Jane
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich spiele seit mehr als 16 Jahre Cello und Klavier und es macht mir immernoch viel Spaß! Ich möchte meine Leidenschaft und Begeisterung für die Musik weitergeben, insbesondere natürlich für das Cello! In meinem Unterricht kommt mir vor allem darauf an dass meine Schülern Spaß haben, und auch immer was neues lernen können. Ich biete unterricht für alle Altersgruppen, für Anfänger und auch für Fortgeschrittene, Hobby, oder Nachhilfe beim Üben! ich ‍gestalte ‍den ‍Unterricht ‍für ‍jeden ‍Schüler ‍individuell.Gerne kannst du mit mir diskutieren was du gerne lernen möchstest:)! Unterricht via Skype oder Facetime.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2021