FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Hallo liebe Lernerin / liebe Lernerin,
Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in Göttingen und Nanjing / China studiert.
Ich unterrichte schülerzentriert. Das bedeutet, dass mir Ihre Wünsche und Ziele sehr wichtig sind und ich daher den Unterricht an Ihre Stärken und Schwächen anpasse. Es ist sehr wichtig, dass Sie viel sprechen, daher sind Dialog und Sprechübungen sehr wichtig. Ich arbeite mit Online-Material und PPT, um Ihnen zu helfen, neue Wörter und Grammatik zu verstehen.

Bildung

Masterstudium Interkulturelle Germanistik Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in Göttingen und Nanjing / China studiert. Zuvor habe ich in Tübingen einen Bachelor in Ethnologie und Sinologie absolviert

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe beim Goethe Language Learning Center, Inlingua und an chinesischen Universitäten gearbeitet. Außerdem habe ich Firmenkurse für neu nach Deutschland gekommene Expats geleitet und DAAD-Stipendiaten auf verschiedene Prüfungen vorbereitet. Seit diesem Jahr gebe ich vermehrt Online-Kurse und habe in diesem Bereich viel Erfahrung sammeln können.

Bewertungen (4)

Markus‘ Art zu unterrichten ist wunderbar, lustig und erfrischend! Er ist geduldig und unterstützend, weiß aber wirklich, wie er seine Schüler motivieren kann. Er ist großartig darin, Selbstvertrauen aufzubauen und den Unterricht durch eine Vielzahl von Aktivitäten, die die Konversation, das Schreiben und das Lesen verbessern, unterhaltsam und spannend zu gestalten. Ich kann es nur empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Markus hat mich vom ersten Moment an zum Reden gebracht. Er nutzte unsere Alltagsthemen, um mir neue Vokabeln und Grammatikstrukturen beizubringen. Der Unterricht bei Markus macht Spaß, ist professionell und konstruktiv.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterricht war sehr Interessant . ich habe viel gelernt , Herr Markus ist ein kompetent und geduldiger Lehrer .
Markus ist ein ausgezeichneter Lehrer! Er bietet sowohl eine großartige Mischung aus Zuhören, Sprechen und praktischen Lernaktivitäten als auch eine sehr professionelle, unterstützende Lernumgebung. Als Student hat man Freude am Lernen, spürt Vertrauen bei Markus und erhält wertvolles Feedback, das einem hilft, sich zu verbessern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier

Nachhilfe