Individueller und gezielter Nachhilfeunterricht in Physik, Chemie und Mathematik

Über mich:
Mein Name ist Manuele und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ein gut gelaunter, kreativer Mensch und wenn mir mein Labor nicht gerade um die Ohren fliegt, bin ich auch sehr ruhig und herzlich.
Derzeit arbeite ich als Doktorandin in einem interdisziplinären Bereich der Chemie und Physik. Ich habe einen Master in Chemie sowie einen Bachelor mit Hauptfach Chemie und Nebenfach Physik. In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg, grundlegende Kenntnisse in Chemie, Physik und Mathematik an einer erstklassigen akademischen Institution zu erwerben.
Für meine Leistungen wurde ich von der Fakultät für Chemie dreimal mit dem Werner-Preis und für meine Dissertation mit dem Semesterpreis ausgezeichnet.

Meine Philosophie:
Mein Ziel ist es, individuelle Ansätze zu bieten, um Schwächen in Stärken umzuwandeln und Herausforderungen erfolgssicher zu begegnen.
In den vergangenen vier Jahren konnte ich mir in diesem Bereich ein umfangreiches Repertoire an Erfahrungen aneignen. Diese Erfahrung versuche ich nun bestmöglich an meine Schüler weiterzugeben
Mein persönliches Ziel ist es, dass sich die Studierenden nach einer Klausur keine Gedanken mehr darüber machen, ob die Klausur bestanden wurde oder nicht, sondern dass sie sich ärgern, wenn nicht die bestmögliche Note erreicht wurde.
Um bessere Ergebnisse zu garantieren, akzeptiere ich nur 2 Studenten im gleichen Zeitraum (auf Englisch und/oder Deutsch).

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Liebs Grüessli
Manuel

Über mich selber:
Mein Name ist Manuele und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin eine gut gelaunte, kreative Person und wenn mir nicht gerade mein Labor um die Ohren fliegt, sehr gelassen und herzhaft.
Zur Zeit arbeite ich an meinem Doktorat im Fachbereich Chemie und Physik. Ich besitze einen Masterabschluss in Chemie sowie einen Bachelor mit Major in Chemie und einem Minor in Physik. Während meiner Ausbildung habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik. Für meine außerordentliche Leistung während des Studiums, wurde ich von der Chemischen Fakultät drei Mal mit dem Werner Legat ausgezeichnet, sowie meine Abschlussarbeit durch einen Semesterpreis ausgezeichnet wurde.

Was dich erwartet:
Meine Philosophie ist, mit einer individuellen Herangehensweise, fachliche Schwächen in Stärken zu transformieren.
In den letzten vier Jahren habe ich mir in diesem Bereich ein umfangreiches Repertoir an Erfahrungen aneignen können. Diese Erfahrungsversuche Ich Nun Beste Meinen Studenten Mit Auf Den Weg Zu Geben Um Sie Optimal Zu Betreuen.
Mein persönliches Ziel dabei ist, dass sich die Studierenden nach einer Prüfung nicht mehr darüber Sorgen machen, ob die Prüfung Bestanden ist oder nicht, sondern dass sie sich darüber ärgern, wenn nicht die bestmöglich zu erreichende Note erzielt wurde.
Aus diesem Grund unterstütze ich höchstens 2 Studierende oder Schüler/innen im selben Zeitraum (Auf deutsch und/oder englisch).

Ich freue mich dich kennen zu lernen!
Liebs Grüessli
Manuel

*****Deutscher Text weiter unten*****

Für Online-Unterricht - Sie sollten in der Lage sein, auf einem Touchscreen zu schreiben/zeichnen oder ein nach unten gerichtetes Telefon/eine Kamera zu verwenden, um zu filmen, was Sie schreiben.

Für Heimunterricht - Je nach Reisezeit fällt eine zusätzliche Gebühr an.

*****Deutscher Text*****

Für Online-Lektionen - Du solltest die Möglichkeit haben auf einem Touch-Screen zu schreiben, oder mit einer Kamera das zu filmen, was du auf Papier schreibst.

Für Heimunterricht: Eine zusätzliche Gebühr fällt an, abhängig vom Zeitaufwand für den Weg.

Beim Lehrer zu Hause: Laboratoire de Technologie Avancée LTA, École de physique, Geneva, Switzerland

Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

*****Deutscher Text weiter unten*****

Mein Name ist Manuele, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Tessin, dem italienischsprachigen Teil der Schweiz. Ich bin ein gut gelaunter, kreativer Mensch und wenn mir mein Labor nicht gerade um die Ohren fliegt, bin ich auch sehr ruhig und beherzt.
Derzeit arbeite ich als Doktorandin in einem interdisziplinären Bereich der Chemie und Physik. Ich habe einen Master in Chemie sowie einen Bachelor mit Hauptfach Chemie und Nebenfach Physik. Während meines Studiums durfte ich mir grundlegende Kenntnisse in Chemie, Physik und Mathematik aneignen und wurde für meine Leistungen dreimal von der Fakultät für Chemie mit dem Werner-Preis ausgezeichnet.

*****Deutscher Text*****

Mein Name ist Manuele, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Tessin.
Zur Zeit arbeite ich an meinem Doktorat im Fachbereich Chemie und Physik. Ich besitze einen Masterabschluss in Chemie sowie einen Bachelor mit Major in Chemie und einem Minor in Physik. Während meiner Ausbildung habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik. Für meine außerordentliche Leistung während des Studiums wurde ich von der Chemischen Fakultät zum dritten Mal mit dem Werner Legat ausgezeichnet.

Schicke eine Nachricht an Manuele und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00

13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00
Von 86.96€Beim Lehrer zu Hause
Von 86.96€Online via Webcam

Elsa
Schulunterstützung und Hausaufgabenbetreuung (Primar- und Sekundarstufe)
Ich bin Grundschullehrerin in einer Klasse von 5-6H und setze mich dafür ein, meinen Schülern eine individualisierte Pädagogik zu bieten, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht, insbesondere durch meine Unterstützung sowie mit dem Material, das ich zur Verfügung stelle. .

Hastie
Schulunterstützung für die Primar- und Sekundarstufe
Ich biete Nachhilfe für Schüler an, die je nach Bedarf einen kleinen oder größeren Schub wünschen. Das Ziel dieses Kurses ist es, die Schüler zu motivieren, gerne neue Dinge zu lernen und sie neugierig und interessiert zu machen, indem gezeigt wird, dass alles Lernen Spaß machen kann, sogar Spaß machen kann.

Adriana
Schulunterstützung, Hausaufgabenhilfe
Student im 3. Jahr in der Schule, ich schlage vor, mit Hausaufgaben zu helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt oder zu erklären, wenn etwas missverstanden wird.

Friedwart
Benötigen Sie Mathematik für die Pflichtschule oder die weiterführende Schule? --Ich klicke hier I--
Hallo, Frau, Herr, Mein Name ist Friedwart, ich bin 23 Jahre alt. Ich fühle mich sehr wohl mit Mathematik. Wenn Sie Mathe lernen möchten, helfe ich Ihnen gerne dabei! Der Unterricht kann bei den Schülern (sofern es sich um Kinder handelt) oder an einem für beide Teilnehmer geeigneten Ort stattfinden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Clothilde
Schulunterstützung für Grundschüler und der Orientierungszyklus
Mit sechzehn Jahren und zweijähriger Schülerin am Stael College in zweisprachigem Deutsch und bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht, helfe ich Grundschülern und dem Orientierungszyklus gerne bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben und Vorbereitung von Prüfungen / Tests in Mathematik / Französisch / Deutsch oder einer anderen Disziplin. Ich bin geduldig und möchte später Lehrer werden, um Kindern beim Lernen zu helfen und sie zu motivieren.

Cindy
Hauptkurs Grundstufe (Mathe, Französisch, Deutsch, Hausaufgaben)
Student an der HEG, ich kann Grundschüler in den allgemeinen Zweigen unterstützen. Zum Beispiel: Französisch, Deutsch, Hausaufgabenhilfe, Englisch). Ich werde sie kleine Übungen machen, um jede Woche für den Kurs zu tun.

Hilaire
Kurs in Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik
EducPourTous bietet Unterstützungskurse für alle Grund- und Sekundarschüler sowie für Studenten von Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen in den Bereichen Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik an und mehrere andere Lehrdisziplinen. Die Kurse werden von sorgfältig ausgewählten Fachleuten unterrichtet, die strenge Qualitätsstandards erfüllen, um den gewünschten Erfolg zu gewährleisten. Wir bieten Einzel- und Gruppenunterstützungskurse zu Hause, in unseren Räumlichkeiten, per Videokonferenz oder auf dem Schriftweg an.

Thomas
Mathematik und Statistik Nachhilfe für Universitätsstudenten
- Kostenloses Erstgespräch - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Unterricht über Zoom mittels Whiteboard - Analysis - Lineare Algebra - Stochastik - Statistik - Programmierung mit R, Python, Matlab/Octave Über mich: Ich habe einen Masterabschluss in technischer Mathematik und arbeite als selbstständiger Statistiker.

Jackie
Verbessere deine Note in Mathe, Physik, Chemie, Statistik - durch Videokonferenz - DE
90 % meiner Schüler haben kein iPad. Am PC funktioniert es sehr gut. Sie könnten ein Wacom kaufen, um mit einem Stift zu schreiben, anstatt mit einer Maus. Keine Webcam erforderlich. Ich teile meinen Bildschirm. Die Schüler konnten direkt sehen, was ich darauf schrieb. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------ Verbessere deine Note in Mathe, Physik, Chemie, Statistik Ich habe während meiner Grund- und Sekundarschule im belgischen System eine 1 in Mathematik bekommen und wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt. Ich nahm an weiteren Mathematikwettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene gut platziert war. In Mathe gibt es keine Geheimnisse: üben, üben und üben ... Je mehr Sie Matheübungen machen, desto tiefer werden Sie verstehen, Ihre Note wird steigen und Sie werden MATH lieben. Ich bin völlig flexibel und anpassungsfähig an die Bedürfnisse jedes Schülers. Abgesehen davon, dass ich das in der Schule gelernte Thema erkläre, zeige ich die Dinge oft anders, damit der Schüler das Konzept besser verstehen kann. In der Vergangenheit habe ich Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund und für unterschiedliche Zwecke gecoacht. Sie kommen hauptsächlich aus Belgien, Frankreich, Deutschland. Sowohl an staatlichen Schulen als auch an internationalen Schulen. Zur Notenverbesserung, spezielle Mathe-/Logikspiele in den Ferien / Hochschulzugangstests, ... Ich reagiere auf alle Arten von Anfragen Mathekurse bei mir zu belegen, Sie müssen keine gute Note haben (ich helfe Ihnen), und Mathe auch nicht mögen aber Sie müssen die Motivation haben, wieder auf Kurs zu kommen (und bereit sein, ZEITEN für Übungen zu verwenden, auch nach der Sitzung mit mir) Nochmals: Es gibt keine Geheimnisse: üben, üben und üben ...

Mathematiknachhilfe für Grundschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Robert
Professionelle Nachhilfe in Mathematik und Physik für Schüler und Studenten
Englisch: Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik und Deutschunterricht für den Lehrplan. Ich kann Schülern (Collège, Lycée) in allen Fachgebieten helfen, von der Hausaufgabenbetreuung bis zu speziellen Nachhilfekursen, die ich nach individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entwerfe. In den ersten Lektionen werden wir nach Ihren Zielen suchen und einen Plan für die Folgeklassen ausarbeiten, um einen effektiven Fortschritt für Sie zu erzielen. Da Probleme meist auf fehlenden Grundlagen beruhen, werden wir sie auch angehen. Wenn dies der Fall ist, endet das Studium dieser Fächer mit dem Erlernen von Algorithmen, Vokabeln oder Grammatik auswendig, was für Sie und mich frustrierend wird. Ich werde dieses Szenario mit Ausnahmen vermeiden, zB die Prüfung nächste Woche. Ein weiterer Aspekt meiner Kurse wird es sein, praktische Zwecke und Anwendungen der jeweiligen Bereiche aufzuzeigen, um die Wertschätzung und Freude an den Themen zu fördern. Sie müssen nicht nur harte Arbeit sein. Deutsch: Ich biete Nachhilfe und / oder Kurse in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch für Schüler und gebe dafür bedarfsorientierte Kurse, dh entweder helfe ich bei den Hausaufgaben oder entwerfe speziell Stunden für Schüler, abgestimmt auf ihre Ziele und Bedürfnisse. In den ersten Kursen werden wir Ihre Ziele und Bedürfnisse benennen, damit ich in Absprache mit Ihnen einen Plan erstellen kann, damit Sie effektiv vorankommst. Normalerweise sind Probleme in diesen beiden Fächern auf fehlende Grundkenntnisse zurückzuführen, weswegen wir auf diese gesondert eingehen werden. Das Lernen von Algorithen, Vokabeln und Grammatik wird sowohl für dich als auch für mich schnell frustrierend. Dies werde ich anders handhaben - mit Ausnahmefällen wie zB anstehenden Klausuren. Ein weiterer Aspekt wird es sein, dir den Nutzen und die Freude der Fächer näher zu bringen. Es muss nicht alles Arbeit sein.

Privatunterricht viele Fächer (Schulzeit und Ferien) Gymnasium
Ich biete wöchentlichen Unterricht oder Praktikumsrevisionen, Auffrischung nach Fähigkeiten, Aufsteigen für Gymnasiasten in mehreren Fächern an: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, SVT (ab dem 1., siehe meine andere Ausschreibung), naturwissenschaftliche Bildung und Philosophie (hauptsächlich Themenanalyse). Aus familiären Gründen derzeit ausserordentlicher Professor an der Nationalen Bildung (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Angestellter der EN), ich habe ein Doppelstudium literarisch und wissenschaftlich und gebe privat Nachhilfe in vielen Fächern im Video unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe, mit mehreren Bachelor-Jurys und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in Haupttätigkeit bei vorheriger Verfügbarkeit) biete ich Ihnen meine Hilfe in diesen verschiedenen Disziplinen an, die Ich bin es gewohnt, im Privatunterricht zu unterrichten, den ich manchmal im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College (Vertretung für englisch- und französischsprachige Kollegen mit verspäteter Besetzung ihrer Stellen) zu unterrichten habe. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik und auf der Qualität des Schreibens, in naturwissenschaftlichen wie in literarischen Fächern. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen weitergeben, die mich bis heute begeistert. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Auch Kleingruppenunterricht ist möglich. Wenn Ihr Kind einen Mitschüler hat, der Schwierigkeiten im selben Fach hat oder sein älteres Geschwisterkind die gleiche Hilfe benötigt, ist dies möglich. In diesem Fall verringert sich der Preis für jeden Teilnehmer. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Süleyman
Mechanik, Strömungsmechanik Differentialgleichungen
Ich kann mit Strömungsmechanik, Mechanik, anderen Maschinenbau-Studiengängen und Mathematik-Studiengängen helfen. Ich garantiere einfaches Lernen Schritt für Schritt. Ansys matlab excel solidworks catia nx unigraphics fortran fluent usw. Ich kann...

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen eines Ingenieurstudiums unterrichtet wird, der über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Anleiten standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich helfe Ihnen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Schüler bis zum voruniversitären Niveau verfügbar, einschließlich IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Schüler, GCSE-Schüler und IGCSE-Schüler und Schüler der unteren Stufen (Grundschule). Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.