Andrei
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Englisch- und / oder Spanischkurse (Business, Akademisch, Klassisch, Slang, Stereotype)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Liebe Freunde,
Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle.
Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin).
BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University).

Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bring deine Emotionen mit :)

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Barcelona, Spanien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Madrid, Spanien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Istanbul, Türkei
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Ankara, Türkei
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tsuen Wan, Hongkong
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Guangzhou, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tallinn, Estland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dublin, Irland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Zürich, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lausanne, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bern, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Aarau, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von St. Gallen, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leeds, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lyon, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Marseille, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Toulouse, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lille, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bordeaux, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nizza, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nantes, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Straßburg, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Montpellier, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Peking, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shanghai, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Chongqing, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hangzhou, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wuhan, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Chengdu, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tianjin, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Xi'an, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shenzhen, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nanjing, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shenyang, Volksrepublik China
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Englisch:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Russisch, Tschuwaschisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Chinesisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aufgeschlossene, zielorientierte Person. Ich habe viel Erfahrung in der Ausbildung (besonders im Lernen durch das Tun), Ausbildung, Werkstätten. Derzeit interessiere ich mich für Sprachen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Höhere Bildung:
Lomonosov Moscow State University (Moskau, Russland)
Höhere Wirtschaftsschule der Nationalen Forschungsuniversität (Moskau, Russland)
KU Leuven (Brüssel, Belgien)

Trainings:
Ausbildung von Ausbildern, Jugendangelegenheiten, Markennamentechnologien, digitaler Journalismus, Java für Android, Projektmanagement, Buchhaltung.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Chefredakteur von VINK MEDIA
CEO, HR24 Gruppe
Stellvertretender Projektleiter, Verkaufsleiter, Eventmanager, verschiedene Startups.
HR Manager, Moskauer Regierung

Bewertungen (6)

THIS GUY HAVE NO ANY HELP, AND HE WANTS TO CHARGE ME EXTRA FEE FOR 390EURO. IT IS A ROBBERY!!!!!
Not just you learn from him, he also keeps you motivated
Andrei was very flexible in his hours and gave me good assistance in my studies
Everything ok
Excellent working experience, delivered everything I was expecting.
...
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, das natürliche Arbeitsumfeld zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich spezialisiere mich auf Nachhilfe in Produkt- und Projektmanagement, MBA, Marketing, Personalwesen, PR, Branding und IT-Spezialisierungen. Ich kann auch mit Aufsatz, Artikel, wissenschaftlicher Arbeit und Dissertation (Diplomarbeit) helfen.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Universitätsprogramm in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Austauschprogramm in Thailand (Walailak University) Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrei und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 19€Online via Webcam
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2017
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn
    500+ Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 19€Online via Webcam
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Patrick
Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Elisa Allegra
Ich kann Sie dazu bringen, Italienisch, Deutsch und Englisch zu lernen
Ich kann Übungen vorschlagen oder Ihnen bei den Hausaufgaben helfen (für Schüler, die die Sprache in der Schule lernen). Je nachdem, welchen Kurs Sie benötigen (Grundlagen, Konjugation, Grammatik, Wortschatz, Schreiben, mündlicher Teil), bin ich hier, um Ihnen zu helfen

Florence
Deutsch - Englisch: Testberichte und bestandene Prüfungen
Master of Law Student in Lausanne und Zürich, Ich liebe, Deutsch und Englisch zu unterrichten. Ich habe einige Tipps für erfolgreiches "Sprechen" / "Sprechen" sowie "Schreiben" / "Schreiben" bei MATU. Ich bin eine positive Person und ich nehme mir die Zeit zu erklären! Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren! Bis bald: D

Carlos
Einzel- / Duo- / Gruppensprachkurs (Lausanne-Vevey) mit muttersprachlichem und erfahrenem Lehrer
Hola, ¿qué tal? Mi nombre es Carlos, ¿y tú? Möchten Sie Spanisch lernen? Müssen Sie Ihre Fähigkeiten in dieser Sprache verbessern? Ich komme aus einem sehr kleinen Land in Mittelamerika, das für seine Schönheit bekannt ist: Costa Rica. Muttersprache Spanisch und Inhaber eines Diploms in hispanischer Sprache und Literatur sowie drei Akkreditierungen als DELE-Prüfer (Diplom in Spanisch als Fremdsprache). Ich habe eine langjährige Erfahrung von mehr als 10 Jahren im Unterrichten von Spanisch für Erwachsene, Jugendliche, ältere Menschen und Kinder unterschiedlicher kultureller und sprachlicher Herkunft, sowohl im traditionellen Unterricht, im Gruppen- und Einzelunterricht als auch mit Hilfe neuer virtueller Fernlerngeräte. Mein Unterricht ist sehr dynamisch, mit vielen verschiedenen Ressourcen und immer gut gelaunt. Unsere pronto vemos

Maryse
Hausaufgabenhilfe für Schüler zu Hause und Hilfe beim Sprachenlernen
Ich biete Hausaufgabenhilfe für Kinder und Jugendliche an. Dann biete ich Privatunterricht in Deutsch und Englisch (und auch Französisch) auf verschiedenen Ebenen an, für akademische oder grammatikalische Hilfe (für den täglichen Gebrauch oder für Studenten).

Kevin
Englisch-, Deutsch- und Klavierunterricht zu Hause / beim Lehrer / online
Ich bin ein M1-Student am IEP und biete Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Klavier an. Deutsch ist meine Muttersprache (mit Polnisch) und auf Englisch habe ich Stufe C2 erreicht (höchstmögliche Stufe, fast "Muttersprachler")

Florie
Englischkurse für alle Niveaus - Einzel- oder Gruppenunterricht
Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein bestätigter Student sind, ein FCC-Grundschüler oder ein Fünftklässler, oder wie viele andere Englischsprachige in Ihrem Beruf biete ich Kurse an, die auf Ihr Niveau, Ihre Ziele und Ihren Zeitplan zugeschnitten sind. Übersetzung, Dolmetschen, Grammatik, allgemeine Kultur, Literatur, Geschichte, Konversation, Prüfungsvorbereitung (TOEFL, Brevet, BAC, Aufnahmeprüfungen für Grandes Ecoles), Bewerbungen für Praktika oder Jobs, Schreiben von Motivationsschreiben, Vorbereitung Bewerbungsgespräche, Einführung in die englische Sprache für die Kleinsten, Arbeit am Akzent für Schauspieler und Schauspieler, Vorbereitung von Vorspielen, Sprachkurse zu bestimmten Themen ... Dies sind die Fächer, die ich täglich für ungefähr zwanzig Studenten jeden Alters und jeder Nationalität unterrichte, von Angesicht zu Angesicht oder in Gruppen. Nachdem ich Ihre Ziele gemeinsam definiert habe, erstelle ich ein Programm, das ganz auf Ihre Bedürfnisse, die festgelegte Zeit und Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist, und zwar in einer spielerischen Atmosphäre, mit Austausch und Selbstvertrauen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren :) Ich freue mich darauf, Sie zu lesen!

Laura
Englisch: expliqué einfach, richtig, joyeux, 100% progrès!
Sie haben die Möglichkeit, die Sprache der Manière und des Einfachen zu wählen. Vous serez tout à fait, das fähig ist, und de parler de manière zu korrigieren. Sie werden mit der Sprache von Shakespeare gefeiert! Je suis diplômée en langues étrangères, je suis polyglotte und j'ai appris de très nombreuses, astuces pour contourner les problèmes les plus épineux qu'on rencontre en apprenant une langue étrangère! Donc, pas de souci: je suis là pour vous aider, pour vous passer tout mon savoir et ... für progresser 100% au plus vite!

Suyog
Privatunterricht in Mathematik, Physik und Englisch.
Wenn Sie Ihr Verständnis der Mathematik und der Naturwissenschaften und ihrer Anwendungen in der realen Welt verbessern möchten oder Hilfe in englischer Sprache benötigen, suchen Sie nicht weiter. Ich studiere an der Technischen Universität Berlin Ingenieurwissenschaften und bin außerdem Pianist, Sänger und Schriftsteller. Warum ich? Ich unterrichte seit 3 Jahren und habe vielen Studenten geholfen, ihren Weg durch das Labyrinth der Mathematik zu finden. Meiner Erfahrung nach ist es ein Mangel an Wissen über die grundlegenden Bausteine des Faches, kombiniert mit, in einigen Fällen, schlechtem Unterricht und schlechten Lehrern, die die Studenten dazu bringen, an die Vorstellung zu glauben, dass Mathematik, Physik oder Englisch schwierig sei. Das ist es sicher nicht! In meinem Unterricht werde ich aktiven, beispielbasierten Unterricht anbieten, in dem die Lernenden die Antworten für sich selbst entdecken, im Gegensatz zum schriftlichen Lernen. Ich unterrichte mit unglaublicher Leidenschaft, und das tue ich nicht, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin zutiefst verliebt in die Fächer, die ich unterrichte, sei es Mathematik, Physik oder Englisch, und es tut mir sehr weh, wenn ich sehe, wie Leute vor Mathematik zurückschrecken oder schlecht Englisch sprechen. Meine Bekannten werden mir bezeugen, dass ich ein ständiges Bedürfnis habe, Fehler in der Grammatik, die man machen könnte, zu suchen und zu korrigieren. Dies ist meine Art, diesen Drang zu nutzen. Was können Sie von mir und meinem Unterricht erwarten? 1. Unterricht in zwei Sprachen - Deutsch und Englisch. Ich kann Deutsch auf dem Niveau DSH2/ C1.2 anwenden. Ich habe das Studienkolleg an der TU Berlin besucht, wo ich Deutsch für akademische und wissenschaftliche Zwecke gelernt habe. Dies ist der Bedarf der Stunde, und bestimmte Programme auf Universitätsniveau verlangen, dass die Studierenden sowohl Deutsch als auch Englisch fließend beherrschen: Zum Beispiel das ingenieurwissenschaftliche Programm an der TUM. Dies ist eine Fertigkeit, die sich lohnt. Hinweis: Der Englischunterricht wird vollständig auf Englisch abgehalten. 2. Hilfe bei Hausaufgaben und Konzepten, die in der Schule behandelt werden - dies hilft bei der weiteren Vertiefung der unterrichteten Konzepte und hilft den Studierenden, ein starkes Fundament aufzubauen. 3. Hilfe bei der Vorbereitung auf bestimmte Tests oder Prüfungen. 4. Überarbeitung von Konzepten, die in früheren Klassen gelehrt wurden - Die Schülerinnen und Schüler neigen im Allgemeinen dazu, das zu vergessen, was ihnen bereits ein Jahr zuvor beigebracht wurde. Dies wiederum führt dazu, dass sie komplizierteres Material, das von ihnen verlangt wird, im Laufe ihrer Fortschritte nicht mehr verstehen können. Diese werden in der Schule unter der Annahme, dass der Schüler sie von früher kennt, praktisch übersprungen. Dies sind einige Feinheiten, mit denen wir uns eingehend befassen werden. 5. Englisch - Hilfe bei der Grammatik und anderen Feinheiten der Sprache sowie Literatur. Das Verständnis und die Analyse einer Geschichte oder eines Gedichts. Hilfe beim Schreiben kohärenter, grammatikalisch einwandfreier Texte, wobei auch auf die Aussprache geachtet wird. Ich bin sicher, dass ich einen bleibenden Eindruck bei den Schülern hinterlassen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Jessica
Deutsch zu Hause für Anfänger oder Fortgeschrittene / Deutsch zu Hause
Ich spreche fließend Deutsch; Ich habe anderthalb Jahre in Deutschland gelebt; Ich habe Französisch-Deutsch studiert und einen Master-Abschluss. Ich gebe Unterricht bei Ihnen zu Hause. Ich helfe Ihnen, mündlich voranzukommen, wie es die Hausaufgaben Ihrer Lehrer Ihnen geschrieben haben. Kurse für Erwachsene in professioneller Umschulung.

Alessio
Englisch- oder Französischkurse für Leute, die diese Sprachen verbessern oder lernen möchten.
Ich spreche Französisch und Englisch und schlage eine einfache und effektive Methode vor, die sich bereits für mehr als fünfzig meiner Schüler als fruchtbar erwiesen hat. Nehmen Sie eine Lektion mit mir, um es zu realisieren! Ich bin ein junger Schweizer von 28 Jahren, der Fremdsprachen liebt. Ich habe viele Jahre in den Vereinigten Staaten gelebt, wo ich Französisch unterrichtet habe und seit mehr als zwanzig Jahren Englisch spreche. Ich habe CELTA abgeschlossen und unterrichtete Englisch und Französisch unter anderem an Sprachschulen in Rom und Berlin. Außerdem spreche ich bei Bedarf auch Italienisch und Deutsch. Ich bin sehr freundlich und geduldig und ich liebe, zu unterrichten. Meine Klassen sind an die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst und ich gebe ihnen die notwendigen Werkzeuge, damit sie schnell und mit Zuversicht vorankommen können.

Julian
Englisch- und Deutschunterricht mit Schwerpunkt Grammatik, Schreiben und Kommunikation.
Der Kurs konzentriert sich hauptsächlich auf Grammatik-, Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten. Zu Beginn jeder Klasse werden wir die Grammatikübungen durchgehen und mit einer Diskussion abschließen. Um Fortschritte zu erzielen, muss jeder Schüler einen Aufsatz für die Hausaufgaben schreiben. (Länge hängt vom Level ab) Aufgrund meiner Erfahrung mit internationalen Studenten und ich kann die Klasse leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. Du sagst mir deine Schwächen und wir werden daran arbeiten.

Marie
Unterstützungskurs für EKG, Gymnasium, Orientierungszyklus
Nachdem ich mein EKG und meine 2 Jahre im Gymnasium mit einem sehr guten Durchschnitt abgeschlossen habe, kann ich Ihnen helfen, Ihre akademischen Zweige richtig und schnell zu lernen. Ich bin für 3 Monate in England und 10 Monate in Schweizerdeutsch gegangen, um Ihnen beim Erlernen von Schulsprachen zu helfen.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Ich bin ein russischer Muttersprachler, geboren und aufgewachsen in Moskau. Nach Abschluss der Mittelschule in Russland zog ich nach Schottland und hatte drei Jahre später das IB-Diplom mit 36 Punkten erhalten. Dies und meine außerschulischen Leistungen in den darstellenden Künsten hatten mir einen Platz am King's College London in Großbritannien gesichert. Nachdem ich in Schottland eine Vielzahl von Fächern studiert hatte, von englischer und deutscher Literatur bis hin zu Mathematik, Naturwissenschaften und Musik, konnte ich fließend Englisch sprechen und "technisches", dh auch "wissenschaftliches" Englisch beherrschen als gesprochenes Englisch und Slang. Unnötig zu erwähnen, dass sich meine Schreibfähigkeiten aufgrund der großen Anzahl von Aufsätzen, die ich während meiner Schul- und Uni-Karriere schreiben musste, massiv verbessert haben. Derzeit bin ich jedoch im Rahmen meines LLM in meinem Auslandsjahr in Deutschland und möchte meine Dienste als Englischlehrer für diejenigen anbieten, die eine akademische Sprache lernen möchten, sei es aus akademischen oder beruflichen Gründen. oder einfach zum Spaß. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Methoden, die im Unterricht eingesetzt werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Aufgrund meiner persönlichen Leidenschaft für Literatur würde ich gerne Auszüge aus Romanen und Gedichten verwenden, um die Kreativität und das Verständnis der Schüler für Stil zu fördern, ihren Wortschatz zu verbessern und eine tiefere Wertschätzung für die Sprache zu entwickeln. Und da ich auch Student bin, kann ich Ihnen meine persönlichen Tipps und Tricks mitteilen, damit Sie das Ziel erreichen, das Sie sich gesetzt haben!

Alejandro
SPANISCHKURSE GENF, SPANISCHLEHRER IN GENF, ALEJANDRO
Spanischlehrerin in Genf mit einem Schweizer Universitätsstudium in Sprache, Literatur und hispanischer Kultur, mit Spanisch als Muttersprache und 20 Jahren Berufserfahrung im Sprachunterricht, bietet Spanischkurse für alle Niveaus an und Alter in Form von Gruppen- oder Privatstunden mit Programmen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Meine persönlichen Qualitäten sind: sympathisch, pünktlich, geduldig, organisiert, ernst, höflich, diskret, vielsprachig (7 Sprachen)