FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Englisch, Chinesisch Kurs/Nachhilfe für Schule/ABI/Job

Hallo zukünftiger Sprachschüler,

Mein Name ist Pamela und ich bin eine 27-jährige Architekturstudentin und Sprachliebhaberin. Ich wurde in Mexiko geboren und bin in verschiedenen Ländern der Welt aufgewachsen.

Längere Zeit habe ich in den USA (4 Jahre), Großbritannien (2 Jahre) und China (2 Jahre) gelebt. Dort habe ich meine Liebe zu verschiedenen Kulturen und ihren Sprachen entdeckt.

Ich spreche Spanisch als Muttersprache und habe sehr gute Englisch- und Chinesischkenntnisse.

Ich biete Englisch- und Spanischunterricht für alle Schwierigkeitsstufen an sowie Chinesischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Der Unterricht kann je nach Wunsch Online (Skype/Zoom) oder persönlich mit Fahrtkosten stattfinden. Es kann entweder Nachhilfe gegeben werden oder ein Kurs gemacht werden. Der Unterricht wird von mir je nach Bedürfnissen vorbereitet.

Ich habe unter anderem die folgenden Zertifizierungen erworben:

TESOL: Zertifikat um Englischunterricht zu geben
TOEFL IBT: Professionelles Englischniveau im Arbeitsumfeld
HSK4: Chinesisch level C1

Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihre Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre Sprachkenntnisse zu erweitern.

Wenn Sie interessiert sind oder eine Frage haben, können Sie mich jederzeit schriftlich kontaktieren.

Zusätzliche Informationen

Wenn Sie spezifisches Material haben, das Sie durchgehen möchten, können wir es definitiv tun. Ansonsten braucht man nur eine gute Einstellung, um eine neue Sprache zu lernen

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Chinesisch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Chinesisch, Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Pam und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Marina
Chinesisches Mandarin, 10 Jahre Erfahrung, Vollzeit, Patient, Einzelunterricht und interessante Gruppenkurse, HSK, tägliches Chinesisch usw., 3 Jahre für ErwachseneE
Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.

Sarah
Englischschüler und Erwachsene Einzelunterricht online möglich
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen

Xingying
Chinesischer Sprachunterricht für Erwachsene und Kinder
Ich gebe Privatunterricht, wo alle Niveaus willkommen sind. Aber wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, dann biete ich Grundkurse an, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ich entwickle verschiedene Lehrmethoden für die Studenten. Für die etwa 5-8 Jahre alten Kinder möchte ich bestimmte Spiele mit ihnen spielen, damit die Kinder während der Interaktion und Kommunikation die neue Sprache lernen können. Auf diese Weise sind verschiedene Medien wie Farbbilder, Puppen oder Märchenbücher unerlässlich, um den Kurs sehr attraktiv zu gestalten. Für die Teenager oder fortgeschrittenen Schüler könnte ein strukturierter Lehrinhalt, der auf Szenarien oder Lehrbüchern basiert, den Schülern helfen, ihre Sprachfähigkeit in verschiedenen Aspekten – Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben – effizient zu entwickeln. Außerdem möchte ich eine tiefere Perspektive für die Chinesen geben – nicht nur das Erlernen der Sprache aus den Lehrbüchern, sondern auch die Kenntnis der Sprache, der Kultur und der Literatur.

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

William
Wiederholter Englischkurs für alle Altersgruppen und Niveaus
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Isabel
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren Spanisch für englische Studenten und unterrichte seit einem Jahr Spanisch in Deutschland. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert. Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, sodass es keine Schwierigkeiten in der Lehrer-Schüler-Beziehung geben wird. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Erwerben Sie das DELE-Diplom auf jedem Niveau. • Verbessern Sie Ihre Erasmus-Erfahrung. • Verbessern Sie Ihr Erlebnis als Tourist. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten * Ich habe mehrere Gesprächsthemen mit Fragen, um wirklich Spanisch zu üben. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Bezugspunkt nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Student erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Sophie
Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.

Lara
Lernen Sie Spanisch mit einem zertifizierten Muttersprachler aus Spanien mit zwei Master-Abschlüssen in Spanischunterricht und mehr als 10 Jahren Erfahrung
Setzen Sie auf einen kommunikativen Ansatz und bereiten Sie sich von der ersten Unterrichtsstunde an darauf vor, Spanisch zu sprechen. Lass uns anfangen! Ich bin eine muttersprachliche Spanischlehrerin mit einer Leidenschaft für Sprachen, besitze zwei Master-Abschlüsse und bin auf Pädagogik und das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich bestrebt, maßgeschneiderte Unterrichtsstunden zu erstellen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Als Ihr Lehrer werde ich Sie durch die aufregende Reise des Spanischlernens begleiten. Gemeinsam erkunden wir nicht nur die Sprache, sondern auch die lebendigen Kulturen und reichen Traditionen, die spanischsprachige Länder so faszinierend machen. Durch interaktive und dynamische Lektionen stelle ich sicher, dass Sie nicht nur die Grundlagen der Grammatik verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen entwickeln, sich auf sinnvolle Gespräche einzulassen. Ich verstehe, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich werde meine Lehrmethoden an Ihre spezifischen Ziele und Ihren Lernstil anpassen. Ganz gleich, ob Sie Ihre schriftlichen Fähigkeiten für akademische Zwecke stärken oder Ihre mündlichen Fähigkeiten für die berufliche Weiterentwicklung verbessern müssen, ich werde Sie bei jedem Schritt unterstützen und herausfordern. Wenn Sie bereit sind, sich mit mir auf dieses Abenteuer des Sprachenlernens einzulassen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Türen zur spanischsprachigen Welt öffnen!

English For Everyone
Spanischkurs mit Muttersprachlern, Sprachprofis für Nicht-Muttersprachler.
Möchten Sie Ihre Spanischkenntnisse verbessern? Oder fangen Sie gerade an, Spanisch zu lernen und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Nehmen Sie an unserem Unterricht teil! Wir sind professionelle spanische Muttersprachler moderner Sprachen und Kultur und helfen Ihnen, Ihre Sprachkenntnisse auf didaktische Weise mit Online-Kursen zu verbessern. Mit unseren Kursen können Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern, Grammatikthemen lernen, die Sie nicht verstanden oder die Sie vorher nicht gelernt haben, Vokabeln zu verschiedenen Themen lernen, Ihre Sprechfähigkeiten verbessern und Spaß daran haben, eine neue Sprache zu lernen. Wir können die ganze Unterrichtsstunde über Spanisch sprechen, wenn Sie das möchten, oder wenn Sie sich Ihres Spanischniveaus nicht sicher sind, können wir mit Ihnen auf Englisch oder Englisch mit Spanisch kommunizieren, was auch immer Sie bevorzugen, es ist okay! Planen Sie jetzt Ihre Unterrichtsstunden und beginnen Sie mit dem Lernen. Wir werden Sie kurz nach Erhalt Ihrer Nachricht kontaktieren.

Nathalie
Spanisch Unterricht Nachhilfe, Erfahrene Tutorin Muttersprachlerin
Mein pädagogischer Ansatz basiert auf einem interaktiven und engagierten Unterrichtsstil, der es den Schülern ermöglicht, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen und ihr Verständnis der spanischen Sprache kontinuierlich zu vertiefen. Ich bin überzeugt davon, dass eine positive Lernumgebung, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist, entscheidend für den Lernerfolg ist. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf Prüfungen und die Bewältigung von Prüfungsstress. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihnen nicht nur das notwendige Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen und Strategien zur Prüfungsbewältigung zu vermitteln.

Sofia
Schüler im 2. Jahr des Gymnasiums bieten Englisch-Förderunterricht und Hausaufgabenhilfe an
Da ich mich leidenschaftlich für Englisch interessiere und in diesem Fach während meines Studiums immer die besten Noten erhalten habe, biete ich Privatunterricht an, um Ihre Grundlagen zu festigen und Ihnen zu ermöglichen, Ihr Niveau im Allgemeinen zu verbessern. Gerne helfe ich Ihnen auch bei Ihren Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Mein Kurs richtet sich an Schüler zwischen Grundschule und weiterführender Schule (z.B. Gymnasium, ECG oder Wirtschaftsschule) Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren Über mich: Da ich von Natur aus kontaktfreudig und dynamisch bin, interagiere ich gerne mit anderen und die Möglichkeit, Menschen zu helfen, die sich verbessern und Fortschritte machen müssen, ist eine echte Motivationsquelle. Ich selbst bin in einer Lehrerfamilie aufgewachsen und die Gewohnheit, Wissen weiterzugeben, war mir schon immer präsent.

Chloé
Englischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Nachdem ich Englische Literatur und Kunstgeschichte in einem englischsprachigen Umfeld studiert habe, würde ich gerne meiner Liebe zur englischen Sprache nachgehen, indem ich jungen Schülern, Studenten und Erwachsenen Englisch auf Anfänger-/Fortgeschrittenenniveau unterrichte. Ich habe mehrere Jahre in internationalen Kontexten verbracht, studiert und gereist, was mir sehr geholfen hat, mir fast muttersprachliche Englischkenntnisse anzueignen

Elaine
Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

Khalil
Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen