Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von/ Std

Der gebürtige Spanier, Sprachbegeisterte und Student der Philologie unterrichtet Spanisch, Englisch und Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(EN) Muttersprachler in Spanisch und zweisprachiger Englischunterricht in Spanisch, Englisch und Deutsch, Anfänger bis zum Vorcollege. Ich habe Philologie und Sprachwissenschaft an der Universität von Salamanca, Spanien, studiert. Ich kann Grammatik, Wortschatz und Konversation sowie Lesen und Hörverstehen unterrichten. Ich lebe in Saint-Gilles, Brüssel, kann mich aber bei Bedarf auch in der Stadt bewegen.

(FR) 22-jähriges Spanisch- und Zweisprachiges Englisch-, Spanisch-, Englisch- und Englisch-Sprach- und Hochschulniveau. J'ai étudié Philologie et Linguistique a l'Université de Salamanque, Espagne. J'enseigne Grammatik, Wortschatz, Konversation, Vortrag und Vorsprechen. J'habite in Saint-Gilles, Bruxelles.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
FR. Andrés wurde 1997 in Salamanca (Spanien) geboren und war Barockviolinist und Cellist. Seine nächsten Studien waren in der Klasse von Javier Aguirre am Conservatorio Profesional de Música de Salamanca und er hatte kein Diplom im Jahr 2017. Im akademischen Jahr 2017-2018 war er eine Studie in der Klasse von Philippe Pierlot am Konservatorium Brüssel et Im April 2019 begann ich außerdem mit dem Studium der historischen Violoncelle bei Professor Hervé Douchy am Conservatoire Royal de Bruxelles. Im Jahr 2022 erhielt ich das Diplom des Meisters der Gambe-Viole und im Jahr 2023 das Diplom des Meisters der Barockvioloncelle. Im Jahr 2023 wurde er in die Klasse der Barockvioloncelle von Bruno Cocset an der HEM de Genève aufgenommen, um einen Meister der Instrumentalpädagogik zu erlangen.
Musiker mit offenem und eklektischem Geist, die auch mit anderen verbundenen Domänen verbunden sind, erzählen von der Kunst, der Geschichte oder den Sprachen.


DE. Andrés wurde 1997 in Salamanca, Spanien, geboren und ist Viola da Gamba-Spieler und Barockcellist. Er verbindet seine Tätigkeit als Interpret mit der eines Instrumentenlehrers im Privatunterricht. Er studierte bei Professor Javier Aguirre am Conservatorio Profesional de Música de Salamanca, das er 2017 abschloss. Seit dem akademischen Jahr 2017/18 studierte er in der Klasse von Professor Philippe Pierlot am Koninklijk Conservatorium Brüssel und kurz darauf, im Jahr 2019 Außerdem begann er ein Studium des historischen Cellos bei Professor Hervé Douchy am Conservatoire Royal de Bruxelles. 2022 erhält er seinen Masterabschluss in Viola da Gamba, 2023 seinen Masterabschluss in Barockcello. Ebenfalls 2023 wurde er in die Barockcelloklasse von Bruno Cocset an der HEM in Genf aufgenommen, wo er einen Masterabschluss in Instrumentalpädagogik anstreben wird.
Als aufgeschlossener und vielseitiger Musiker interessiert er sich auch sehr für andere verwandte Bereiche wie Kunst, Geschichte oder Sprachen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abschluss in professioneller Musik am Conservatorio Profesional de Música de Salamanca (Spanien)
Master-Abschluss am Koninklijk Conservatorium Brussel (Viola da Gamba) und am Conservatoire Royal de Bruxelles (Cello). Derzeit absolviert er ein Masterstudium in Instrumentalpädagogik an der HEM in Genf in der Barockcelloklasse von Bruno Cocset.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aufführungserfahrung durch das Spielen mit mehreren professionellen Musikensembles in Europa: Belgien, Holland, Deutschland, Polen, Italien, Portugal und Spanien, mehr als 10 Jahre Hingabe an das Studium und Aufführen von Musik.

Bewertungen (1)

Gute Vorbereitung, schnelle Anpassung an Ihr Niveau und Ihre Wünsche, angenehmer Unterricht. gute Mischung aus Theorie, Praxis und Kultur
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(FR) Professioneller Musiker, Diplômé du Conservatoire Royal de Bruxelles, der die Kurse Viola de Gambe, Théorie de la Musique, Harmonie oder Histoire de la Musique anbietet. Das Debütantenniveau auf voruniversitärem oder fortgeschrittenem Niveau. Individuelle Kurse, angepasst an die Küsse und die Höhe der Jacke. Der Kurs, die wesentlichen Elemente, die von der Technik, der Musikalität und dem Verständnis der Rhythmen, der Harmonien, der Intonation usw. ausgehen, werden hiermit abgebrochen. Lebe in Genf und habe mein eigenes Vergnügen. J'enseigne en français, anglais or espagnol (langue maternelle). (ES) Professioneller Musiker, Absolvent des Königlichen Konservatoriums von Brüssel, der Kurse in Viola da Gamba, Musiktheorie, Harmonielehre oder Musikgeschichte anbietet. Vom Anfänger bis zum voruniversitären oder fortgeschrittenen Niveau. Individueller Unterricht, angepasst an die Bedürfnisse und das Niveau jedes Schülers. Während des Unterrichts werden wesentliche Elemente wie Technik, Musikalität und Verständnis für Rhythmen, Harmonien, Intonation behandelt... Ich lebe in Genf und kann zu Hause unterrichten oder umziehen. Ich kann auf Französisch, Englisch oder Spanisch (Muttersprache) unterrichten.
(FR) Berufsmusiker, Diplômé des Conservatoire Royal de Bruxelles, bietet Kurse für Gambe, Barockvioloncelle, Musiktheorie, Harmonie oder Musikgeschichte. Du bist ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Student. Der Kurs wird individuell an persönliche Bedürfnisse und auf dem Niveau jedes einzelnen angepasst. Der Kurs, die wesentlichen Elemente wie die Technik, die Musikalität und das Verständnis der Rhythmen, der Harmonien, der Intonation ... werden hiermit abgebrochen. Ich wohne in Genf und kann mich auf den Weg machen, den ich verlasse. J'enseigne en français, anglais or espagnol (langue maternelle). (DE) Professioneller Musiker, Absolvent des Königlichen Konservatoriums von Brüssel, bietet Unterricht in Viola da Gamba, Musiktheorie, Harmonielehre oder Musikgeschichte. Vom Anfänger bis zum voruniversitären oder fortgeschrittenen Niveau. Einzelunterricht, angepasst an die Bedürfnisse und das Niveau jedes Schülers. Im Unterricht werden wesentliche Elemente wie Technik, Musikalität und Verständnis für Rhythmen, Harmonien, Intonation... behandelt. Ich lebe in Genf und kann zu Hause oder umziehen Unterricht geben. Ich kann auf Französisch, Englisch oder Spanisch (Muttersprache) unterrichten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen