FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.24EUR/ Std

Brauchst du Hilfe in Mathematik/Englisch/Physik? Kein Problem, ich kann dir Nachhilfe geben.

Mein Name ist Jonas und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Matura dieses Jahr absolviert und habe jetzt Zeit bis zum Militär Nachhilfe zu geben.
Hast du Probleme in Mathe/Englisch/Physik? Kein Problem! Ich kann dir Nachhilfe geben, damit wir zusammen deine Note verbessern. Ich beherrsche alle Themen die bis zum/zur Abitur/Matura behandelt werden.

Zusätzliche Informationen

Bitte die Aufgaben, welche bearbeitet werden wollen, mir im Voraus schicken um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jonas und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25.24€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00    
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25.24€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Catharina
ENGLISCH FÜR ALLE: Lernen Sie alle Aspekte dieser wahrhaft internationalen Sprache! Zertifizierter Lehrer.
Voll zertifiziertes TEFL / TESOL * Alle Klassen sind Einzelunterricht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Schüler zugeschnitten. Das ultimative Ziel ist, dass der Schüler in der Sprache denkt und nicht nur übersetzt. * Alle Schlüsselaspekte der Sprache werden angesprochen, einschließlich kultureller Aspekte / sprachlicher Unterschiede. * Ob ein schneller Lerner oder nicht; es wird lustig und verständlich sein. Es gibt ein Ziel zu erreichen, und es wird getan. * Ob Sie eine Sprache lernen, um Ihre Karriere zu verbessern, aus Reisen oder aus romantischen Gründen, Hilfe ist verfügbar - wenden Sie sich einfach an uns. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an die eigenen Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.

Christoph
Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.

Elena
ESL- und Prüfungsvorbereitungs-Nachhilfe, Geheimnisse eines Polyglotten
In meinem Kurs wende ich verschiedene Spracherwerbstechniken an. Da ich sieben Sprachen fließend spreche (drei davon auf Muttersprachlerniveau), helfe ich meinen Schülern, die tiefsten Geheimnisse des Sprachenlernens und die Logik des Englischen sowie die Logik hinter vielen internationalen Prüfungen zu entdecken. Ich weiß genau, wie ich meinen Schülern helfen kann, das zu meistern, was ich gemeistert habe, und bin begeistert von ihren Ergebnissen. Sprachenlernen kann eine faszinierende Erfahrung sein. Vertrauen Sie mir!

David
Privater Englischunterricht (qualifizierter Lehrer)
Als diplomierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Zielgruppen an. Vom Upgrade zum nachhaltigeren Lernen bin ich mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Diplomarbeit über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt.

Sophie
Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.

Charlotte
Vollqualifizierter Lehrer mit den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch
Vollqualifiziert. engagierter und ergebnisorientierter Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Mathematik und Deutsch. Während meiner gesamten Karriere war ich nachweislich erfolgreich und erhielt durchweg positive Anerkennung von Kollegen, Schülern und Eltern. Da ich bestrebt bin, meine Wirkung zu erweitern, liegt mir die Schaffung ansprechender Lernerlebnisse am Herzen und ich setze mich dafür ein, den akademischen Erfolg aller Studierenden zu fördern. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und in vielen Leben einen positiven Unterschied zu machen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren, der eine Reihe von Bildungssystemen abdeckt, einschließlich der britischen und internationalen Baccalaureate-Lehrpläne, sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf verschiedene Prüfungen wie SATs, IGCSEs, IB und A-Levels. Ich entwickle und setze ansprechende Unterrichtspläne um, um einen interaktiven und dynamischen Unterricht zu schaffen. Ich kann Beurteilungen, Berichte und Untersuchungen entwerfen und verwalten. Ich bin in der Lage, Ergebnisse gemeinsam zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Fortschritte zu verfolgen. Ich arbeite stets mit den Eltern zusammen, um jedem Schüler ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu bieten, indem ich den Unterricht individuell an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler anpasse.

English For Everyone
Lernen Sie problemlos Englisch, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
*Mitmachen Möchten Sie Englisch lernen und haben nicht viel Zeit oder ein großes Budget, um anzufangen? Verstehen Sie, wenn jemand auf Englisch mit Ihnen spricht, Sie aber nicht wissen, wie Sie darauf reagieren sollen? Oder sind Sie völlig neu auf dieser Welt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? *Dies ist Ihre Gelegenheit, bequem von zu Hause aus in die englische Sprache einzutauchen!* Wir sind es, bei uns können Sie halbpersonalisierte Online-Kurse erhalten und an Konversationsclubs teilnehmen. Wir konzentrieren uns darauf, grundlegendes Englisch für verschiedene Kontexte zu unterrichten: 1. Englisch für Reisen, 2. Englisch für Reiseleiter, 3. Englisch für Visa-Interviews, 4. Englisch für Vorstellungsgespräche, 5. Englisch für Interviews als Au-Pair-Bewerber. 6. Vorbereitung auf Englischprüfungen 7. Englischnachhilfe auf jedem Niveau.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Benjamin
Privater Englisch-, Deutsch- oder Spanischunterricht online oder in Krakau
Ich gebe Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich passe den Unterricht an die Bedürfnisse der Schüler an und biete verschiedene Übungen an, um die Sprech-, Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern. Da ich sowohl in Deutschland als auch in Spanien lebe, spreche ich Englisch als Muttersprache und spreche fließend Deutsch und Spanisch. Ich unterrichte seit 5 Jahren Sprachen und bin mit einem TEFL-Zertifikat qualifiziert. Ich habe auch einen MBA und unterrichte Kurse in Business-Englisch.

Khalil
Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Sarah
Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Narayan
Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Monique
Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

Samia
Kanadisches System Privatunterricht verschiedene Fächer + online
Als Französischlehrerin, die im französischen und kanadischen System gearbeitet hat, schlage ich vor, mit einer Gruppe erfahrener Professoren zusammenzuarbeiten, die Einzelunterricht am College / Gymnasium und PERSONALISIERTEN Privatunterricht in verschiedenen Fächern erteilen: * math * Physik / Chemie * SVT * Französisch * Englisch * Deutsch * Geschichte / Geographie * Philosophie, ..... Unsere Kurse sind für ALLE Niveaus und wir bieten eine regelmäßige Nachbereitung mit hervorragender Pädagogik und unterhaltsamen Methoden in einer großartigen Atmosphäre und flexiblen Stunden, um das Selbstbewusstsein der Schüler zu entwickeln und zu verbessern .