Andrei
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Englisch- und / oder Spanischkurse (Business, Akademisch, Klassisch, Slang, Stereotype)

Liebe Freunde,
Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle.
Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin).
BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University).

Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Zusätzliche Informationen

Bring deine Emotionen mit :)

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Barcelona, Spanien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Madrid, Spanien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Istanbul, Türkei
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Ankara, Türkei
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tsuen Wan, Hongkong
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Guangzhou, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tallinn, Estland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dublin, Irland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Zürich, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lausanne, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bern, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Aarau, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von St. Gallen, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leeds, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lyon, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Marseille, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Toulouse, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lille, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bordeaux, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nizza, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nantes, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Straßburg, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Montpellier, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Peking, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shanghai, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Chongqing, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hangzhou, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wuhan, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Chengdu, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Tianjin, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Xi'an, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shenzhen, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nanjing, Volksrepublik China
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Shenyang, Volksrepublik China

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Tschuwaschisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Chinesisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aufgeschlossene, zielorientierte Person. Ich habe viel Erfahrung in der Ausbildung (besonders im Lernen durch das Tun), Ausbildung, Werkstätten. Derzeit interessiere ich mich für Sprachen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Höhere Bildung:
Lomonosov Moscow State University (Moskau, Russland)
Höhere Wirtschaftsschule der Nationalen Forschungsuniversität (Moskau, Russland)
KU Leuven (Brüssel, Belgien)

Trainings:
Ausbildung von Ausbildern, Jugendangelegenheiten, Markennamentechnologien, digitaler Journalismus, Java für Android, Projektmanagement, Buchhaltung.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Chefredakteur von VINK MEDIA
CEO, HR24 Gruppe
Stellvertretender Projektleiter, Verkaufsleiter, Eventmanager, verschiedene Startups.
HR Manager, Moskauer Regierung

Bewertungen (6)

Dieser Typ hat keine Hilfe und möchte mir eine zusätzliche Gebühr von 390 Euro in Rechnung stellen. ES IST EIN RAUB!!!!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Von ihm lernt man nicht nur, er hält einen auch motiviert
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Andrei war in seinen Arbeitszeiten sehr flexibel und hat mich beim Lernen gut unterstützt
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alles ok
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichnete Arbeitserfahrung, alles geliefert, was ich erwartet hatte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Austauschprogramm in Thailand (Walailak University) Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, das natürliche Arbeitsumfeld zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich spezialisiere mich auf Nachhilfe in Produkt- und Projektmanagement, MBA, Marketing, Personalwesen, PR, Branding und IT-Spezialisierungen. Ich kann auch mit Aufsatz, Artikel, wissenschaftlicher Arbeit und Dissertation (Diplomarbeit) helfen.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Universitätsprogramm in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrei und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0  Montag am 0:00  Dienstag am 0:00  Mittwoch am 0:00  Donnerstag am 0:00  Freitag am 0:00  Samstag am 0:00  Sonntag am 0:00
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Online via Webcam
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2017
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    500+ Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0  Montag am 0:00  Dienstag am 0:00  Mittwoch am 0:00  Donnerstag am 0:00  Freitag am 0:00  Samstag am 0:00  Sonntag am 0:00
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Online via Webcam
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Jacky
Vorbereitungskurs für mündliche CFC-Prüfungen (B/E kaufmännischer Angestellter)
Zu diesem Zeitpunkt, fast am Ende des Jahres, nähern wir uns langsam der CFC-Prüfungsphase. Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne bei der Vorbereitung auf die Prüfungen unterstützen, die Sie am Ende des Jahres ablegen werden. Deshalb helfe ich bei mündlichen Prüfungen in Französisch, Deutsch und Englisch. Da ich im Jahr 2022 meinen Abschluss gemacht habe, bin ich bestens in der Lage, Sie auf dieser letzten Etappe zu unterstützen.

Lilly
Sprachunterricht und Hilfe bei Hausaufgaben/Aufgaben
Ich unterrichte nach Ihren Bedürfnissen. Ich habe Freunden und meinem Mann dabei geholfen, Sprachen zu lernen, und habe Erfahrung darin, Kindern und Jugendlichen Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Gymnasium zu geben. Ich bin sehr flexibel und offen, um Ihnen dabei zu helfen, effektiver zu lernen.

Olga
Englischunterricht durch Muttersprachler aus London. Jedes Alter!
Ich habe mich auf das Unterrichten von Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Ich mache das Lernen kreativ und spaßig und ganz auf den Lernstil und die Stärken jedes Schülers zugeschnitten. Ich lege großen Wert auf intuitives Lernen durch Sprechen und Lesen und lasse Grammatik- und Wortschatzkenntnisse auf natürliche Weise aufbauen. Ich folge Lehrbüchern, wenn es erforderlich ist, aber ich plane auch den Unterricht darum, indem ich die Interessen der Schüler nutze, um den Unterricht interessant zu gestalten.

Amélie
Cours de Français, Néerlandais, Anglais, Mathematiques, History, Relations Internationales, Droit, Sciences et Geographie.
Ich bin ein belgischer (flämischer) und französischer Student, der kürzlich einen Master in internationalem Recht an der Universität Amsterdam abgeschlossen hat. Ich habe meinen Bachelor in Internationalen Beziehungen an der Universität Genf abgeschlossen (magna cum laude) und außerdem sechs Monate im Austausch an der UCSB (University of California, Santa Barbara) verbracht. Darüber hinaus besuchte ich für meine Sekundarschulbildung eine internationale High School in Frankreich, wo ich mich auf Naturwissenschaften spezialisierte und beim wissenschaftlichen Abschluss eine Punktzahl von 18/20 erreichte. Der Unterricht an dieser Schule wurde auf Französisch, Englisch, Niederländisch und Spanisch unterrichtet. Hier ein Überblick über meine bisherigen Nachhilfeerfahrungen: 2021/2022: Ich arbeitete bei „bijlesthuis“, einer niederländischen Nachhilfeeinrichtung, wo ich hauptsächlich erwachsenen Lernenden Französisch, Niederländisch und Englisch beibrachte, die ihre Sprachkenntnisse verbessern wollten. Im gleichen Zeitraum habe ich über Apprentus auch Unterricht für andere Studenten gegeben. 2021: Über Apprentus und andere Websites habe ich mehreren jüngeren Schülern (im Alter von 5 bis 15 Jahren) in Bern und Genf geholfen, ihre Fähigkeiten in Fächern wie Mathematik und Französisch zu verbessern. 2017/2020: Ich arbeitete drei Jahre lang bei einer Nachhilfeeinrichtung namens ARA in Genf, wo ich hauptsächlich Französisch, Mathematik und Englisch unterrichtete. Während dieser Zeit arbeitete ich auch zwei Jahre lang an einer Privatschule namens Florimont, wo ich Schüler im Alter von 11 bis 16 Jahren in verschiedenen Fächern unterstützte, indem ich ihnen bei ihren Hausaufgaben half. Ich kann Französisch, Niederländisch und Englisch unterrichten und es macht mir großen Spaß, Schüler zu unterrichten und sie bei ihren Fortschritten und dem Erwerb neuer Fähigkeiten zu unterstützen. Als Mensch bin ich flexibel, ruhig und positiv. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Amélie

Sonia
Förderkurse in Deutsch und/oder Englisch auf Primar-, Sekundar-, Gymnasial- und Lehrlingsebene
Wenn Sie Schwierigkeiten in Deutsch und/oder Englisch in der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe sowie beim Lernen haben, kann ich Ihnen helfen, die Grundlagen zu festigen, Lücken zu schließen und Ihr Sprachniveau zu verbessern. Ich befinde mich im letzten Bachelorjahr in Englisch und Deutsch. Ich erlangte meine zweisprachige Reife in Deutsch und absolvierte einen längeren Aufenthalt für Englisch (Niveau C1) in Dublin und einen einjährigen Hochschulaustausch für Deutsch in Berlin. (Niveau c1) Gerne helfe ich Ihnen!

Denis
Fortgeschrittener Privatunterricht in Deutsch, Englisch und Jura
Lehrer mit großer Erfahrung und besonders motiviert, habe ich meine Schüler immer weiterentwickelt und sie erfolgreich zu ihren Prüfungen gebracht. Nach einer Vollausbildung in Deutschland und einer Fortbildung in Schweizer Recht in Genf möchte ich meine Fähigkeiten in den Dienst von Studenten oder Studenten jeglichen Niveaus in Genf stellen.

Natasha
Englische Märchenstunde für die Kleinen mit einem Muttersprachler in Zürich
Englische Geschichtenzeit für die Kleinen! Man ist nie zu jung oder zu alt, um eine Geschichte zu genießen, also lasst uns gemeinsam in die wunderbare Welt der englischen Bilderbücher eintauchen. Gönnen Sie Ihrem Kleinen ein unterhaltsames und positives Sprachlernerlebnis. Eltern sind herzlich willkommen, mitzumachen. Geschwister zusammen auf Anfrage.

Florie
IN ENGLISCH HANDELN (Theater, Kino, Improvisation) & IN ENGLISCH SPRECHEN
Dieser Kurs richtet sich an: - Kinder von 7 bis 10 Jahren - Jugendliche - Erwachsene - Rentner An jeden, ob Künstler oder nicht, der Folgendes wünscht: 1) Verbessern oder verbessern Sie Ihr mündliches Englisch - Arbeiten Sie an Ihrem Akzent (Amerikanisch und / oder Englisch) - vertiefen Sie Ihren Wortschatz - sich international in der Kunst des Small Talk auszeichnen - eine mündliche Präsentation / eine Konferenz / eine Verteidigung der Abschlussarbeit / ein Vorstellungsgespräch / einen Zahnarzttermin oder eine andere öffentliche Rede vorbereiten 2) Überwinde deine Angst, öffentlich zu sprechen - überwinden / zähmen Sie Ihre Schüchternheit sowohl mündlich als auch im Leben - Techniken zur Bewältigung von Lampenfieber entwickeln - sich frei ausdrücken, ohne Angst zu haben, Fehler zu machen oder missverstanden zu werden - Stärken Sie Ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl - an der Selbstbehauptung arbeiten - Befreie dich vom Blick des anderen Aber auch an Schauspieler/Komiker, die sich vorbereiten: - Ihre Aufnahmeprüfung zum Konservatorium oder zur Kino- / Theaterschule - Ein Casting in Englisch - Eine englischsprachige Rolle - Ihre internationale Zukunft An die Direktoren und Mitglieder des technischen Teams, das Folgendes vorbereitet: Eine Aufnahmeprüfung für die Film- / Regieschule Ein Skript in Englisch Ein englischsprachiges Shooting Was ? Privates Coaching und/oder Kleingruppen-Workshops: - Improvisation - Theater (Auszüge aus englischen Stücken) - Kino (Drehbücher aus englischsprachigen Filmen) - Diktion und Aussprache - öffentlich sprechen - an Selbstvertrauen arbeiten - Entspannungstechniken - Gesichtskamera- / Bildarbeit (gefilmte Szene, Präsentation oder Improvisation mit der Möglichkeit, die Einstellungen für ein mögliches Demoband wiederherzustellen). - Technisches Vokabular (Lexikon für Theater und Kino) & Arbeiten an: - Charakterpsychologie - psychologische und emotionale Blockaden im Mund / im Spiel - die Absichten, der Untertext, der Kontext

Ophelia
ENGLISH LESSONS prof aus England alle Niveaus Einzel- oder Gruppenunterricht
Suchen Sie einen qualifizierten Englischlehrer aus England? Sie haben die Möglichkeit, Ihr Englisch zu verbessern, während Sie von Ihrem Lehrer beaufsichtigt werden. Sie können an Ihrer Grammatik, Ihrem Schreiben, Sprechen und Ihrer Aussprache arbeiten. Möchten Sie unbedingt Ihre Prüfungen bestehen, sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten oder einen Aufsatz korrigieren? Oder möchten Sie eine Englischschule besuchen oder einem Englischprogramm folgen? Der Lehrer ist offen für Ihre Anfragen. Vielleicht möchten Sie Ihren Englischunterricht mit einigen Ihrer Freunde teilen? Es ist möglich, eine Gruppe zu einem reduzierten Preis zu bilden. Sagen Sie mir, mit wem Sie eine Gruppe bilden möchten. ;-) Wenn nicht, sind die Lektionen auch individuell (privat). Alle Niveaus sind willkommen (Anfänger bis Studenten)! Der Lehrer wird sich freuen, Sie zu empfangen. Der Unterricht kann auch online abgehalten werden. Die Schüler lernen sogar besser, wenn der Unterricht über Skype erteilt wird (der Lehrer macht sich online Notizen). Die Technologie ist so cool! :-) Hast du eine Frage? Keine Sorge, der Lehrer antwortet Ihnen gerne. Der Unterricht dauert in der Regel 50 Minuten.

Natalie
Der Lehrer gibt privaten Englischunterricht für Kinder und Erwachsene sowie Nachhilfe für Schüler der Primar- und Sekundarstufe.
Nach meinem Abschluss als CELTA (Cambridge Certificate) und einem Master in Englisch und Deutsch (Spezialgebiet Internationaler Handel) biete ich privaten Englischunterricht für Kinder und Erwachsene sowie Nachhilfeunterricht für Primar- und Sekundarschüler an und II. Ich habe 20 Jahre im Bereich Marketing und Kommunikation in Paris, London und Genf gearbeitet. Ich habe 5 Jahre in London gelebt und bin zweisprachig in Englisch / Französisch. Meine Leidenschaften sind Lehren und Reisen. Meine Unterrichtsmethode passt sich Ihren Bedürfnissen an. Egal, ob Sie Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene sind, wir können Ihr Lehrprogramm gemeinsam festlegen. Die Methode kann mit Grammatik- und Syntaxlektionen strukturiert werden, wenn Sie schriftlich fortfahren möchten. Wenn Sie Konversationsstunden wünschen, kann die Methode mit gemeinsam ausgewählten Themen und Ausspracheübungen flüssiger sein. Ich unterrichte folgende Arten von Kursen: - Klassische Nachhilfestunden zur Verbesserung Ihrer Noten. - Prüfungsvorbereitungskurse. - Wirtschaftsorientierte Sprachkurse (Bewerbungsgespräch, Lebenslauf, geschäftlicher Dialog, Schreiben von Briefen und E-Mails).

Nesrine
Lernen Sie Englisch auf einfache Weise mit Nesrine, beeilen Sie sich
Ich unterrichte bereits leidenschaftlich gern Englisch. Daher wird zu Beginn ein kleiner Test durchgeführt, um das Niveau zu ermitteln. Anschließend wird je nach Niveau und Ziel des Lernenden ein Programm erstellt. die verwendeten Lernmittel; Videos, Audios, Texte, Bilder, Geschichten. Mein Ziel ist: Der Lernende fühlt sich wohl und ist motiviert, seine Fehler zu überwinden und voranzukommen. Kurz gesagt, ich kann Erwachsenen und Schülern gleichermaßen gerne helfen. Wenn Sie die englische Sprache lernen möchten (Lesen, Grammatik, mündliche Konversation, schriftliche Produktion usw.), Hausaufgaben erledigen oder an Wettbewerben teilnehmen möchten, kontaktieren Sie mich :)

Valentine
Englischunterricht (allgemein oder geschäftlich) für alle Altersgruppen und alle Niveaus
Hallo! Ich biete mich an, Englischunterricht zu geben. Mit 7 Jahren Erfahrung habe ich viele Studenten in allgemeinem und Business-Englisch begleitet. Ich helfe bei Grammatik, Konjugation, Sprachentwicklung, Leseverständnis etc.

Patrick
Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Sara
Privater Spanischunterricht im Kanton Genf. Einzelperson oder Kleingruppe
Eine Sprache zu kennen heißt, sie sprechen zu können. Zu oft lernen wir Vokabellisten und Grammatikregeln auswendig, ohne ein einziges Wort aussprechen zu können. Das interessiert mich nicht! Wenn ich eine Sprache lerne, ist mein Ziel, sie zu sprechen, zu kommunizieren, ohne die Hilfe eines Übersetzers alleine zurechtzukommen und durch die Sprache die Geheimnisse der Kultur zu lernen. Wenn ich meine Rolle als Lehrer ausübe, habe ich immer dieselben Ziele vor Augen. Daher lege ich meinem Unterricht einen kommunikativen Ansatz zugrunde, der darauf abzielt, von der ersten Stunde an sprechen und sich austauschen zu können. Dazu verwende ich Rollenspiele, Szenarien, Dialoge und andere Übungen, die sich auf die Realität des Lernenden beziehen.