Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von69.00EUR/ Std

Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Zusätzliche Informationen

Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ich bin Diplom-Pädagoge, habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und professionelle Weiterbildungen zu Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Ich habe fünfundzwanzig Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe.
Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging: vom Lehrer zum Coach. Meine Schüler nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist, wozu sie dann Lernmaterial und Empfehlungen bekommen, die auf sie abgestimmt sind.

ICH ALS LEHRER
Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Bildung

Akademische Ausbildungen:
2007-2008
M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik
Fachrichtungen: Unfallverhütung. Kontaminationsgefahren in der Industrie. Ergonomie und angewandte Sozialpsychologie. Abschluss: M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik. IMF. Barcelona.
1998-2001
B.A. Tourismus Management
Universität Rey Juan Carlos. Madrid. Spanien.
Abschluss: B.A. Tourismus Management.
1988-1993
Diplom Pädagogik
Fachrichtung: Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Technische Universität Berlin. Berlin.
Abschluss als Diplom-Pädagoge. Gesamturteil: Mit Auszeichnung.

Weitere Ausbildungen:
Seit 2013
Techniken für das Verhandlungsdolmetschen. Deutsch<>Spanisch.
Erlernen seiner theoretischen Grundlagen und praktische Übungen mit Beispielen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualitätskontrolle meiner Arbeit.
Seit 2011
Fachübersetzungen in Recht und Wirtschaft Deutsch<>Spanisch.
Lesen juristischer und ökonomischer Texte in beiden Sprachen und ihrer jeweiligen Übersetzungen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung in diesen Fachgebieten in beiden Sprachen.
11/2013
Prüferqualifizierung Telc
Telc-Kurs zur Prüfung von Sprachniveaus in Deutsch. Abschluss: Prüferlizenz Telc. Madrid.
Ich habe die Prüfung gemäβ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verstanden.
2003-2007
Philologie, Linguistik und Didaktik für Deutsch- und Englischlehrer
Academia Imade. Las Palmas de Gran Canaria.
Die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit als Sprachlehrer habe ich hier gelernt.
2002-2003
Englisch Intensivkurs Englisch. Sydney, Australien.
Durch das autodidaktische Lernen und die tägliche Praxis habe ich das Niveau C2 erzielt.
1996-1997
Juristische und allgemeine Übersetzung Deutsch > Spanisch und Spanisch > Deutsch
Akademie Estudio Sampere. Madrid.
Hier habe ich die vergleichende Sprachwissenschaft und die Translatologie kennengelernt.

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 11/2011
Freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Lehrer. Madrid, Spanien.
Übersetzung Spanisch <> Deutsch; Englisch und Französisch > Deutsch und Spanisch.
Themen Recht, Wirtschaft, Marketing, Tourismus etc.
Unternehmenskommunikation mehrerer Anwaltskanzleien in Spanien.
Verhandlungsdolmetschen: Präsentationen und Vorstellungsgespräche.
Deutschlehrer in Intensivkursen für Sprache und kulturelle Anpassung. Telc-Prüfungen.
10/2010-10/2011
Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Spanisch, Englisch und Franz. Madrid.
Kanzlei Quabbala, Rechtsanwälte und Ökonomen.
Geschäftliche, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen.
Konsekutivdolmetschen Spanisch<>Deutsch in Präsentationen und Besprechungen.
05/2009-09/2010
Zeitungsredakteur, Übersetzer und Dolmetscher. Malaga.
Zeitung SUR und ihre wöchentliche Ausgabe auf Deutsch. Freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich habe Zeitungsartikel sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch vorbereitet und geschrieben, Artikel zwischen der deutschen und spanischen Ausgabe hin- und herübersetzt, und in Interviews konsekutivgedolmetscht.
11/2007-04/2009
Fachkraft für Arbeitssicherheit. Barcelona.
Supermarktkette Caprabo, Gruppe Eroski. Personalabteilung.
08/2001-04/2007
Deutsch- und Englischlehrer. Las Palmas de Gran Canaria. Schrachschule Inlingua.
09/1996-07/2001
Deutschlehrer. Madrid. Sprachschule British Language Center.
01/1991-08/1996
Sozialpädagoge. Berlin. Einzelfallhelfer für Sozialpsychiatrische Dienste der Stadt Berlin.

Bewertungen (5)

Indem er auf die spezifischen Bedürfnisse eingeht, versteht Andrés die Wünsche des Schülers gut, er geht genau auf meinen Fall ein und konzentriert sich von der ersten Unterrichtsstunde an auf das, was ich brauche.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer, äußerst freundlich, aufmerksam und engagiert. Ich fand es perfekt und kann es wärmstens empfehlen. Darüber hinaus nutzte er sogar einen Teil seiner Freizeit für Recherchen, die mir hätten helfen können. Er ist nicht nur ein guter Lehrer, sondern auch ein guter Mensch. Danke für alles, Andrés
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Sohn fand den Kurs ausgezeichnet
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Andrés ist ein großartiger Lehrer. Er verfügt über einen sehr fundierten Hintergrund in mehreren Sprachen und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in vielen anderen Fachgebieten. Er kann gut einschätzen, wo die eigenen Schwächen liegen und bietet viele Lösungen, wie und wo man sich verbessern kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wirklich guter und freundlicher Lehrer. Flexibel. Passt den Kurs an Ihre Bedürfnisse an.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12        Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15      Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 69€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    274 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12        Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15      Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 69€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Benedikt
Unterhaltsamer und effektiver Deutschunterricht mit Muttersprachlern, Berlin und online
Erleben Sie die Freude am Deutschlernen durch natürliche Interaktion. Das Erlernen einer neuen Sprache ist am effektivsten, wenn es Spaß macht und auf natürlicher Interaktion basiert. In meinen Kursen werden Sie feststellen, dass Komfort und Spaß der Schlüssel zum Spracherwerb sind. Auf Ihren Stil zugeschnitten: • Jeder Kurs ist individuell auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten. • Machen Sie Fortschritte in Ihrem optimalen Tempo: Sie werden ständig herausgefordert, aber nie überfordert. • Meine Leidenschaft für Sprachen, gepaart mit meinem psychologischen Hintergrund, macht mich zu einem Lehrer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Ihren Lernweg versteht und unterstützt. Was Sie gewinnen werden: • Ein kompetenter, geduldiger und unterhaltsamer Nachhilfelehrer mit umfangreicher Unterrichtserfahrung. • Eine sehr unterstützende Lernumgebung. • Reichlich Möglichkeiten, Deutsch aktiv anzuwenden, was zum Nachdenken und zur kontinuierlichen Verbesserung anregt. • Optionale Hausaufgaben, die zu Ihrem Zeitplan passen und Ihr Lernen zwischen den Unterrichtsstunden verbessern. • Eine Fülle von Audio- und Videoressourcen sowie verschiedene Übungen, um Ihre Kenntnisse in allen Facetten der deutschen Sprache zu verbessern. • Klare, überschaubare Einblicke in die deutsche Grammatik, entmystifiziert durch interaktive Lehrmethoden. Flexibilität für Ihre Bedürfnisse: • Optional können Sie die Kurse an Ihre spezifischen Ziele und Interessen anpassen. Beginnen Sie Ihr Deutschlernabenteuer: • Wenn mein Unterrichtsansatz bei Ihnen Anklang findet und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachlernreise zu unterstützen. • Der Unterricht steht erwachsenen Lernenden aller Niveaus offen – Sie können sofort beginnen, unabhängig von Ihren aktuellen Kenntnissen!

Andrea
Individuelle Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B1, B2, C1 und C2
Ich bin selbst Prüferin für telc, so kann ich dich sehr gut bei der Vorbereitung auf die Lernstufen B1, B2, C1 und C2 unterstützen. Wir konzentrieren uns im Kurs auf deine Schwachpunkte mit dem Ziel, dass du die Prüfung bestehst. 4 Wochen Vorbereitungszeit und 2 Kurstermine pro Woche wären ideal. Wenn du nur 2 Wochen Zeit hast, können wir auch 3-4x pro Woche gemeinsam arbeiten und ich unterrichte dann auch am Samstag. Ich empfehle 10 Kurstermine à 60 Minuten für die individuelle Prüfungsvorbereitung im Einzelunterricht.

Miguel Angel
Privater Deutschunterricht online. Klassen/Kurse
Lerne Deutsch! - Konzentrieren Sie sich auf das Gespräch - Vorbereitung auf Prüfungen - Materialien inklusive - Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - Online-Unterricht Sprechen Sie selbstbewusst Deutsch! Private Deutschkurse sind personalisierte Sitzungen, bei denen der Schüler individuellen Unterricht in Deutsch erhält. Diese Kurse passen sich in der Regel dem Niveau und den Zielen des Schülers an und bieten eine gezieltere Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, bestimmte Fähigkeiten wie Konversation, Grammatik oder Wortschatz zu üben. Die Stundenpläne sind in der Regel flexibel und können zwischen Schüler und Lehrer vereinbart werden.

William
Wiederholter Englischkurs für alle Altersgruppen und Niveaus
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Catharina
Niederländisch, Englisch und Deutsch Nachhilfe voll TESOL / TEFL zertifiziert
Voll zertifiziertes TEFL / TESOL * Alle Klassen sind Einzelunterricht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Schüler zugeschnitten. Das ultimative Ziel ist, dass der Schüler in der Sprache denkt und nicht nur übersetzt. * Alle Schlüsselaspekte der Sprache werden angesprochen, einschließlich kultureller Aspekte / sprachlicher Unterschiede. * Ob ein schneller Lerner oder nicht; es wird lustig und verständlich sein. Es ist ein Ziel zu erreichen und es wird getan. * Ob Sie eine Sprache lernen, um Ihre Karriere zu verbessern, aus Reisen oder aus romantischen Gründen, Hilfe ist verfügbar - wenden Sie sich einfach an uns. Einige Rezensionen: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an ihre Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.

Lina
Deutsch-Online-Nachhilfe von einem Muttersprachler (DaF)
🌟 Privater Deutschnachhilfe: Lernen Sie Deutsch mit einem engagierten Lehrer! 🌟 Möchten Sie unbedingt die deutsche Sprache beherrschen? Suchen Sie nicht weiter! Ich biete personalisierte, individuelle Deutsch-Nachhilfestunden an, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachreise zu begleiten. Über mich: 🌎Muttersprachler: Geboren und aufgewachsen in Berlin, Deutschland, bringe ich authentische Sprachkenntnisse und kulturelle Einblicke in unseren Unterricht ein. 🎓 Erfahrener Pädagoge: Mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich Schülern jeden Alters und jeder Herkunft dabei geholfen, ihre Sprachziele zu erreichen. Was Sie bekommen: 🗣️ Konversationsübungen: Nehmen Sie an realen Gesprächen teil, um Ihr Selbstvertrauen beim Sprechen zu stärken. 📖 Grammatikbeherrschung: Verstehen Sie die Regeln der deutschen Grammatik und wenden Sie sie effektiv an. 📝 Maßgeschneiderte Lektionen: Jede Sitzung wird auf Ihre spezifischen Lernbedürfnisse zugeschnitten. 🌎 Kulturelle Einblicke: Entdecken Sie die deutsche Kultur, Traditionen und Redewendungen. Warum mich wählen? 🌟 Engagierender Ansatz: Lernen soll Spaß machen! Erwarten Sie interaktive Aktivitäten, Spiele und Multimedia-Ressourcen. 🌟 Geduldig und unterstützend: Ich werde Sie geduldig durch Herausforderungen führen und Ihre Fortschritte feiern. 🌟 Ergebnisorientiert: Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sprachziele erreichen! Sind Sie bereit für Ihr Deutsch-Sprachabenteuer? Buchen Sie noch heute eine Unterrichtsstunde und beginnen Sie mit dem Lernen! 🇩🇪🎓

Franck
Deutschkurs für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten
Mein Name ist Franck und ich biete maßgeschneiderten Privatunterricht für diejenigen an, die ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten. Nehmen Sie an interaktiven und dynamischen Lektionen teil, um schnell Fortschritte zu machen. Der Kurs wird so durchgeführt, dass alle zufrieden sind. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und der Kurs bei mir ist immer sehr interessant und bringt immer etwas Besonderes mit sich. Wenn Sie es versuchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Buchen Sie jetzt Ihre Deutsch-Sprachunterstützung.

English For Everyone
Deutsch A1 – B1 Grammatik und Wortschatz – verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse schnell und einfacher
Sie möchten Deutsch lernen, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Lass uns Deutsch lernen. Ich erkläre dir die Grammatik und alle grundlegenden Dinge, die du über die deutsche Sprache wissen musst, bei Bedarf auch auf Englisch oder Spanisch. Außerdem stelle ich Ihnen Material und Aktivitäten zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Hiba
Einfach und schnell Deutsch lernen mit Frau Müller
Hallo liebe Studentin, Mein Name ist Hiba, ich habe jahrelang als Übersetzerin für Deutsch gearbeitet, dann habe ich in einer Sprachschule in Hamburg gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts für Kinder und Erwachsene gesammelt. Laut meinen Schülern macht das Sprachenlernen mit mir viel Spaß und das freut mich sehr, denn ich helfe meinen Schülern motiviert zu bleiben, bis sie ihr Ziel erreichen, weil ich einfach für jeden Schüler ein individuelles Lernprogramm erstelle die auf seine Sprachkenntnisse und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bisher habe ich wunderbare Studenten (verschiedenen Alters) aus der ganzen Welt getroffen und mit ihnen gearbeitet. Meine Schüler erzielen hervorragende Ergebnisse, was mich sehr glücklich und sehr stolz macht! Oft erzählen mir Studenten, dass sie keine Deutschkenntnisse haben oder das Gelernte schon wieder vergessen haben oder dass sie bald eine Sprachprüfung haben und ob ich helfen kann und meine Antwort ist: Ja, natürlich. Ich arbeite in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen. Grundsätzlich umfasste der Kurs mehrere Bereiche wie Lesen, Verstehen und Aussprache. Da ich meinen Job sehr liebe, begleite ich meine Studierenden auch außerhalb der Arbeitszeit per WhatsApp und stehe Ihnen daher jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren! Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir und ich beantworte gerne Ihre Fragen. Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Team zu haben, denn Sie verdienen das Beste. Bis später

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Khalil
Cours d'allemand pour tous les niveaux à domicile ou en ligne
J'offre des cours d'allemand pour tous les niveaux sachant que j'ai un niveau avancé en Allemand C1 + (Bestätigung) und ayant obtenu mon certificat à GOETHE INSTITUT. Votre Progrès avec moi est garantie et toute Unzufriedenheit una remboursée. J'essai toujours de rendre mes séances intéressantes et plus fun en intégrant des mini jeux et des quizz pour vous faire submerger dans la langue et pour que vous vous vus amusiez au cours de votre apprentissage.

Elise
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker
Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. An die Bedürfnisse des Schülers angepasster Unterricht. Sie zielen darauf ab, Kenntnisse zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen (Matura, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen für Gymnasien, Universität, Bachelor und Goethe-Zertifikat bis C1) vorzubereiten und/oder die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Das ist vor allem eine langfristige Arbeit. Deshalb nehme ich mir die Zeit, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung verlangsamen kann. Um langfristig optimale Ergebnisse zu erzielen, geht Qualität vor Quantität. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe von Nutzen ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Es geht im Wesentlichen darum, Notizen nachzulesen, ähnliche Übungen wie die gemeinsam durchgeführten zu wiederholen oder sogar beim Erlernen von Vokabeln voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Monique
Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

Samia
Privatunterricht in Deutsch, individuell für alle Niveaus
Individueller und personalisierter Privatunterricht entsprechend den Bedürfnissen des Lernenden und seinem Niveau wird von einem spezialisierten Lehrer angeboten. Die Kurse richten sich an ALLE Niveaus (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene und Schule) mit dem Ziel, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten des Lernenden zu verbessern. Diese Kurse richten sich auch an Erwachsene, die in Prüfungen oder zur Vorbereitung auf die Einwanderung die verschiedenen möglichen Niveaus (A1, A2, B1, B2, C1...) erreichen möchten. Der Zeitplan wird je nach Tempo, Bedarf und jeweiliger Verfügbarkeit gemeinsam zusammengestellt. Die Atmosphäre ist freundlich und lernförderlich mit ausgezeichnetem Unterricht. Flexible Zeitpläne und abwechslungsreiche Kursmaterialien.