
L'élève me fait part des notions qu'il souhaite voir ou revoir en français, en allemand et / ou en anglais; Je m'adapte et m'engage à lui donner un cours de la meilleure qualité möglich, ainsi qu'à lui vier nir des Übungen und des conseils adaptés à ses besoins. J'ai terminé mon Bachelor en Communication Multilingue (Fakultät für Traduktion und Interprétation de l'Université de Genève) und suis disponible pour aider d'autres élèves et pour leur faire part des mes connaissances. J'ai begincé à apprendre l'allemand il ya plus de 15 ans et ai également effectué de nombreux séjours linguistiques en Allemagne, dont un semestre en tant que jeune fille au pair avec des cours de langue quotidiens et un semestre Erasmus dans le cadre de mon Bachelor. Par ailleurs, je parle allemand quotidiennement dans ma vie privée depuis maintenant plus de deux ans. J'ai obtenu un certificat officiel attestant de mon niveau d'allemand (telc Deutsch C1 Hochschule). Gießen Sie die Qui est du français, il s'agit de ma langue maternelle. Ps: Dauerhaft in der Haft von Covid-19, Fortsetzung über Skype; ces cours se sont très bien passés et se sont avérés tout aussi efficaces que les cours en personne. Étant donné les circonstances actuelles et parce que je n'habite plus à Genève, je vorschlagen des cours en ligne (über Skype et avec l'aide d'autres outils informatiques). Je me réjouis de pouvoir vous aider dans votre Apprentissage et vous transmettre ma Leidenschaft für die Sprache au fil de nos rencontres! Au plaisir de faire bientôt votre connaissance! Elodie

Rasha Mohamed
Arabisch Englisch Deutsch Koran und islamisches Recht Koran
Arabisch für Erwachsene und Nicht-Muttersprachler Englischkenntnisse Mittelstufe oder Anfängerstufe Deutsch Anfänger oder Mittelstufe Ich kann mit einem entwickelten Lehrplan unterrichten. Der Schüler versteht die Lektion, bevor er geht, und hat das Gefühl, dass er die Lektion aus vielen Beispielen auswendig gelernt hat. Lassen Sie den Schüler in Aussprache, Sprechen, Hören und Lesen übertreffen

Sarah
Deutsch lernen – alle Niveaus – A2-C2 Prüfungsvorbereitung – mit Spaß
Sie möchten Ihr Deutsch-Sprachzertifikat A1 bis C2 erfolgreich ablegen – ich bin Ihre Wahl. Bis jetzt haben alle meine Schüler ihr Zertifikat auf Anhieb gewonnen. Wir lernen mit spezifischen Büchern und Methoden, um einfach und mit Spaß Deutsch zu lernen. Außerdem werden wir über deutsche Kultur, Traditionen und alles, was Sie über Deutschland wissen möchten, sprechen. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch, sodass Sie auch schwierige Themen – insbesondere Grammatik – leicht verstehen können. Also, worauf wartest Du! Lass uns Deutsch lernen!

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig.

Dr. Michael
Deutschunterricht für Schüler und Erwachsene und Geschäftsleute
Please allow me to introduce myself in a few words. Thank you. I´m Michael, PhD. I love languages and find pleasure in teaching them. My mother tongue is German and I am an experienced German teacher for all age groups from 3-80 year old learners. Besides German, I have taught English and French from an early age. My level in both languages is C1. Let me know your learning goals and we will figure out a manageable way to reach them. I have been working in Germany, Japan, Thailand, Indonesia and Vietnam. These living experiences have made me very adaptable. My main focus is to realize the goals of the students – may this be a successful B1 exam, a business language training or preparation for an anamnesis examination as a medical doctor who would like to work in Germany. I have experience in teaching individual or group lessons online with Zoom. I speak other languages: Italian, Spanish, Japanese, Indonesian and are capable to explain vocabulary or grammar using them. Please contact me if you like to improve your German, English or French. Best regards Michael

Eva
Nachhilfe für alle Fächer - inklusive Prüfungsvorbereitung, Wiederholung & Lücken füllen
Ich habe mein Studium für das Lehramt an Haupt- & Realschulen im Mai 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Studienkombination war hier: Deutsch, Politikwissenschaft & Philosophie Die Nachhilfe richtet sich an alle SchülerInnen ab Klassenstufe 1. Ganz egal ob Haupt-, Real-, Werkrealschule oder auch am Gymnasium! Langjährige Erfahrung als private und angestellte Nachhilfelehrkraft!

Manuela
Privatunterricht in Englisch und Deutsch und Italienisch
Die Hochschullehrer bieten individuelle Kurse an, um alle gewünschten Fähigkeiten wie mündlichen Ausdruck und Hörverstehen (die am meisten gefragt sind) zu verbessern. Wir werden alle grundlegenden Grammatiken überprüfen, wenn es notwendig ist.

Isabelle
Englisch-, Deutsch-, Französischkurse für Sprach- und Reiseliebhaber🌟
Hallo, ich bin Isabelle und möchte heute meine Leidenschaft für Sprachen mit dir teilen. Ich habe Übersetzen und Dolmetschen in Englisch und Deutsch studiert und beginne derzeit mein zweites Jahr im Master in mehrsprachiger Kommunikation (ja, noch in Englisch und Deutsch). Der Kurs wird durch Grammatikübungen, Diskussionsübungen, aber auch die Korrektur schriftlicher Arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In der ersten Stunde würden wir gemeinsam feststellen, was Ihre Mängel sind, an welchen Punkten Sie sich verbessern und an denen Sie arbeiten möchten. Wenn Sie die Sprache als Anfänger lernen möchten, beginnen wir mit dem Erlernen der Grundlagen der Grammatik durch lustige Übungen, die auf Ihre Interessensgebiete abgestimmt sind. Nun ja, es ist immer einfacher zu lernen, wenn man das Thema mit etwas verbindet, das man mag! Bis bald!

Gabriela
SPANISCH und RUSSISCH für alle, die von Russisch / Mexikanisch unterrichtet werden POLYGLOT * SUMMA CUM LAUDE!
Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.

Anna
Deutsch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene von einem deutschen Muttersprachler
Ich bringe Ihnen die Grundlagen der deutschen Sprache bei und helfe Ihnen bei zusätzlichen Arbeiten. Als Student weiß ich, wie hart der Sprachunterricht sein kann, besonders wenn man keinen persönlichen Bezug zur Sprache hat. Ich werde versuchen, Ihnen verständlich und zugänglich Deutsch beizubringen.

Freya
Nachhilfe für Französisch und Deutsch, Anfängerniveau bis A-Niveau.
Hallo, ich bin Student im zweiten Jahr an der University of Cambridge und studiere Französisch und Deutsch und würde gerne die Gelegenheit haben, Ihnen zu helfen, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Sei es in grammatikalischen, sprachlichen, kulturellen oder anderen Bereichen, die Sie verbessern möchten, ich gehe sehr gerne auf diese sprachlichen Bereiche ein. Ich biete Unterricht auf allen Niveaus an, vom kompletten Anfänger bis zum A-Level-Standard im Online-Format. Im Laufe einiger Jahre habe ich eine angemessene Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, wobei meine Schüler deutliche Verbesserungen feststellen konnten. Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe benötigen!

HAbibe
Spaß am lehren und lernen der deutschen und Türkischen Sprache
İn meinem Kurs kannst du dich frei entfallten, wir können über alles sprechen und durch das sprechen kannst du besser und efektiver Lernen. İn meinem Kurs wirst du spaß am Lernen endecken und wirst die Türkische / DEUTSCHE sprache sehr gut lernen und beherschen. Mit mir kannst du deine Kochkünster erweitern Da ich es liebe zu lehren. Ich schwebe daran, das Lernen mit Schülern zu teilen, die lernen wollen, und genieße es sehr, zu unterrichten und das Leben der personen zu verändern. Mit mir kann man über alles Reden ich bin offen für alle Themen. :)