FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Russisch

Über mich

Ich bin verantwortlich, fähig und effizient in allen Bereichen meines Lebens. Es fällt mir leicht, mit Menschen jeden Alters umzugehen und ihr Interesse am Lernen zu wecken. Was ich sonst noch über mich sagen könnte, ist, dass ich immer fröhlich, voller positiver Energie und organisiert bin. Ich gestalte meinen Unterricht mit Kreativität und Humor.

Bildung

Ich komme ursprünglich aus Russland. Schon in der Schule habe ich meinen Freunden und Mitschülern oft das beigebracht, was ich über die Schule gelernt habe, und es ausführlich erklärt. Aus Sicht meiner Freunde war ich als „Lehrer“ immer sehr geduldig, vertrauenswürdig und kreativ. Damals befasste ich mich mit den Themen Englisch für Fortgeschrittene, nahm an zahlreichen Wettbewerben, regionalen Olympiaden und MUN-Konferenzen teil. Dadurch konnte ich meine Grammatikkenntnisse vertiefen und meinen Wortschatz erheblich erweitern. 2016 gewann ich den ersten Preis beim Robert Burns Essay Contest – eine Reise nach Schottland. Nach dem Abitur (Durchschnittsnote 1,0) absolvierte ich ein einjähriges Studienkolleg für ausländische Studienbewerber am Studienkolleg Nordhausen im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Ich habe meinen Kommilitonen mehrmals Mathe erklärt und konnte auch ihre Ergebnisse verbessern, weil sie mit den Aufgaben in den Prüfungen vertraut waren und sich nach mehreren Übungstagen viel sicherer fühlten. Im Dezember 2020 habe ich die Feststellungsprüfungen in Deutsch und Mathematik mit der Note 1 bestanden. (Durchschnittsnote 1,2) Ich habe nun die Zulassung zum Studium an der Universität zu Köln für das Sommersemester 2021 erhalten.

Erfahrung / Qualifikationen

Schulzeugnis (Durchschnittsnote 1,0)
Feststellungsprüfung (Durchschnittsnote 1,2), Deutschprüfung C1 (Note 1,0)
IELTS (insgesamt 8,5)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen