Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Zusätzliche Informationen

Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ich bin Diplom-Pädagoge, habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und professionelle Weiterbildungen zu Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Ich habe fünfundzwanzig Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe.
Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging: vom Lehrer zum Coach. Meine Schüler nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist, wozu sie dann Lernmaterial und Empfehlungen bekommen, die auf sie abgestimmt sind.

ICH ALS LEHRER
Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Bildung

Akademische Ausbildungen:
2007-2008
M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik
Fachrichtungen: Unfallverhütung. Kontaminationsgefahren in der Industrie. Ergonomie und angewandte Sozialpsychologie. Abschluss: M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik. IMF. Barcelona.
1998-2001
B.A. Tourismus Management
Universität Rey Juan Carlos. Madrid. Spanien.
Abschluss: B.A. Tourismus Management.
1988-1993
Diplom Pädagogik
Fachrichtung: Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Technische Universität Berlin. Berlin.
Abschluss als Diplom-Pädagoge. Gesamturteil: Mit Auszeichnung.

Weitere Ausbildungen:
Seit 2013
Techniken für das Verhandlungsdolmetschen. Deutsch<>Spanisch.
Erlernen seiner theoretischen Grundlagen und praktische Übungen mit Beispielen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualitätskontrolle meiner Arbeit.
Seit 2011
Fachübersetzungen in Recht und Wirtschaft Deutsch<>Spanisch.
Lesen juristischer und ökonomischer Texte in beiden Sprachen und ihrer jeweiligen Übersetzungen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung in diesen Fachgebieten in beiden Sprachen.
11/2013
Prüferqualifizierung Telc
Telc-Kurs zur Prüfung von Sprachniveaus in Deutsch. Abschluss: Prüferlizenz Telc. Madrid.
Ich habe die Prüfung gemäβ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verstanden.
2003-2007
Philologie, Linguistik und Didaktik für Deutsch- und Englischlehrer
Academia Imade. Las Palmas de Gran Canaria.
Die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit als Sprachlehrer habe ich hier gelernt.
2002-2003
Englisch Intensivkurs Englisch. Sydney, Australien.
Durch das autodidaktische Lernen und die tägliche Praxis habe ich das Niveau C2 erzielt.
1996-1997
Juristische und allgemeine Übersetzung Deutsch > Spanisch und Spanisch > Deutsch
Akademie Estudio Sampere. Madrid.
Hier habe ich die vergleichende Sprachwissenschaft und die Translatologie kennengelernt.

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 11/2011
Freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Lehrer. Madrid, Spanien.
Übersetzung Spanisch <> Deutsch; Englisch und Französisch > Deutsch und Spanisch.
Themen Recht, Wirtschaft, Marketing, Tourismus etc.
Unternehmenskommunikation mehrerer Anwaltskanzleien in Spanien.
Verhandlungsdolmetschen: Präsentationen und Vorstellungsgespräche.
Deutschlehrer in Intensivkursen für Sprache und kulturelle Anpassung. Telc-Prüfungen.
10/2010-10/2011
Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Spanisch, Englisch und Franz. Madrid.
Kanzlei Quabbala, Rechtsanwälte und Ökonomen.
Geschäftliche, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen.
Konsekutivdolmetschen Spanisch<>Deutsch in Präsentationen und Besprechungen.
05/2009-09/2010
Zeitungsredakteur, Übersetzer und Dolmetscher. Malaga.
Zeitung SUR und ihre wöchentliche Ausgabe auf Deutsch. Freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich habe Zeitungsartikel sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch vorbereitet und geschrieben, Artikel zwischen der deutschen und spanischen Ausgabe hin- und herübersetzt, und in Interviews konsekutivgedolmetscht.
11/2007-04/2009
Fachkraft für Arbeitssicherheit. Barcelona.
Supermarktkette Caprabo, Gruppe Eroski. Personalabteilung.
08/2001-04/2007
Deutsch- und Englischlehrer. Las Palmas de Gran Canaria. Schrachschule Inlingua.
09/1996-07/2001
Deutschlehrer. Madrid. Sprachschule British Language Center.
01/1991-08/1996
Sozialpädagoge. Berlin. Einzelfallhelfer für Sozialpsychiatrische Dienste der Stadt Berlin.

Bewertungen (1)

Andrés is a great teacher. He has a very strong background of multiple languages along with an expansive knowledge of many other specialties. He can assess well where one's weakness lies and offers many solutions for how and where to improve.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10              
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00        
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google+
  • Verbunden mit LinkedIn
    274 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10              
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00        
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Marion
Deutsch: Grammatik - Wortschatz und Konversation
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe 13 Jahre in Österreich Deutsch gelernt. Ich gebe Kurse für Studenten (Zyklus, Hochschule, Universität) und für Erwachsene, die Deutsch lernen oder nur ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten. Ich habe Schulkinder erfolgreich darauf vorbereitet, ihre deutsche Reife und Akademiker für TELC oder Goethe zu erlangen. Ich kann Ihnen auch bei der Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch in deutscher Sprache helfen. Ich passe meine Unterrichtsmethode dem Schüler an und wir einigen uns gemeinsam auf den Aufbau des Kurses: - Entweder stellen Sie mir konkrete Fragen oder Sie bitten mich, einige grammatikalische Regeln zu erläutern - Entweder beginnen wir auf Ihrem aktuellen Niveau und entwickeln uns gemeinsam Schritt für Schritt weiter, um Ihr Wissen, Ihre Meisterschaft und Ihre Beherrschung zu verbessern (durch Übungen, theoretische Teile und natürlich durch das Sprechen mit Ihnen in Deutsch, um sich an und zu gewöhnen um Sie vollständig zweisprachig zu machen) - Wir können auch nur Gespräche führen, um Ihren Wortschatz zu erweitern und eine flüssigere Kommunikation zu ermöglichen Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Catharina
Niederländisch, Englisch und Deutsch Nachhilfe voll TESOL / TEFL zertifiziert
Voll zertifiziertes TEFL / TESOL * Alle Klassen sind Einzelunterricht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Schüler zugeschnitten. Das ultimative Ziel ist, dass der Schüler in der Sprache denkt und nicht nur übersetzt. * Alle Schlüsselaspekte der Sprache werden angesprochen, einschließlich kultureller Aspekte / sprachlicher Unterschiede. * Ob ein schneller Lerner oder nicht; es wird lustig und verständlich sein. Es ist ein Ziel zu erreichen und es wird getan. * Ob Sie eine Sprache lernen, um Ihre Karriere zu verbessern, aus Reisen oder aus romantischen Gründen, Hilfe ist verfügbar - wenden Sie sich einfach an uns. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an ihre Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.

Maria
DEUTSCH GERMAN TEDESCO für Expats von Level A1 bis Level C2 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder oder jedes Alter.
Entdecken Sie neue Grammatikstrukturen Lese- und Höraktivitäten, um Verständnisfähigkeiten zu entwickeln, neue Grammatikstrukturen einzuführen und den Wortschatz zu erweitern. Diskussionen über aktuelle Ereignisse oder kulturelle Aspekte des Landes der Sprache sind STUDIEN, großer Raum für Gespräche Ich benutze das Lehrbuch, aber nicht nur! Ich stelle immer zusätzliche Materialien zur Verfügung, um das Buch zu vervollständigen und die Lektion dank Online-Plattformen interaktiver zu gestalten.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Olusikemi
ENGLISCHE UND DEUTSCHE KLASSEN ZUM SCHREIBEN UND SPRECHEN
Englisch und Deutsch sind heutzutage zwei der wichtigsten und wichtigsten Sprachen. Mit diesen beiden zweisprachig aufzuwachsen war eine herausfordernde, demütigende und aufregende Erfahrung. Jetzt möchte ich mein Wissen über den mühelosen Wechsel zwischen ihnen mit Ihnen teilen! Die Lektionen werden praktisch, aber leicht verständlich und lebensecht sein, so dass Sie das, was Sie gelernt haben, sofort anwenden können! Es wird Hausaufgaben geben, und ich lege großen Wert auf die Aussprache, da dies in meinen Augen eine Sprachleistung ausmacht oder bricht. Ich werde versuchen, jede Grundlage und Erfahrung, die Sie haben, zu nutzen und diese in den Kurs zu integrieren, damit Sie bessere Verbindungen herstellen und schneller lernen können. Sie und ich können das zusammen herausfinden! <3

Maria
Deutsch sprechender Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen per Webcam. Maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen.
Sie möchten mit Zuversicht Deutsch von zu Hause aus entspannt mit der Webcam sprechen und Ihre Sprachkenntnisse verbessern? In meinen deutschsprachigen Kursen sprechen wir über Bücher, Filme oder Geschichten oder über Themen, die Sie in Ihrem Niveau interessieren, auch für eine bestimmte Geschäftskorrespondenz, die Sie möglicherweise benötigen, um Ihren Wortschatz zu erweitern. Jede Anfrage ist willkommen! Ich freue mich auf unseren Deutschunterricht!

Khalil
Cours d'allemand pour tous les niveaux à domicile ou en ligne
J'offre des cours d'allemand pour tous les niveaux sachant que j'ai un niveau avancé en Allemand C1 + (Bestätigung) und ayant obtenu mon certificat à GOETHE INSTITUT. Votre Progrès avec moi est garantie et toute Unzufriedenheit una remboursée. J'essai toujours de rendre mes séances intéressantes et plus fun en intégrant des mini jeux et des quizz pour vous faire submerger dans la langue et pour que vous vous vus amusiez au cours de votre apprentissage.

Saniah
Deutschlehrer für jedes Niveau (Anfänger / Mittelstufe / Fortgeschrittene)
Deutsch ist eine Sprache, die zwar in vergleichsweise wenigen Ländern gesprochen wird, aber für jeden, der irgendwann in seinem Leben in einem anderen Land leben oder arbeiten möchte, ein immenser Vorteil ist. Obwohl es den Ruf hat, eine kalte und schwierige Sprache zu sein, glaube ich fest daran, dass es viele schöne Dinge gibt, und ermutige jeden, der ein bisschen Interesse hat, es zu versuchen und zu lernen! Als solches biete ich private Nachhilfesitzungen für jedes Deutschniveau und in jeder Form an: Sie können eins zu eins sein oder Sie können mich mit einem Freund oder einer Gruppe kontaktieren! Abhängig von Ihren Zielen wird die Klasse darauf zugeschnitten sein, diese zu erreichen: Wenn Sie das Sprechen, Schreiben und Lesen üben müssen, werden wir das tun!

Elise
Nachhilfe durch die Graduiertenuniversität
Universitätsabschluss in deutscher Sprache und Literatur (Master of Arts in Deutsch mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung bietet Privatunterricht in Deutsch für alle Niveaus. Kurse angepasst an die Bedürfnisse des Studenten. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen in Turnhallen, Universität, Goethe-Zertifikat bis C1) und / oder sich zu informieren Sprache. Für Schulunterstützung: Es ist vor allem eine Arbeit auf lange Sicht. Daher wird jede Übung im Detail erklärt, was ihre Ausführung verlangsamen kann: Die Qualität hat Vorrang vor der Quantität, um langfristig ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Studenten bringen ihre eigenen Kursmaterialien mit (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Bewertungen usw.). Es ist wichtig anzumerken, dass meine Anwesenheit und meine Erklärungen allein nicht ausreichen, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Deshalb nehme ich mir die Zeit, effektiv "lernen zu lernen". Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten solide Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren von literarischen Texten und eine Methodik zum Bearbeiten des mündlichen Verständnisses. Der Student muss seine eigene Broschüre mit Prüfungsvorbereitungen mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für die Prüfungen des Gothe-Instituts eignen sich insbesondere die Cornlesen-Prüfungsbücher. Die andere Möglichkeit wäre, vor Beginn des Kurses ein Prüfungsexemplar des GOETHE INSTITUT herunterzuladen UND auszudrucken, das auf der Website des Instituts erhältlich ist. Zum mündlichen Verständnis: Arbeiten aus visuellen Audioansichten, die von der DEUTSCHE WELLE-Website heruntergeladen wurden und verschiedene Aufnahmen für alle Schwierigkeitsgrade bieten, mit einem sehr konkreten Ansatz. Der Student lernt nicht nur das mündliche Verstehen, sondern erweitert auch seinen Grundwortschatz durch Übungen. Ich arbeite auch an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts, um mich mit dem Mündlichen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Studenten beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, insbesondere für die Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Außerdem kann mich jeder Studierende jederzeit außerhalb des Kurses per E-Mail kontaktieren, falls erforderlich. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Patrick
Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Greg
Lerne fließend online Deutsch zu sprechen und zu schreiben / Lerne fließend online Deutsch zu sprechen und zu schreiben
Möchten Sie fließend Deutsch sprechen und schreiben? Suchen Sie einen Tutor, der Ihnen hilft, Ihr Deutsch zu verbessern? Möchten Sie Deutsch von einem Muttersprachler lernen? / Möchtest du fließend Deutsch sprechen und schreiben? Suchen Sie einen Online-Lehrer, der Ihnen hilft, Ihr Deutsch zu verbessern? Möchten Sie Deutsch von einem Muttersprachler lernen?

Daniel
Nachhilfe-Unterricht verständlich und unkompliziert! (Mathe, Bwl, Vwl, Rechnungswesen, Deutsch)
Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Als Berufsschullehrer (Studienrat) und langjähriger Nachhilfelehrer ist genau das meine große Stärke! Online-Unterricht möglich!!!

Indica
Lerne und verbessere dein Deutsch mit einem Muttersprachler!
Hallo! :) :) Mein Name ist Indica, ich bin 22 Jahre alt und lebe derzeit in Istanbul. Ich bin Muttersprachler und würde Ihnen gerne helfen, Ihr Deutsch zu verbessern. Unser Unterricht kann in Deutsch und Englisch, online oder (wenn Sie in Istanbul leben) in einem Café oder bei Ihnen stattfinden. Sie richten sich nach Ihrem Sprachniveau und Ihren Interessen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren! Freue mich bald von dir zu hören. Beste, Indica

Samia
Allemand Cours Particuliers PERSONNALISÉS tous les niveaux
Des cours particuliers INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS selon le besoin de l'apprenant et son niveau sont Proposés par un professeur spécialisé. Les cours visent TOUS les niveaux (Debütant, Intermédiaire, Avancé et Scolaire) mit Comme, aber mit der Fähigkeit, die Kapazität und den Status zu bestimmen. Ces cours visent également les erwachsene voulant atteindre les différents niveaux (A1, A2, B1, B2, C1 ....) mögliche dans les Tests ou se préparant à une Einwanderung. Die Planung des Ensembles richtet sich an den Rhythmus, die Besoin und die Disponibilités. L'ambiance est conviviale et propice à l'apprentissage avec une excellente pédagogie. Horaires flexibles et unterstützt de cours variés.