Maxime
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von16.00EUR/ Std

Kurse in Französisch und moderner Literatur, vom College bis zur Hochschule

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die französischen Abiturprüfungen erfordern eine gründliche Vorbereitung der Texte des Programms und der Themen des Fachs, und es ist schwierig, die Autoren sowie die Methode der geltenden Prüfungen zu kennen. Deshalb schlage ich eine methodische Vorbereitung auf die Übungen der Dissertation, den stilistischen Kommentar sowie die Grammatikfragen der mündlichen Abiturprüfung vor. Aber ebenso kann ich sowohl College-Studenten als auch College-Studenten meine Hilfe leihen. In der Tat ermöglichte mir mein dreijähriger literarischer Vorbereitungskurs mit dem Schwerpunkt Moderne Literatur, mich mit den verschiedenen Praktiken und Arbeitsweisen vertraut zu machen, die ich zu verstehen neige.
Aber das ist natürlich untrennbar mit einem Kurs, der auf Diskussion und Austausch basiert, und der Freude, auf progressive Weise zu verstehen, indem man Vertrauen in sich selbst und in seine Fähigkeiten gewinnt. Die Arbeit im literarischen Bereich ist nicht einfach. Aber der Unterricht außerhalb des streng schulischen Rahmens ermöglicht es Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um bei Bedarf zu den Grundlagen zurückzukehren, aber auch freier und entspannter an den Punkten zu arbeiten, auf die die Schüler zurückkommen möchten.

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Metz, Frankreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch, Latein

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Name ist Maxime, ich bin 19 Jahre alt, ich bin ein literarischer CPGE (A/L)-Student, spezialisiert auf moderne Literatur. Ich habe ein literarisches Abitur mit Auszeichnung TB erhalten, mit 20/20 in mündlichem Französisch, 16/20 in schriftlicher Form.

Meine Lieblingsfächer sind Französisch/Literatur und Philosophie, aber ich kann Sprachen (Englisch, Deutsch, Latein, Altgriechisch), Geschichte, Erdkunde auf hohem Niveau perfekt unterrichten.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe die Abiturprüfung in der literarischen Abteilung mit Auszeichnung bestanden, dann bin ich in eine Vorbereitungsklasse für die großen Literaturschulen (CPGE A/L) eingetreten, in der ich im zweiten Jahr bin, mit Spezialisierung auf moderne Literatur.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe bereits Erfahrung als Privatlehrer mit Schülern, die besondere Bedürfnisse in Englisch, Französisch und Philosophie hatten.

Bewertungen (3)

Meine Tochter hat ihren Lateinunterricht bei Maxime genossen; Wir werden weitere Unterrichtsstunden buchen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Maxime ist sehr geduldig und angenehm. Er leistet großartige Arbeit beim Unterrichten meiner Tochter!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle ihn nicht. Er ist kein engagierter Nachhilfelehrer.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die alten Sprachen, die ich unterrichte, nämlich Latein und Altgriechisch, sind Sprachen, die auf den ersten Blick schwer zu erlernen erscheinen mögen. Es ist wahr, dass sie nicht einfach sind, wenn Sie nicht die richtigen Methoden anwenden. Es scheint mir, dass mein erstes Ziel beim Unterrichten darin besteht, zu zeigen, dass es nichts Unüberwindliches gibt und dass jeder Eigenschaften hat, die es ihm ermöglichen, sich sowohl mit alten Sprachen und Kulturen als auch mit griechisch-römischen Zivilisationen auseinanderzusetzen. Ich schlage daher einen Ansatz vor, der methodisch sein soll. Der Vorteil solcher Kurse, außerhalb des rein akademischen Rahmens, ist, dass man in der Arbeit in einem leichteren Tempo vorankommen kann, ohne ineffektiv zu sein. Es wird also darum gehen, sich die Zeit zu nehmen, das noch einmal zu erklären, was nicht unbedingt verstanden wurde, und das bereits Erlernte wertzuschätzen, um den Fortschritt des Schülers sicherzustellen.
Philosophieprüfungen sind schwierige Zeiten. Sie erfordern große Reflexions- und Abstraktionsqualitäten. Und man fühlt sich schnell überwältigt von den zu behandelnden Begriffen und den zu praktizierenden Übungen. Deshalb schlage ich eine methodische Herangehensweise vor, die vor allem für das Abitur beruhigend wirken soll. Das heißt, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihre Stärken zu fördern, weil Sie sie notwendigerweise haben, und sie im Laufe der Wochen zu entwickeln, um Ihnen einen Fortschritt zu garantieren, der es Ihnen ermöglicht, sich den Erwartungen der Übungen, der Dissertation und der Arbeit zu stellen Texterläuterung, mit der ich mich durch mein langjähriges Studium im literarischen Propädeutikum vertraut gemacht habe. Ich behaupte nicht, einen echten Lehrer zu ersetzen, und das ist, glaube ich, eine gute Sache. Dies ermöglicht uns, in einer Form von Nähe zu arbeiten und einem allzu strengen Rahmen zu entkommen, der normalerweise in Schul- oder Universitätskursen zu finden ist. Gute Laune ist wichtig, weil ich glaube, dass es ein Vorteil sein kann.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Maxime und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Online via Webcam
Von 16€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Online via Webcam
Von 16€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Iris
Schulunterstützung für Menschen in Schwierigkeiten
Ich habe ein Abitur in deutscher Literatur und Philosophie. Ich möchte Unterricht geben, um individuell zu vermitteln und zu unterstützen. Dies ermöglicht eine bessere Entwicklung des Seins ein Schüler, ein Begleiter. Ich bin Student in der Ausbildung zum Fachpädagogen, Helfen ist wirklich eine Leidenschaft.

Solène
Französischkurs, Literatur, Theater, Philosophie, Englisch / Nachhilfe
22 jähriger Student Schulung: - Literarische Abitur Spezialität Theater (mit Auszeichnung) - Bachelor of Performing Arts (Theater und Kino) Spezialtheater (mit Auszeichnung) - Erasmus - Meisterkunst und Kultur Französische Unterstützung, Literatur, Philosophie, Geschichte (und Kunstgeschichte), Englisch, Theater

Yona
Privatunterricht in Sprachen (Französisch, Englisch, Deutsch...)
Hallo, Ich studiere im dritten Jahr die deutsch-skandinavische LLCER-Lizenz an der Universität Lumière Lyon 2, bin aber derzeit Erasmus-Student in Schweden an der Universität Göteborg. Ich biete Sprachkurse für Schüler von der Grundschule bis zum Terminale sowie Vorbereitung auf das Grand Oral an. Hier sind die Sprachen, die ich anbiete: -Französisch, Englisch, Deutsch, Schwedisch und Russisch (das Alphabet sowie die Grundlagen). Tatsächlich habe ich mein Abitur im Jahr 2021 mit Auszeichnung in Europa mit Auszeichnung in Deutsch und den HGGSP- und SES-Spezialitäten (und Mathematik in Première) abgeschlossen und im Grand Oral 20/20 erreicht. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht sowohl persönlich als auch per Video für Schüler im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Ich war auch Teil des Vereins „Les Ailes de la Réussite“, der Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Behinderungen und/oder Störungen (ASD, Multidys, ADHS usw.) anbietet.

Apolline
Mathe, Englisch, Deutsch, SVT, Physique-Chimie, Französisch
Ich spezialisiere mich auf das Unterrichten von Fremdsprachen für Schule, Brevet, BAC, Prüfungen. Mein Ziel ist es, das Interesse der Schüler zu erhalten, indem ich die Spielstunden wiederhole. Nach dem Unterricht kann ich Hausaufgaben vergeben. Das hängt vom Fortschritt ab. Ich erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte.

Hélène
FRANZÖSISCH-INTENSIVTRAININGSKURS MONTAG bis FREITAG das ganze Jahr über
INTENSIVFRANZÖSISCHKURS FÜR ANFÄNGER, FORTGESCHRITTENE UND FORTGESCHRITTENE 3 Stunden pro Tag: 10:00 bis 13:00 Uhr (nach Zeitplan) FRANZÖSISCH PRIVATUNTERRICHT UND MEISTERKLASSEN FÜR AUSLÄNDER Der Unterricht wird nach den Bedürfnissen und dem Niveau jedes Einzelnen und Ihrer Motivation gestaltet und angepasst. ONE TO ONE Unterricht: Maßgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Prioritäten zu konzentrieren. Der Unterricht per Webcam richtet sich hauptsächlich an Schüler, die Französisch lernen möchten, aber weit entfernt von Frankreich leben und dem Unterricht eines Muttersprachlers folgen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine ZERTIFIZIERUNG DER ALLIANCE FRANÇAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN: zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Hallo, Um Französisch zu lernen und ein arbeitsfähiges Niveau zu haben, sollten Sie das Niveau B2 haben; Absoluter Anfänger bis Niveau A1: 60 Stunden A1 bis A2: 120 Stunden A2 bis B1: 150 Stunden B1 bis B2: 200 Stunden B2 bis C1: 250 Stunden C1 bis C2: variable Lautstärke. Wenn Sie also ein absoluter Anfänger sind, benötigen Sie 530 Stunden, um das B2-Niveau zu erreichen. In einem Jahr oder 52 Wochen wären das 530/52 Wochen = ungefähr 10 Stunden pro Woche. Mit freundlichen Grüßen,

Robert
Cours d'allemand, de luxembourgeois et de français pour adultes et junes, tous niveaux
Aufgrund der luxemburgischen Nationalität habe ich ein C2-Niveau in Luxemburg und Deutschland, ein C1-Niveau in Französisch. Ich habe Studien zum Kommunikationsjournalismus am IHECS in Brüssel gemacht. Ich bin 52 Jahre alt, zwei Kinder und habe Erfahrungen als Jugendliche und Erwachsene über 15 Jahre gesammelt. Ich war ein Schriftsteller, ein alter Journalist, vor Kurzem Romane, Essays, Presseartikel und andere. Ich hatte den Wunsch, meine Liebe für die Dinge zu übertragen, die sie in ihrem richtigen Maß nutzte. Um Ihnen den Zugang zur Vorlesung und zum Ausdruck zu erleichtern. Ich denke, das sind die Dinge und die wichtigen Dinge, die wir in unserer Zeit tun müssen. Meine Leidenschaft für das Auto war nicht besonders erfreulich für einen Professor, der in seinen Bemühungen Fortschritte machte und eine Leidenschaft für die Schrift entwickelte. Ich hatte noch nie einen Beamten vom Ministerium für nationale Bildung erhalten, der mir einen Ausbildungskurs für die Ausbildung in der ersten Klasse anvertraute. Ich glaube, ich habe eine Erfahrung von mehr als 15 Jahren vor Ort gesammelt. Es ist klar, dass ich die Helden so retten will, dass sie in ihren Studien spielen, dass sie wissen, was sie tun, wenn sie gerade auf meiner Venus sind. Alles klar, so einfach ist es. Für noch mehr Kleinigkeiten ist es hilfreich, den Eltern die Möglichkeit zu geben, sie vorzubereiten. Es ist mir wichtig, dass ich die Motivation habe, immer mehr Tipps für und Mitwirkende zu sammeln. Meine Methode ist nicht starr. Über den Aufsatz zu diesem Thema, einem Spezialkurs, einem Buch oder einem anderen, aber noch mehr, mehr als nur einem Brief. Das Gespräch nach dem Debüt war sehr gut darin, die Atemluft zu atmen und die Dynamik von Spielen zu nutzen.

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Mein Unterricht orientiert sich an den Erwartungen meines Schülers, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden umgesetzt.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Sarah
Rechtschreibung schreiben, Grammatikkonjugation, Privatunterricht online möglich
Ich bin ein hochqualifizierter Französischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems, der französischen Literatur und des tunesischen Systems Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und die Vermittlung der Grundlagen in Grammatik und Konjugation Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit exzellenter Arbeitsmethodik Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax und Rechtschreibung * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Überarbeitung der Grammatik- und Konjugationsgrundlagen + Anwendungsübungen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen vorzuschlagen Flexible Arbeitszeiten und INDIVIDUELLER und PERSONALISIERTER Unterricht für Schüler und Erwachsene.

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Ilia
(I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Samia
Online-Kurse für Englisch mit amerikanisch-britischem Akzent
Ich bin ein erfahrener Englischprofessor, ein sehr erfahrener Pädagoge, und ich schlage Ihnen besondere Kurse vor, um jungen Menschen und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache zu beherrschen und die Unterschiede mit einem hervorragenden amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Ich habe auch die Gewohnheit, direkt unterwegs zu sein Die Kurse umfassen mündliche und schriftliche Kompetenzen zur Perfektionierung für alle Stufen: Erster Bachelor und Erwachsene, die von Anfängern ins Englische überführt, professionell oder persönlich perfektioniert und auf Prüfungen vorbereitet werden sollen. Mit diversen Unterstützungen und Anpassungen an den aktuellen Stand: * Lehrpläne und Grundbegriffe * Übungen zur Grammatikkonjugation und Orthographie, Rédaktion, .... * Aussprache und mündliche Eingabe und Verständnis * Aufzeichnungen zu Übungssituationen und Prüfungen ... * Fachvokabular angepasst an Küsse * Englisch allgemein und Kommunikation PERSONALISIERTE Kurse basierend auf dem Kuss und dem Niveau mit ausgezeichnetem Unterricht und flexiblen Stunden Mit der Möglichkeit, Projekte und andere Dokumente zu korrigieren.