FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hallo :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Kiel.
Kurz zu mir:

Nach dem Abitur absolvierte ich zwei Ausbildungen – eine zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, Französisch und Spanisch und eine zur Kauffrau für Büromanagement.
Während meiner kaufmännischen Ausbildung konnte ich auch die erlernten Fremdsprachenkenntnisse anwenden. Während dieser Ausbildung habe ich mein Abitur über eine Fernschule nachgeholt und auch hier den Schwerpunkt auf Sprachen gelegt, indem ich mein Abitur unter anderem in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Latein abgelegt habe.
Seit meinem Abitur, mittlerweile im fünften Semester, studiere ich Philosophie und Französisch auf Lehramt an der CAU in Kiel.

Ich gebe seit mehreren Monaten Nachhilfe, sowohl persönlich als auch online. Es macht mir viel Spaß und ich würde euch gerne die manchmal unbeliebte Grammatik näherbringen.

Sollte es im Moment vor allem durch den Distanzunterricht große Lernlücken geben, können wir auch in den Sommerferien gemeinsam lernen, um fit in das neue Schuljahr zu starten. Der Unterricht kann auch online (z. B. über Skype oder Zoom) oder am Wochenende stattfinden!

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Bildung

- 2014 Abschluss als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin
- 2016 Abschluss als Kauffrau für Büromanagement
- Seit 2018 Lehramtsstudium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Erfahrung / Qualifikationen

Mehr als 100 Stunden Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch – sowohl online als auch persönlich

Bewertungen (1)

Sandra hat mir bei meiner Französisch-Grammatik geholfen! Sehr zuverlässig und geduldig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen