Timo
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von34.00EUR/ Std

    Musik-Produktion Unterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene

    Hey! Ich bin Timo,
    schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Produzieren eigener Musik gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Bei mir erlernst Du, neben den notwendigen Grundlagen, wie z.B. dem Mixdown, spezifische Produktionsprozesse. Der Unterricht setzt sich aus praxisbezogenen Einsatzbeispielen und Deinen Zielsetzungen zusammen.
    Themengebiete der Musikproduktion sind u.a.:

    Beat-Erstellung:
    - Sampling
    - Erklärung des Synthesizers und der Klangsynthese (additiv, subtraktiv etc.)
    - Remix

    Songaufbau:
    - Aufnahme
    - Nachbearbeitung
    - Arrangement und Kompostion
    - Einsatz realer und/oder gesampelter Instrumente

    Film Score:
    - musikalische Untermalung eines Filmausschnitts und/oder Trailers
    - Orchestration
    - Sounddesign

    Abmischen eines Songs:
    - Dynamische Audiobearbeitung
    - Frequenzabhängige Audiobearbeitung
    - Räumliche Audiobearbeitung
    - Weitere Tipps & Tricks

    Basics (meistens für Einsteiger):
    - Planung
    - Equipment
    - Erklärung der Digital Audio Workstation (DAW)
    - Workflow

    Darüber hinaus gebe ich auch gerne meine Kenntnisse am Piano und in der Musiktheorie weiter. :)

    Erfahrung:
    2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen.

    2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet.

    2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte.

    2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert.


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :)

    Liebe Grüße,
    Timo

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Über mich

    Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier, Musikproduktion, Theorie und Bandcoaching an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt.
    Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an.

    Bildung

    2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen.

    2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet.

    2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte.

    2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Worked with Artists & Groups:
    - Alice Merton (live-keybordist, 2016)
    - Michèle („The Voice of Germany Kids“, music producer, 2013)
    - Luca Sestak (recording- & mix-engineer for album „Right or Wrong“,
    Sony, Germany, 2018)
    - Starkenburg Philharmonics („Sound Of Hollywood“, pianist, 2019)
    - German Pop Orchestra (music composer/producer/orchestrator, 2017)

    Projects:
    - „The Revenant Prince“, Summer 2020 (music composer) (Nomina Games, LA, USA, 2017)
    - „Line Walker 2: Invisible Spy“, Aug 2019 (music composer) (Neomusicproduction, Shaw Brothers, Babieka, Hongkong, China, 2019)
    - „Legally Declared Dead“, June 2020 (music composer) (Neomusicproduction, Emperor Motion Pictures, Hongkong, China, 2019)

    Preise:
    1. Platz Bester Keyboarder "Deutscher Rock- & Poppreis 2011"
    1. Platz Bester Instrumentalsolist "Deutscher Rock- & Poppreis 2011"
    Hi! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Wenn Du schon einige Zeit spielst, knüpfe ich auch gerne da an, wo Du gerade stehst. Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier/Keyboards an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt. Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an. Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Timo und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00        
    6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
    7      Mittwoch am 7:00        
    8      Mittwoch am 8:00        
    9      Mittwoch am 9:00        
    10    Dienstag am 10:00        Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13      Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  
    14      Mittwoch am 14:00        
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00        
    6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
    7      Mittwoch am 7:00        
    8      Mittwoch am 8:00        
    9      Mittwoch am 9:00        
    10    Dienstag am 10:00        Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13      Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  
    14      Mittwoch am 14:00        
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Samuel
    Musik Produktion Kurz Ableton, Logic und Pro tools.
    Originally from Italy but born in Switzerland, Samuel aka Luca Torre did early in 1996 his first steps in electronic music for which he discovered a true passion. From trip-hop to techno going through more architectural sounds like drum´n´bass or Brackcore. Luca organized and participated in several events in Switzerland, in places like Loft Lausanne or even the Dachkantine in Zürich where he started being quite notorious He arrived in Berlin in 2004 and continued to work on his dedication to music by becoming a sound engineer and a sound designer. His interest for synthesis and modular systems brought him to work for the famous company Arturia where he then developed Presets. He also worked in the film industry where he took part in various projects. Follows up some releases on digitals and vinyls on several labels and then began collaborations with various artists. 2016 is finally the arrival of it´s big label project. After several cogitation years he finally runs and owns the label Clock'Art Records where beautiful surprises await. His career is currently being boost by his passion, talent and famous techno artists name´s recognition who took part in his projects. Luca is a pure eclectic and avant-garde dj. He is real fanatic sound designer, as much as an architecht of new sound constructions. He is a true artist who will keep on impressing us for years to come. In 2019 He Built Clock‘art Music: Clock’art Music Music groups several activities in the music field, it features 3 labels, 1 Music School and a sound design company Clock’art Studio. Clock‘art Records (Label Minimal Techno). Cloc Records (Edit Label) Nouage Records (Trip Hop, Noise, Ambiant and Soundscape Label) Clock‘art School is a M.A.C (Music Assisted Computer) school where we teach lesson of Ableton, Logic and synthese. Clock‘art Studio is a sound design company producing immersive soundscape from advertising to the film universe, we also do music film composition, jingle, and sound design FX. In 2020 we developing new project growing into the music therapy way, with Solfi Wave. And Clockless, the music podcast channel.

    Chris
    Musik Komposition. Erfahren Sie alles über Songwriting, Rhythmus, Arrangement, Instrumentierung, Struktur und Produktion.
    Ich bin spezialisiert auf das Schreiben und Komponieren von Musik für alle Niveaus. Der Schüler benötigt ein Musikprogramm wie Logic oder Ableton, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Die Themen, die wir behandeln werden, sind: Struktur und Anordnung. Rhythmus. Harmonie. Erweiterte Harmonie. Basslinien. Text. Instrumentierung. Anordnung.

    Philip
    Improvisationsunterricht für alle Instrumente - Professioneller Musiker & Lehrer
    Ich biete Unterricht für alle an, die lernen möchten, wie man improvisiert, unabhängig davon, welches Instrument Sie spielen oder in welchem Stil Sie improvisieren möchten. Selbst wenn Sie noch keine oder nur wenige theoretische Kenntnisse haben, kann ich Ihnen den Einstieg in die Improvisation erleichtern und Ihnen dann alles theoretische beibringen, was Sie wissen müssen. Themen könnten sein: - Improvisieren basierend auf der Melodie eines Liedes oder einfachen Motiven - Gemeinsame Liedformen für die Improvisation - Theorie: Harmonie, Rhythmus, Gehörbildung - Jazzspezifisch: Bebop und moderne Sprache - Soli großer Improvisatoren hören und verstehen

    Ana María
    Klavierkurs für Anfänger bis Mittelstufe - Fortgeschrittene
    Dieser Kurs richtet sich an Schüler mit unterschiedlichen Klavierkenntnissen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es wird die Methode Faber Piano Adventures verwendet, die für alle Altersgruppen und Niveaus nützlich ist. Es beginnt mit der Präfektur, der Vorstellung des Personals und dem Lesen der Partituren. Am Ende des Kurses gibt es ein Konzert, in dem die gesehenen Werke präsentiert werden.

    Julia
    Violinspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger
    Geige / Violinenspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger SIEHE ENGLISCH UNTEN Ich unterrichte seit 4 Jahren ausschließlich junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei WIRD der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter Hut nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich habe selbst > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia =============================================== ========== VIOLINE FÜR ANFÄNGER UND WIEDEREINSTEIGER Alle Niveaus und Altersgruppen willkommen! Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind und gerne Ihren Traum verwirklichen und Geige lernen möchten ... Oder Sie haben eine Weile nicht gespielt und möchten Ihre Fähigkeiten auffrischen.. ******* Fakten der Klasse ********* - Ich wurde > 10 Jahre in klassischer Violine ausgebildet und habe eine Unterrichtserfahrung von 4 Jahren - Die meisten meiner Schüler sind junge und jüngere erwachsene Anfänger oder Fortgeschrittene - Jeder ist willkommen, der die Schönheit dieses Instruments kennenlernen möchte! ******* Angebot ********** - Ich biete Unterricht live und online an - für klassische Violine inklusive aller Techniken, - für elektrische Violine (Dubstep Violine, Filmmusik, Aufnahme und Bearbeitung) - Der Unterricht kann auf der Suzuki-Methode des Geigenunterrichts basieren Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers. Bitte zögern Sie nicht, mich für jede andere Frage zu kontaktieren! Julia

    Kelvin
    Pop-Klavierimprovisation | Nach dem Gehör spielen. Improvisieren wie ein Profi. Jetzt kannst du.
    KURSÜBERSICHT ✔ Erstellen Sie Songs mit Stil neu, indem Sie Techniken aus verschiedenen Genres wie R&B, Rock und New Age verwenden ✔ Entwickeln Sie Ihre Fähigkeit, nach Gehör zu spielen! ✔ Laden Sie Ihre Musikalität mit Techniken wie Synkopierung, Läufen/Füllungen und Harmonisierung auf WIE UNTERRICHT FUNKTIONIERT ✔ 45-Minuten-Wochenunterricht mit flexiblem Make-up-System ✔ Maßgeschneiderter Lehrplan, der Theorie und Anwendung kombiniert ✔ Unterrichtsnotizen, Akkordtabellen und gefälschte Blätter werden bereitgestellt ✔ Spielen Sie Ihren Weg: PLAY | SPIELEN & SINGEN ✔ Lernen Sie Ihren Weg: Nach Gehör | Chiffre (简谱) | Westliche Notation MEIN MUSIKSTUDIO • Yamaha P-12 Digitalpiano mit 88 Tasten • Yamaha GL-1 Guitarlele ONLINE-UNTERRICHTSEINRICHTUNG • Unterricht in Echtzeit, unterstützt von Microsoft Teams • Sehen Sie, was ich spiele, mit virtueller Tastaturvisualisierung • Hören Sie, was ich spiele, mit verbesserten Steinway-Klavierklängen

    Francisca
    Klavier-/Keyboardunterricht, Musiktheorie und Komposition
    Dies ist ein Kurs für alle, die ihre musikalischen und Keyboard-Fähigkeiten verbessern möchten. Egal, ob Sie klassische Musik oder populäre Melodien spielen möchten, dieser Kurs soll Ihnen die technische Anleitung und das musikalische Wissen vermitteln, die zum Erreichen Ihrer Ziele erforderlich sind. Der Lehrplan wird auf das Niveau und die Interessen des Schülers zugeschnitten, mit der Möglichkeit, sich mehr auf Darbietung, Komposition oder Theorie zu konzentrieren. Wir behandeln Übungstipps und die Schüler können ihr Repertoire auswählen oder Stücke vorschlagen, an denen sie arbeiten möchten.

    Thomas Zechner
    Kunstuniabsolvent bietet Klavierunterricht sowie Keyboardunterricht unabhängig des Alters
    *Klavier-/Keyboardunterricht für Schüler jeden Alters *Bei Interesse gibt es die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Vorspielabend am Ende des Unterrichtsjahres *Unterricht nach Wunsch von Pop bis Klassik *Einheiten: Flexibel zwischen 30 und 60 Minuten wählbar

    Sarah
    Musiktheorieunterricht persönlich und online. Sehr erfahrener Lehrer.
    - Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Musiktheorie, Flöte (quer), Blockflöte, Piccolo und Klavierunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.

    Tom
    Komposition/Musiktheorie/Klavierunterricht mit einem englischen Muttersprachler für alle Niveaus
    Komposition ist schwer zu definieren und keineswegs auf einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Genre beschränkt. Unsere Treffen würden Ihnen einen Rahmen und den Kontext bieten, um tiefer in Ihre ausgewählten Ideen und Kreationen einzutauchen. Neben der Komposition kann ich Sie in Musiktheorie, Gehörbildung, Klavier und allgemeiner Musikalität unterstützen. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und orientiere mich an Ihren Zielen. Egal, ob Sie eine Bach-Fuge oder eine neue Single für Ihr EDM-Album erstellen möchten, ich bin da, um Sie bei Ihren stilistischen Entscheidungen zu unterstützen.

    Jakob
    Unterricht in Ableton Live und elektronischer Musikproduktion
    • Professionelles und persönliches Coaching in allen Bereichen elektronischer Musikproduktion im bei dir Zuhause oder per Skype/Zoom • Begleitung, Ausarbeitung und Entwicklung der eigenen Musik • Analyse und Feedback zu bestehenden Tracks • Aufbau eines Albums, einschließlich Beratung zur Promotion Ich bin Jakob, dipl. Komponist und Musikproduzent und habe in 6 Jahren bisher mehr als 50 Schüler gecoacht. Darunter viele, die mittlerweile regelmäßig veröffentlichen wie z.B. Holger Rohmann, Robert Getzner und Mila Chiral. Ich versuche in meinem Unterricht besonderen Wert auf musikalische Herangehensweisen zu legen. Wie beginne ich, wie mache ich aus meiner ersten Idee einen ganzen Track und wie gehe ich mit Form, Harmonie, Melodie und natürlich Rhythmus um; sind alles Fragen, die in meinem Unterricht behandelt werden. Genre spielen keine große Rolle, da es in meinem Unterricht mehr um das allgemeine Komponieren von elektronischer Musik geht. Durch den Einzelunterricht kann ich dabei im Gegensatz zu den gängigen Workshops sehr genau auf individuelle Bedürfnisse und Interessen eingehen.

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Gerri
    (Spaß-) Schlagzeugkurse von professionellen, erfahrenen und freundlichen Lehrern, ONLINE-Kurse möglich
    Naast mijn uitvoerende werk als Schlagzeuger und Komponist geef ik al ruim 20 Jahre Trommeln aan gemotiveerde leerlingen van verschillende niveaus en leeftijden. Als gediplomeerd drumdocent (Konservatorium van Amsterdam) heb ik een eigen lespraktijk in der Q-Fabrik in Amsterdam Oost / Oostpoort. Ich habe weniger Workshops in den HKU, im Conservatorium Amsterdam (Afdelingen Pop en Jazz), im Conservatorium Utrecht, in der DSOP Amsterdam, im Tiroler Landeskonservatorium Innsbruck und in der Musikhochschule Franz Liszt Weimar (D). Stijlen: Rock, Pop, Jazz, Funk, HipHop, Drum'n'Bass, Elektro, Dub-Step, Reggae, Punk, verschiedene Latijns Amerikaanse Stijlen, Metal, Crossover, Karnatische Muziek, Ambient, Drone, Improvisation. mogelijke lesinhoud: Schlagzeug en Percussie: - Fokus auf interesse en doelen van leerling: aanpassen van werkwijze en tempo. - Wir haben das Timing, den Sound, die Interaktion, das Dynamiek, das Onafhankelijkheid und das Stok en Voetentechniek überprüft. - favoriete muziek uitzoeken en meespelen. - Jammen traf 2 Drumstellen, traf Gitaar und Schlagzeug von Bass-Gitaar und Schlagzeug. - uitbreiden van je drum-stel met percussie instrumenten en klank-objecten. - leren noten lezen en schrijven - het schooljaar sluiten wir haben ein zomerconcert voor ouders en vrienden getroffen. E-Drums en elektronica: - leren spelen op een elektronisch drumstel en leren kennen van alle voordelen van e-trums - het gebruik van effecten op akoestische der elektrischen Trommeln (Zoals Loops, Reverb, Delays, Distortion, Harmonizer) - Die Spelen-Van-Synthesizer trafen gebruik van je drumstel (über Trigger) Logik: - van je eigen Proben machen - maken van je eigen muziekproducties - opnemen van verschillenden instrumenten - de basics van een audio-mix leren kennen - maken en uitprinten van bladmuziek Komponenten: - leren hoe een Lied ist opgebouwd - Analyse en transcriberen van muziek - maken van eigen composities erfüllt gebruik van je instrument als basis - doorontwikkelen van je reeds bestaande Kompositionen - Komponenten erfüllt Logik erfüllt gebruik van midi-instrumenten en / of opnames - je muziektheorie Fähigkeiten verbeteren Band-Doktor / Band-Coaching: Graag kom ik naar je repetitie om je tips te geven over samenspel, component, arrangeren, opname en productie van een Demo des Albums, Improvisation, Performance en Booking. Je gebogen van harte uitgenodigd om een proefles te komen volgen!

    Orestis
    Komposition, Musiktheorie, Musikproduktionsunterricht
    Hallo, Ich bin ein professioneller Komponist und lebe in Berlin Mitte. Ich habe einen Master- und einen Bachelor-Abschluss in Komposition am Konservatorium von Utrecht in den Niederlanden. Ich schreibe für Orchester, Ensembles und Theater und hatte Aufträge unter anderem vom Athens State Orchestra, der International Ensemble Modern Academy und dem Gaudeamus Festival. Seit 7 Jahren unterrichte ich Schüler jeden Alters (Kinder, Erwachsene) und nivelliere folgende Fächer: -Komposition / Songwriting -Musiktheorie -Musikproduktion / Musiksoftware (Sibelius, Logic) - Fortgeschrittener Rhythmus Ich bin offen für jede Kombination der oben genannten Themen :-) Ich versuche immer, mich an jeden Schüler, sein Niveau und vor allem an seine Bedürfnisse anzupassen. * Mit Erwachsenen, die bereits musikalisch aktiv sind, konzentriere ich die gemeinsame Arbeit gerne auf das Projekt, an dem Sie gerade arbeiten, auf eine Weise, die Ihnen jetzt helfen kann. * Mit Kindern oder Erwachsenen, die bereit sind, diesen Weg zu gehen, können wir die "härtere" Art von Arbeit erledigen, die die Grundlagen Ihres musikalischen Wissens aufbaut und verbessert. Ich kann auf Englisch und Deutsch unterrichten und der Unterricht kann bei mir, bei Ihnen oder per Webcam stattfinden.

    Paolina
    Lernen Sie, Ihr Lieblingslied (Klavier oder Gesang / Klavier) abzudecken
    "Piano Strings" for Cover Artistry ist ein spezieller Kurs für absolute Anfänger und fortgeschrittene Klavier- oder Keyboarder, die ihren Lieblingssong erforschen, spielen und ein einzigartiges Arrangement kreieren möchten. Genres: Klassische Musik, Pop, Weltmusik. Der Kurs besteht nach und nach aus Gehörbildung, Klavierspielen, Grundlagen der Musiktheorie, Harmonie, Arrangieren, Singen und Aufführen als Zusammenfassung der erlernten Fähigkeiten. Das Coaching findet auf akustischem Klavier, E-Piano sowie Keyboard statt. Der Unterricht findet derzeit per Zoom oder Skype statt.