X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.de/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von23.00EUR/ Std

französisch für Anfänger, für studenten , für Schüler ,Erwachsene und Senioren

französisch ist eine Sprache, die in der Schule unterrichtet werden . Man kann auch für ein Praktikum in Ausland diese Sprache lernen. Zb ich habe schon eine studentin unterrichtet, die in Frankreich ein Erasmus machen wollte
Ich unterricht auch Senioren und Erwachsene, die Spaß für diese Sprache haben.

Zusätzliche Informationen

eigenes Arbeitsmaterial mitbringen

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten
90 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sandrine Michele Nanfack und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00          
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00        Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00        Samstag am 14:00  
15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00          
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00        Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00        Samstag am 14:00  
15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Florie
Englisch, Deutsch und Französisch als Fremdsprache
Als Inhaber eines Bachelor-Abschlusses in Jura und Übersetzen sowie eines Master-Abschlusses in Literaturübersetzung, der 2015 bei ISTI erworben wurde, schlage ich vor, Ihnen Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Französisch als Fremdsprache zu erteilen. aber auch zur Vorbereitung Ihrer Prüfungen (ob DELF, TOEFL, Goethe-Zertifikat oder einfache Vokabeltests), Ihrer Hausaufgaben, Ihrer Bewerbungsgespräche, Ihres Anschreibens, Ihres Lebenslaufs oder noch deine Abschlusserinnerungen. Ich lese, korrigiere und übersetze Ihre Dokumente in diesen drei Arbeitssprachen. Mit acht Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch hatte ich die Möglichkeit, mit Schülern jeden Alters (von 7 bis 55 Jahren) und jeder Nationalität zusammenzuarbeiten. Anfänger wie Fortgeschrittene. Insbesondere unterrichtete ich ein Jahr lang Französisch und Englisch an einer deutschen High School, während ich als DELF-Prüfer am Institut français de Mainz arbeitete. Ich gebe Privatunterricht in Konversation, Grammatik, Version, Thema und fremder Kultur, aber auch mehr Kurse für Studenten in Schwierigkeiten. Mit Leidenschaft für meine Arbeit helfe ich besonders Schülern mit Schulschwierigkeiten und bemühe mich, mich so weit wie möglich an die Bedürfnisse und die Persönlichkeit meiner Schüler anzupassen, um sie überwinden zu können ihre Blockaden und die Hindernisse, die ihnen im Weg stehen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren oder einen ersten Termin zu vereinbaren. :)

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Seien Sie vorsichtig !!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!! Aufgrund der aktuellen Situation werden alle meine Kurse derzeit ausschließlich online angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Martine
Französisch für die Schule: Prüfungen auf Französisch sehen, überprüfen, verstehen oder sogar vorbereiten
Französisch Französischlehrer habe ich immer unterrichtet. Die Methode ist an das Niveau, die Zeit und die Ziele jedes einzelnen angepasst. Meine Aufgabe ist es, Ihnen die natürlichste und schnellste Autonomie zu geben, um Ihre Probleme mit Französisch selbst zu lösen. schriftlich mündlich, um zu sehen oder zu überprüfen und zu verstehen, was die Schule Ihnen nicht vollständig gebracht hat.

Mélaine
Französischunterricht für Grund-, Mittel- und Oberschüler
Ich biete Französischunterricht als Schulfach für Grund-, Mittel- und Oberschüler an. Aber auch als Fremdsprache (FLE) für Menschen, deren Muttersprache nicht ihre Muttersprache ist. Ich schlage eine aktive Herangehensweise an die Sprache, ihre Grammatik und ihre Texte vor, um eine bessere Assimilation der Konzepte zu gewährleisten. Ich stütze mich in der Regel auf Ihre Kursunterlagen, kann aber bei Bedarf auch zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Konzepte anbieten.

Soubeyrane
Lerne Sprachen - Französisch, Englisch und Deutsch
Ich biete Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Vor kurzem habe ich die Europäische Studienlizenz in Englisch abgeschlossen und das zweisprachige Niveau C1 in englischer Sprache validiert. Ich hatte die Gelegenheit, ein Semester an der Saint John University von York in England zu studieren. Diese Erfahrung war sehr reichhaltig und half mir, mein Englischniveau zu festigen. Außerdem lerne ich seit neun Jahren Deutsch und habe diese zweite Sprache auch an der Universität behalten. In Bezug auf meine Erfahrungen arbeitete ich drei Monate als Assistent in Französisch und Englisch an der Internationalen Französischen Schule von Reus in Spanien. Meine Aufgabe war es, die französische und die englische Sprache mit Schülergruppen von CM2 bis 2. oder in der ganzen Klasse zu arbeiten. Ich kann reisen, um Privatunterricht in der gewählten Sprache zu geben, aber es gibt auch Webcam-Unterricht. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, bis bald!

Nadia
Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch Nachhilfe online!
Hallo alle zusammen, Ich bin Nadia, ein französisch-deutsches Mädchen, das seit der High School Sprachen unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und verschiedene Kulturen mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Nadia

Sarah
Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

Samia
Privatunterricht: Französisch (Korrektur + Vorbereitung) online möglich
Erfahrene Französischlehrerin, die Französisch spricht und im französischen System (Mission) und im tunesischen System gearbeitet hat, bietet Privatunterricht für verschiedene Niveaus an (mit ausgezeichneter Pädagogik): -Erwachsene (Fakultät oder andere: Sanierung, Kommunikation, Schreiben ...) -vom College zur High School (Kurse, Sanierung, Überarbeitung, Vorbereitung auf Tests ...). Französisches Schulsystem im Gymnasium (Sanierung, Prüfungsvorbereitung ...) KURSE SIND INDIVIDUAL CUSTOMIZED und die Termine sind flexibel

Jeanne
Französischkurse für Schüler und Ausländer.
Die Kurse, die ich anbiete, richten sich sowohl an Schulkinder, um ihr Lernen zu festigen, als auch an Anfänger oder erfahrene Ausländer. Ich passe meinen Unterricht an Ihre Erwartungen und Ihr Niveau an. Eine Methode für eine ist nicht unbedingt für eine andere nützlich. Mein Unterricht ist so organisiert, dass Sie sich in einer entspannten Atmosphäre wohl fühlen, aber Ziele zu erreichen sind. Also zögern Sie nicht.

Charlotte
Französischkurse: FLE, Schule, Französischkurse für Erwachsene
Nachdem ich einen Universitätskurs an der Fakultät für Briefe "Le Mirail" ("Briefe und ausländische Zivilisationen") absolviert habe, biete ich Französischunterricht an, sei es zur Vorbereitung auf Prüfungen (Schule), um die Sprache im 2. zu lernen Sprache (FLE) oder natürlich für Erwachsene, die einen klaren Ausdruck und eine Schreibqualität bevorzugen. Als Trainer der Teaching League bin ich es gewohnt, alle Zielgruppen zu unterstützen, und meine Pädagogik basiert auf den Bedürfnissen und Erwartungen des Schülers, um ihm zu helfen, seine Schwierigkeiten schrittweise zu überwinden, ohne die wesentliche Dimension des Vergnügens zu vergessen lesen und schreiben.

Anna
Nachhilfe in Französisch, Mathematik, Geschichte und anderen Fächern
Als Student bei Sciences Po kann ich Nachhilfeunterricht für verschiedene Fächer geben: Geschichte, Französisch, Mathematik, Deutsch, Englisch ... Mein junges Alter ist eine Bereicherung, um effektive und unterhaltsame Methoden zu finden, die für mich funktioniert haben! Ich habe bereits Vorbereitungskurse gegeben, daher fühle ich mich mit Schülern der Mittel- und Oberstufe wohl. Während des Kurses ist es mein Ziel, dem Studenten zuzuhören, um die richtige Methodik zu finden, um seine Lektionen zu lernen, eine Organisation für Langzeitkurse einzurichten und die Konzepte zu überprüfen, die n wurden nicht verstanden ... Ich bin von Natur aus lächelnd und ruhig, ich beeile mich nicht und bin sehr geduldig. Ich denke, dass mein Charakter einem Studenten mit akademischen Schwierigkeiten oder einem Studenten, der ihm nicht vertraut, passen kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder Student erfolgreich studieren kann. Man muss nur die richtige Methode finden, erfolgreich sein und groß denken!

Elizabeth
Niederländisch, Französisch, Englisch und Naturwissenschaften: alle Niveaus
Ich bin Elizabeth: Ich biete Kurse in Naturwissenschaften (Biologie, Medizin, Chemie) und Sprachkenntnisse für Konversationszwecke und die Redaktion von Berichten an. Ich biete auch wissenschaftliche Übersetzungen an. Ich bin ein akademischer und internationaler Hauptredner und Forscher - Dr./Pathologe/Toxikologe. Ich kann Ihnen bei Ihrer professionellen Präsentation und Ihren Lebenslaufredaktionen behilflich sein. Meine Muttersprache ist Niederländisch und Französisch. Ich bin auch Kanadier: Französisch-Englisch. Klassen können auf allen Niveaus für junge Erwachsene und Erwachsene gegeben werden. Privat: F2F oder in kleinen Gruppen.

Bodil-Mia
Privatunterricht in Mathe, Französisch und Deutsch
Ich bin ein Student in allgemeiner Technik der 3. Klasse und ich schlage vor, diejenigen zu unterstützen, die es brauchen. Ich kann in Mathe und Deutsch bis zum Niveau einer 5. Klasse (9.) Technik helfen. Für Französisch kann ich bis zum 4. (10.) technischen Niveau helfen.