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Von21.00EUR/ Std

Vinyasa & Yin Yoga - Yoga für Anfänger und/oder Fortgeschrittene

Yoga für die Sinne, yoga für dich und deinen Geist. Lerne dich besser kennen durch Achtsamkeitsübungen und bewuste Bewegung.
Ich biete Vinyasa Yoga Flows und entspannendes Yin yoga an.
Egal wie erfahren du bist, egal wie jung/alt du bist, die Yoga Praxis wird dir und deinen erwartungen angepasst!

Zusätzliche Informationen

Gut wäre eine sport oder yoga matte, aber ein weicher Teppich würde auch den zweck erfüllen

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Witten, Deutschland

|
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Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Spanisch

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Je mehr Details, desto besser.
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Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
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Jessica
Hatha Yoga & Meditation (Rücken, Anti-Stress, Vinyasa Flow u.v.m) durch international zertifizierte Yogalehererin
Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen

Julia
Hathayoga Beginner- & Auffrischungskurs ONLINE oder in Wien
Im geschützten Rahmen praktizieren wir die genaue Ausführung von Körper sowie Atem- und Entspannungsübungen. Neben der "typischen Yogapraxis" tauchst du in deine Sinneswahrnehmungen ein und praktizierst Akzeptanz sowie spielerische Leichtigkeit. Hier ein paar Infos zum 7-wöchigen Yogakurs "Foundation of Yoga": Dieser Kurs ist für DICH, wenn du: *dein Wohlbefinden steigern willst *21+ Yogapositionen spielerisch lernen magst *deinen Körper & Geist & Seele nähren möchtest *deinen Körper kräftigen & dehnen willst *neugierig bist, was Yoga ist *eine regelmäßige Praxis trainieren möchtest *Leichtigkeit, Spiel & Körperarbeit in dein Leben integrieren magst *Wissen um Körperpositionen & Yoga auffrischen magst Ablauf: entweder ONLINE jederzeit buchbar oder OFFLINE in Wien 1070 Einstieg JEDERZEIT möglich: 1. Termin: Setze den Samen deiner Yogareise 2. Termin: Hoch hinaus 3. Termin: Sichere dir dein (Core)-Gerüst 4. Termin: Hole dir die Luft zum Atmen 5. Termin: Räume, die du noch nicht kennst 6. Termin: Be-OBACHTen 7. Termin: Finde deine BALANCE Q & A Q: Ist Yoga nur "Verrenkung" bzw Körperposition? A: Nein! Die Körperpositionen sind nur ein Teil von Yoga. Daneben biete ich dir Raum durch Meditation, Journalfragen sowie Entspannungsübungen dein Wohlbefinden zu steigern und im Alltag diese Tools für dich effektiv einzusetzen. Q: Ich praktiziere bereits Yoga, ist dieser Kurs trotzdem was für mich? A: JA! Wenn du die Prinzipien des Yogas (noch einmal) auffrischen möchtest und individuell deine Yogareise weiterführen magst. Wenn du dir bei der Ausführung der Asanas manchmal unsicher bist und du gerne dazulernst. Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen und diese Yogareise gemeinsam zu starten! Namasté (Sanskrit: Ich verbeuge mich vor dir) Deine Julia

Tessy
YOGA mit Tessy - Innere Reise zu dir selbst durch Asanas, Pranayama, Meditation und Mantras
Hallo liebe Seele, Mein Name ist Tessy. Yoga hat mein Leben mehrmals durchquert, aber meine Aufmerksamkeit zu einem Zeitpunkt erregt, als ich eine Wiedergeburt und eine große Lebensveränderung brauchte. Es war mein Lehrer und meine Unterstützung durch Burnout, Depressionen, Angstzustände, volle emotionale Blockaden. Ich fühlte mich von sehr ausgelaugt und hilflos zu jetzt dankbar, ermächtigt, fröhlich, hier im Jetzt präsent. Natürlich beseitigt es unangenehme Situationen nicht (wäre ziemlich langweilig!), aber Yoga hat mir geholfen, mich zu konzentrieren, in schwierigen Zeiten zu lächeln, an Beständigkeit, Entschlossenheit und Geduld zu glauben, ich habe begonnen, mich selbst, meinen Körper und mein Leben wieder zu lieben und wertzuschätzen . Yoga ist eine Reise, kein Ziel und ich bin erstaunt über den endlosen Prozess und Fortschritt. Ich beschloss, diese Erfahrung zu teilen und Ihnen zu dienen, damit Sie Ihre persönliche Reise zu sich selbst haben können. In diesem Kurs werden wir verschiedene spirituelle Praktiken wie „Asana“ (Übungen), „Pranayama“ (Atemarbeit) und Meditation durchlaufen. Das Hauptziel ist, dass Sie eine innere Reise näher zu sich selbst haben, sich neu ausrichten und zu mehr innerem Frieden kommen. Der körperliche Aspekt der Praxis unterstützt die innere Reise, indem er die Energien in unserem Körper bewegt, Kanäle freigibt und Ihre Lebensenergie reaktiviert. Ihr Fitness-, Flexibilitäts- oder Kraftniveau bestimmt nicht Ihre Fähigkeit, diese Klasse zu leiten. Es geht darum, dass du dich mit deinem Körper verbindest. Auch wenn wir uns nicht auf den körperlichen Aspekt konzentrieren, werden Sie höchstwahrscheinlich Verbesserungen in diesen drei Bereichen sehen und spüren: Gleichgewicht, Kraft und Flexibilität. Wir passen den Unterricht an Ihre Bedürfnisse und Wünsche an. Yoga ist ein großartiger Lehrer des Lebens. Wenn Sie das Wissen, das Sie auf der Matte erworben haben, während Ihrer gesamten Zeit anwenden, werden Sie Veränderungen und Verbesserungen in verschiedenen Aspekten Ihres Lebens feststellen. Wenn dich das interessiert, heiße ich dich zu unserem nächsten Kurs willkommen.

Prachi
Erfahren Sie, wie Sie mit sehr einfachen Yoga-Schritten Ihre Seele und Ihren Körper gesund halten.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Yoga für Kinder, Erwachsene und alte Menschen zu unterrichten. Mein Ziel ist es, meine Schüler körperlich und geistig gesund zu halten. Ich verteile nach jeder Sitzung eine To-Do-Liste. Hier lernst du, wie du dich mit sehr einfachen Yoga-Schritten energiegeladen und enthusiastisch bleibst.

Roxane
Privater Yoga-Kurs, um Kraft und Ausgeglichenheit zu finden - in Englisch oder Deutsch unterrichtet
Eine Privatstunde wird jedem empfohlen - wenn Sie noch nicht mit Yoga vertraut sind oder bereits fortgeschritten sind, kann eine Privatstunde dazu beitragen, die Yoga-Grundlagen zu erlernen und die Praxis zu vertiefen. Sie ermöglicht es, sich auf den einzelnen Schüler zu konzentrieren, indem sie angepasste Asanas und Haltungen anbietet und auf Wünsche in Bezug auf die Yoga- und Meditationspraxis eingeht. Yoga (re) verbindet Körper, Geist und Seele. Es ist für deinen Verstand und dein Herz genauso wichtig wie für deinen (physischen) Körper. Durch körperliche Übungen (Asanas) in Kombination mit synchronisierter Atmung (Pranayama) wird eine gute Grundlage für die Yogapraxis geschaffen. Der Unterricht kann bei mir zu Hause (10 Gehminuten vom Bahnhof Leuven entfernt) oder bei den Schülern zu Hause stattfinden. In der Einführungssitzung werden wir Ihre Absichten, Hintergründe und Bedürfnisse untersuchen. Wir erstellen einen Plan für regelmäßige Yoga-Sitzungen, der perfekt auf Ihren Körper und Ihr Leben zugeschnitten ist. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Vordergrund. Ich bin zertifizierter Ashtanga Yoga Lehrer (RYS 250 Stunden) und praktiziere Yoga seit ungefähr 10 Jahren. Als Teenager kam ich zum ersten Mal mit Hatha Yoga in Kontakt. In dieser Zeit hat es mir sehr geholfen, mit Stress und Angst umzugehen. Und bis zum heutigen Tag bringt meine regelmäßige Praxis immer noch mehr Ausgeglichenheit, Offenheit und Leichtigkeit in mein Leben. Es ist also egal, wie alt Sie sind oder welchen Hintergrund Sie haben: Yoga ist für alle!

Bea
Meditation & Yin Yoga - mit einem freundlichen, persönlichen Ansatz
Meditation und Yin Yoga gehen für mich Hand in Hand. Wir können diese Praktiken nutzen, um uns darauf einzustellen, wer wir sind. Wir verbinden uns mit unserer Erfahrung, wenn wir uns nicht sicher sind, wohin uns das Leben geführt hat, wer wir sind oder wie wir uns in unserer Haut und unserem Geist wohl fühlen können. Je nachdem, was Sie brauchen, können wir uns Meditation oder Yin Yoga oder eine Kombination aus beiden genauer ansehen. Yin Yoga ist eine wunderbare Übung, um Ihre Meditation zu unterstützen. um Ihren Körper zu berühren oder sich wieder mit ihm zu verbinden oder um aktivere Praktiken auszugleichen, die sich auf den Aufbau und die Straffung von Muskeln konzentrieren. Diese Übung kann einen steifen, schmerzenden oder sogar verletzten Körper unterstützen, eignet sich aber auch hervorragend als Gegenübung zu intensiveren Sportarten wie Laufen oder Kampfsport, bei denen die Muskeln häufig dazu neigen, sich zu verkürzen und stämmiger zu werden. Besonders Menschen, die häufig Rückenschmerzen oder Steifheit in Nacken, Rücken und Gelenken haben, können von einem Yin-Yoga-Ansatz enorm profitieren. In diesen Meditationskursen werden wir uns die Funktionsweise unseres Geistes genauer ansehen, indem wir uns im Atem und in unserem Körper verankern. Von diesem Landeplatz, an den wir immer zurückkehren können, kann Meditation eine ständige Erforschung der vielen Schichten und Tiefen unserer Erfahrung sein. Wir können üben, uns mit unserem Unbehagen vertraut zu machen und allmählich unser engster Freund zu werden. Sie erhalten Anweisungen und Anleitungen, je nachdem, wo Sie sich befinden, entweder als erfahrener Praktiker oder wenn Sie zum ersten Mal in die Praxis kommen.

Sara
Hula Hoop Privatstunden: Kreativer Hoopdance und Circus Style!
Lust auf Hoopdance? Ich bringe dir tolle Tricks und Circus Style Hoopig mit 1-4 Reifen zu unterschiedlichsten Musikstilen bei! Damit du schon nach der ersten Stunde ein bisschen tanzen kannst, lernst du von Anfang an auf Basis einer kleinen Choreographie. Hula Hoop ist nicht nur ein Kinderspielzeug, sondern sogar besonders für Erwachsene geeignet! Es ist ein sanftes kreatives Workout. Das Schöpferische, die Tricks und das Tanzen stehen so im Fokus, dass die Nebeneffekte - Steigerung von Beweglichkeit und body definition - erst hinterher bemerkt werden. Du weißt gar nicht, was man mit Hula Hoops alles machen kann? Unglaublich viel! Von rolls, wedgies, wraps, escalators über Isolationen, Würfe, Fuß-Hooping, Akrobatik bis hin zu doubles, multihooping und native american hoopdance kann ich dir alles Mögliche und Unmögliche beibringen ;-)

Larissa
200-Stunden-Multistyle-Yoga-Lehrer und 50-Stunden-FlyHigh-Yoga-Lehrer / Medizinstudent mit Berufserfahrung
Yoga ist ein erstaunliches Werkzeug, das ich vor über 10 Jahren entdeckt habe. Mit Hilfe von Yoga können Sie Spannungen und Emotionen lösen, die Sie seit Jahren mit sich herumtragen. Anschließend schaffst du Raum für Neues in deinem Körper und Leben! Sehen Sie nicht zu, wie der Prozess bei anderen abläuft, sondern beginnen Sie noch heute. Mit vielen Asanas führe ich Sie mit Körper, Geist und Seele in diese Praxis ein. Einige Frauen werden entdecken, dass sie die medizinische Pillendose beiseite lassen können, um zum Beispiel Menstruationskrämpfe zu lindern. Viele behaupten, eine Lösung für ihre Angst, Schlaflosigkeit oder Depression gefunden zu haben. Eine achtsame Praxis kommt von Ihrem eigenen Input. Als 200-Stunden-Yogalehrer und 50-Stunden-FlyHighYoga-Lehrer werde ich Ihr Führer und Coach sein, um Ihre Reise mit einer Vielzahl von Zwecken zu beginnen - sei es Gewichtsverlust, Straffung, Stressabbau, Kontrolle von Emotionen, durch eine schwierige Phase im Leben gehen, Schmerzen und Symptome heilen, in Form bleiben, die Flexibilität verbessern oder trainieren, um ein Profi zu werden. Wir werden verschiedene Asanas in Verbindung mit den Mondphasen machen. Bist du bereit für diese Reise? (Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene willkommen) Pilates, Barre und andere Kurse sind bei mir auf Anfrage erhältlich.

Shweta
Yoga for Mind & Soul von Yoga Shiromani Shweta, über 12 Jahre Erfahrung im Yogaunterricht
Leiden Sie unter Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und hohem Stresslevel und suchen nach einem Kurs, der Ihren Geist und Ihre Seele nährt? Oder Sie möchten sich verjüngen und sich auf höhere Praktiken wie Meditation zur Selbsterkenntnis vorbereiten. Dann kommen Sie und verbringen Sie Ihre Zeit mit einer freudigen Heilungserfahrung. Lassen Sie Yoga Ihr Leben verändern. Entwickeln Sie Konzentration und Fokussierung, reduzieren Sie Stress, überwinden Sie Ihre Angst und Furcht durch Yoga, in diesem Kurs, der von einem Lehrer mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Yoga unterrichtet wird Diese Klasse würde aus verschiedenen Yoga-Techniken wie :::::: #Tiefenentspannungstechniken - In deiner Welt ist alles gut, wenn du ruhig bist. Gönnen Sie Körper und Geist vollkommene Ruhe #tief durchatmen – Kraft einatmen, Angst ausatmen. Tiefe Sauerstoffversorgung des Gehirns, um Klarheit der Gedanken zu bringen #yogische Atemtechniken – lerne, deinen Geist zu kontrollieren, indem du deinen Atem regulierst. Freude und Glück einatmen, Angst ausatmen #Yoga-Asanas - Versorgen Sie Ihren ganzen Körper mit Sauerstoff, um ihn zu vitalisieren und Klarheit der Gedanken zu induzieren. Es bereitet den Körper und den Geist auf die Verwirklichung deines höheren Selbst vor Sie sind eingeladen, sich wieder mit Ihren inneren Gefühlen von Freude und Glück zu verbinden.

Sanchitha
Yoga Nidra 2021 Yogasana „Yoga für alle“ 45 Minuten
Ein beruhigendes geführtes Yoga Nidra verjüngt, revitalisiert den Geist und. Schalten Sie die Nervenreize aus, schlafen Sie tief und gleichen Sie die Bioenergie aus. Entlasten Sie Angstzustände und Stress, schlafen Sie besser und stärken Sie das Immunsystem. Kontemplative beruhigende Angelegenheit mit dir selbst. Ein Zustand bewusster Entspannung ohne Anstrengung. Voraussetzungen Eigene Yogamatte Tragen Sie lockere, bequeme Kleidung Habe eine dünne Decke neben dir Raumambiente vorzugsweise kein Licht / Dunkel Keine Störung um dich herum, übe an einem ruhigen Ort Iss 2-3 vor dem Training Wir üben die Sitzung in Shavasana-Pose Menschen, die klinisch depressiv sind (Medikamente einnehmen) oder sich in einem Anfangsstadium einer Depression befinden, sollten Yoga Nidra nicht praktizieren. E Yoga Nidra online über Zoom üben Teilen Sie den Link 30 Minuten vor Beginn der Sitzung Danke dir

Olga
Lerne die Grundlagen des Yoga und verbessere deine Praxis (Privat- oder Gruppenunterricht)
Yoga-Kurse mit Schwerpunkt auf Ausrichtung und Entspannung. Diese Kurse sind für alle geeignet, aber besonders nützlich für Frauen und das Üben im Einklang mit dem Mondzyklus. Der Körper einer Frau durchläuft verschiedene hormonelle Phasen im Leben und erfordert manchmal besondere Übung. Diese Klasse ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Charlotte
Tanzkurse für ein besseres Körperbewusstsein und eine bessere Körperhaltung
Ich glaube, dass Tanzen der beste Weg ist, um eine gesunde Beziehung zu Ihrem Körper aufzubauen und mehr Freude an all Ihren täglichen Aktivitäten zu haben. Mein vielfältiger Hintergrund in zeitgenössischem Tanz, Jazz-Tanz, Hip-Hop, brasilianischem Zouk (Partnertanz), Flamenco und Ballett ermöglicht es mir, Ihnen den Stil beizubringen, mit dem Sie am meisten Spaß haben, und Ihnen gleichzeitig bei Ihren individuellen Zielen in Bezug auf Ihre Körperhaltung und Ihren Körper zu helfen Bild- und Bewegungsgewohnheiten. Der Schwerpunkt in meinem Unterricht liegt auf: -Spaß ;-) -Posture und Ausrichtung -Verbessern Sie Ihr Selbstbild -Körperbewusstsein -Verletzungsprävention Wenn Sie einen Kurs mit mir versuchen möchten, kontaktieren Sie mich einfach und wir können etwas planen!

Delphine
Anfänger-Qi Gong-Unterricht, um zu lernen, wie man mit Spannungen umgeht
Hallo, Ich schlage Ihnen Sitzungen vor, in denen Sie lernen, sich zu entspannen und die Anspannung des Körpers durch das Üben und Üben von Qi Gong zu lösen. Bei dieser Aktivität geht es nicht nur um das Körperliche, sondern auch um Yoga. Es ist auch ein wunderbares Werkzeug, um dem Geist zu helfen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Laura
Yoga - Vinyasa Flow und Forrest Yoga, Atemarbeit, Körperbewusstsein
In meinen Kursen lernst du die Schönheit fließender Sequenzen kennen und wie du deinen Atem mit deinen Bewegungen in Verbindung bringst. Ich werde mich darauf konzentrieren, Ihren Körper durch Kernkraft und dynamische Strömungen oder durch mehr Erdungsreihen zu stärken. Entdecken Sie Ihren Körper durch leichte und spielerische Bewegungen und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit, während Sie lernen, wie Sie Ihren Atem auf heilende Weise nutzen. Ich biete private Yogastunden an, die für eine Person oder kleine Gruppen geeignet sind. Preise für kleine Gruppen können besprochen werden. Was ich am Unterrichten mag: Ich bin daran interessiert, Menschen zu ermutigen, ihren Atem auf kraftvolle und heilende Weise zu nutzen. Darüber hinaus mag ich die Kombination aus fließenden Bewegungen und der Pflege der Bodenhaftung, beide mit tiefem Ujjayi-Atem. Durch praktische Hilfen unterstütze ich gerne meine Studenten, um ein tieferes Gefühl für die Pose zu bekommen und die Grenzen ihres Körpers zu erfahren. In meinem Unterricht möchte ich meinen Schülern Raum geben, um zu experimentieren, ihre Stärken zu entdecken und Ängste zu überwinden. Lehrertrainings und Workshops: - 200 h Vinyasa Flow Teacher Training bei STRETCH LONDON mit Carl Faure und Calli Poppham in Spanien und London, April - Juni 2017 - 200 h Forrest Yoga Foundation Lehrerausbildung bei Ana Forrest in Berlin im September 2017 - Funktionale Anatomie April 2018 für Yogalehrer bei Maria Abel in Graz, Österreich - '' Take Flight - Inversion Master Class '' Christian Coelho in Rio de Janeiro, Juni 2018 - '' Oficina de Cordas '' Iyengar Yoga mit Marcia Barros in Rio de Janeiro, BR, Juni 2018

Driss
Yogakurse, Hatha Yoga, Achtsamkeitsmeditation, (face-to-face/kleine Gruppen oder per Webcam/individuell), garantierte Qualität
Hallo, Sie möchten Yoga lernen, um Ihren Körper zu erhalten, Ihre tägliche Energie zu wecken, Ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und alle Vorteile zu nutzen. Ich bin seit 2009 Yogalehrerin, zertifizierte Achtsamkeitsmeditationstrainerin und künstlerische Leiterin im Movart'studio in Marrakesch. Ich helfe Ihnen und begleite Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Wohlbefinden, körperlich, seelisch und seelisch. Ich unterrichte hauptsächlich Hatha Yoga. Sie haben die Wahl zwischen einer Gruppenstunde (günstiger und in einer Gruppe mit homogenem Niveau) oder einer Privatstunde online oder zu Hause, für diejenigen, die eine individuelle Nachbereitung wünschen. Buchen Sie Ihre erste Sitzung und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität meines Kurses. Namasté,