FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen. Ich unterrichte seit 11 Jahren Englisch und Deutsch und konzentriere mich auf authentische Ressourcen, was den Kurs sowohl interaktiv als auch interessant macht.
Grammatik und Syntax werden nicht vergessen, aber ich schlage sozusagen eine "Brücke" zwischen Grammatik und Sprachfakt.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lizenz Englische Literatur und Zivilisation (Englische Lizenz) in Paris 3, Frankreich.
DAEFLE Alliance française in Bearbeitung
Ich habe auch einen Master in Umweltmanagement in Berlin, Deutschland, erworben.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte seit 11 Jahren in der Schweiz, in Frankreich und über Skype.
Meine Kunden / Studenten sind Einzelpersonen / Unternehmen, genauso wie ich interne Schulungen in Französisch und Englisch in der Region Genf mache.
Ich habe auch in der Hotel- und Logistikbranche gearbeitet, bevor ich Lehrerin wurde.

Bewertungen (1)

Laurent hat mir bei der französischen Konversation geholfen. Wir besprechen ein breites Spektrum interessanter Themen. Er hilft mir, die richtigen Worte zu finden, um mich auszudrücken. Der Unterricht macht mir sehr viel Spaß.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2017

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen