FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Wunsch wäre es, die Schüler zu inspirieren und zu unterstützen, indem ich ihnen die Sprachen beibringe, die ich von klein auf schätze: Französisch, Deutsch und Englisch. In meinem Sinne ist es besonders wichtig, Sprachen anhand aktueller und moderner Themen zu lernen, um ein echtes Sprachgefühl zu vermitteln, das zu alltäglichen Gesprächen führt (je nach gewünschtem Niveau) und bei dem die Kultur und Geschichte der jeweiligen Person , auch außerhalb der geforderten schulischen Fähigkeiten Die Sprache spielt im Kern des Lernprozesses eine wichtige Rolle.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Derzeit studiere ich an der Universität Paris-Nanterre, bin seit 2018 in einem deutsch-französischen Jurastudium an der Universität Potsdam mobil und bereite in den letzten Monaten meinen Bachelor im deutschen Recht vor meiner Rückkehr nach Paris vor im Oktober, um weiter zu studieren (im Bereich des Völkerrechts).

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als Doppelabitur (Deutsch und Französisch) kenne ich die für die Abi-Prüfung erforderlichen Fähigkeiten sowie Lernmethoden, die Ihnen helfen, Vokabeln oder Grammatiktipps besser zu verinnerlichen.
Sehr begeistert, als Student bin ich aktuell mit Online-Kursen online, bleibe aber sehr flexibel und immer im Raum Berlin-Brandenburg erreichbar.
Ich mochte Englisch seit der 3. Klasse schon immer und habe deshalb eine kurze aber lehrreiche Ausbildung in Großbritannien (2017) erlebt und gemerkt, dass mündliche Spiele und künstlerische Beispiele attraktiver sind und mehr Spaß machen, Vokabeln bildhaft und anders zu beherrschen, aber zu vollständige Sätze bilden können.
Während des Gymnasiums (2016-2018) habe ich als Abibac-Schülerin ein Doppelabitur absolviert, bin aber dank meiner deutschen Wurzeln seit meiner Geburt mit der deutschen und französischen Sprache zu Hause aufgewachsen.
Andererseits habe ich 9 Jahre lang Klavier an einer Musikhochschule in Frankreich studiert, aus Zeit- und Platzmangel in meiner kleinen, aber feinen Studentenwohnung, aber ich habe mich entschieden, für 2 . eine Pause im Bereich Musik einzulegen Jahre. Bei Anfragen für Klavierunterricht stehe ich Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um diese Leidenschaft zu teilen und den Musikunterricht zu vermitteln.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier