FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von26.00EUR/ Std

English/Français - Langue et communication - für Anfänger

Language remains a definitive and exceptionally useful factor in education.
I'll be able to answer all your questions either about English or French. We can go over syntax, communication, grammar to day-to-day conversation.

La langue demeure un facteur définitif et exceptionnellement utile a l'éducation.
Je vais pouvoir répondre à tous vos questions concernant l'anglais ou le français. On pourrais d'ailleurs discuter la syntaxe, la communication, la grammaire jusqu'à la conversation quotidienne.

Zusätzliche Informationen

Apportez votre propre matériel.
Bring your own material.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Osnabrück, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Englisch:
Englisch als zweite sprache (esl), Schule
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Khadija und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Maria
Englischunterricht für Business, Schule oder Reisen. Sprechen Sie schnell und effektiv mit Zuversicht!
Angenehmes Englischlernen im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv auf entspannte Weise lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Englisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert sein. Ich gebe seit Mai 2020 über Skype im Internet Sprachunterricht und freue mich auf unseren Englischunterricht! Angenehmer Englisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt englisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich gebe seit Mai 2020 Sprachkurse im Internet mit Skype und verloren mich auf unsere eigenen Englischunterricht!

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Martine
Französisch für die Schule: Prüfungen auf Französisch sehen, überprüfen, verstehen oder sogar vorbereiten
Französisch Französischlehrer habe ich immer unterrichtet. Die Methode ist an das Niveau, die Zeit und die Ziele jedes einzelnen angepasst. Meine Aufgabe ist es, Ihnen die natürlichste und schnellste Autonomie zu geben, um Ihre Probleme mit Französisch selbst zu lösen. schriftlich mündlich, um zu sehen oder zu überprüfen und zu verstehen, was die Schule Ihnen nicht vollständig gebracht hat.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Maria
Englisch für italienische Expats von Stufe A1 bis Stufe C2 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder jeden Alters.
Entdecken Sie neue Grammatikstrukturen Lese- und Höraktivitäten, um Verständnisfähigkeiten zu entwickeln, neue Grammatikstrukturen einzuführen und den Wortschatz zu erweitern. Diskussionen über aktuelle Ereignisse oder kulturelle Aspekte des Landes der Sprache sind STUDIEN, großer Raum für Gespräche Ich benutze das Lehrbuch, aber nicht nur! Ich stelle immer zusätzliche Materialien zur Verfügung, um das Buch zu vervollständigen und die Lektion dank Online-Plattformen interaktiver zu gestalten.

Ophelia
NATIVE LAUTSPRECHER AUS GROSSBRITANNIEN ENGLISCHUNTERRICHT, Englischlehrer
Ich bin ein Englischlehrer, der seinen Abschluss in England gemacht hat. Ich habe meinen Bachelor in Linguistik an der University of Lancaster (UK) erworben und werde bald meinen Master haben. Ich unterrichte seit über 3 Jahren Englisch für Schüler, die ihr Englisch verbessern oder zweisprachig werden möchten. Alle meine Schüler sind mit meinem Kurs zufrieden und diejenigen, die die Prüfungen bestanden haben, haben erfolgreich bestanden. Nichts geht über Englischunterricht mit einem qualifizierten englischen Muttersprachler! ;-); Der Preis des Unterrichts ist im Vergleich zur Effektivität meiner Kurse moderat. Ich benutze verschiedene Methoden und passe mich leicht an die Bedürfnisse des Schülers an. Ich biete Kurse aller Niveaus (Anfänger müssen bestätigt werden und darüber hinaus) sowie Englischkurse für IELTS / TOEFL, A-LEVELS oder Korrektur schriftlicher Arbeiten an. Ich habe sowohl mit Kindern als auch mit Jugendlichen oder Erwachsenen gearbeitet. Meine 3-jährige Erfahrung als Lehrer in England hat mir geholfen, die Qualitäten zu entwickeln, die notwendig sind, um meine Schüler effektiv für einen garantierten Erfolg zu motivieren. Ich kann online unterrichten, egal in welcher Region. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Kurs zu buchen. Die Plätze sind schnell vergeben. ;-); Bis bald

Elvira
Ich biete Englich-Unterricht für Kinder an. Ich helfe den Kindern Ihre Englisch-Hausaufgaben erfolgreich zu meistern.
Ich unterstütze die Schüler bei den Englisch- Hausaufgaben. Ich helfe die Aussprache und die Konversation zu erweitern. Wir lernen spielerisch und erweitern gemeinsam den Wortschatz. Wir lernen gemeinsam richtig Englisch zu sprechen und schreiben. Dabei vergessen wir nicht auch den Spaß. Wir lesen auch spannende Kindergeschichten und besprechen diese anschließend.

Pearl
Englisch-Nachhilfe für alle Niveaus
Ich bin ein in Taiwan geborener und in Neuseeland aufgewachsener Musiker und biete Sessions für verschiedene Niveaus an, vom Anfänger bis zum Uni-Studenten. Diejenigen, die sich mit dem Sprechen von Englisch in alltäglichen Situationen besser auskennen möchten, sowie mit dem Schreiben mit besserer Grammatik und Struktur, sind herzlich willkommen.

Masha
Englisch- und Italienischunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Als mehsprachig aufgewachsenes Kind kenne ich sehr gut die Problematik der Sprachen und die besten Wege jemandem eine Sprache näherzubringen. Ich wurde in Kroatien aufgewachsen, aber mein Vater ist Italiener und deshalb wurden in unserem Haus immer einige Sprachen auf einem muttersprachlichen Niveau gesprochen. Ich ging zur einer zweisprachigen Kita und Schule (Italienisch und Englisch) und habe danach auch zweisprachig studiert (Sprachen und Journalismus). Sprachen sind meine absolute Leidenschaft (sowie auch Film und Theater) und ich freue mich schon mein Wissen und meine Kulturkenntnisse dir/Ihnen übertragen zu können.

Maher
Englisch für Kinder, Anfänger, Erwachsene oder Fortgeschrittene
Hier lernen wir gemeinsam aus dem Wortschatz, wie man fließend Englisch spricht, und fügen zusätzlich einige Grammatik hinzu, damit diese Lernreise nicht stressig, sondern sehr freudig wird. Geben Sie sich Raum und Zeit, um diese globale und wichtige Sprache zu lernen, und lernen Sie, trotz ihres Dialekts fließend mit englischsprachigen Personen zu kommunizieren, da wir versuchen werden, mehr als einen Dialekt gemeinsam zu behandeln.

Oumaima
Möchten Sie Arabisch oder Tunesisch von einem Muttersprachler lernen, der Englisch und Französisch als Unterrichtssprachen verwendet? Kontaktiere mich
Eine Sprachneurde mit einer Leidenschaft für Kommunikation und kulturellen Austausch. Ich habe Unterrichtserfahrung in Tunesien und der Türkei für Kinder und Erwachsene. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, meditiere und schaue Filme. Ich bin dieser Plattform beigetreten, weil ich meine Freizeit nutzen möchte, um Ausländern beim Erlernen einer neuen Sprache zu helfen oder ihre Kommunikationsfähigkeiten in meiner Muttersprache zu verbessern und Menschen aus aller Welt kennenzulernen.