FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von20.00EUR/ Std

Personalisierte Spanisch Nachhilfe für Schüler oder Studenten aller Niveaus und Altersgruppen.

Hey! Mein Name ist Antonia, ich komme aus Kolumbien und ich bin Spanisch Nachhilfelehrerin. Bei meinen Unterrichten stelle ich immer sicher, dass sie perfekt zu jedem Schüler passen. Deshalb versuche ich, jede Nachhilfe mit den Bedürfnissen und Interessen jeden einzelnen Student in Einklang zu bringen. Nachdem ich das Spanischniveau von dem Schüler kenne, versuche ich, meinen Schüler auch besser kennenzulernen, um zu verstehen, welche Art von Ansatz mit ihm funktionieren würde und welche Ressourcen er interessant findet, um ihn mit dem Unterricht zu beschäftigen. In meinen Klassen verwende ich gerne Ressourcen, die Monotonie vermeiden, wie Lieder, Brettspiele, Filme und Serien, die der Schüler gerne mag. Dies hat den Schüler immer dazu gebracht, sich für das Thema zu interessieren, da er nicht nur auswendig lernen muss. Ich versuche auch zu vermeiden, dass der Spanischunterricht für den Schüler eine Belastung oder ein Grund für Stress ist, sondern vielmehr eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zu unterhalten, während er eine neue Sprache lernt. Ich finde es sehr wichtig, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zum Schüler zu haben, da dies für uns beide ein angenehmes Umfeld schafft, das das Lernen erleichtert.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch, Englisch

Über mich

Mein Name ist Antonia, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Kolumbianerin. Ich bin in Medellin aufgewachsen, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Jedoch habe ich in der Schule auch gelernt, fließend Englisch und Deutsch zu sprechen. Seit ich klein war, habe ich mich sehr für verschiedene Kulturen und Sprachen interessiert, deshalb bin ich nach Deutschland umgezogen, und habe hier mein Studium angefangen. Im Moment bin ich im vierten Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Bildung

Ich habe die Schule in Kolumbien abgeschlossen und bin danach nach Deutschland gezogen, um mit meinem Studium zu beginnen. Ich habe erstmal ein Studienkolleg an der JGU in Mainz absolviert und bin heute im vierten Semester BWL an der Universität Mannheim.

Erfahrung / Qualifikationen

Dank meiner Leidenschaft für Sprachen und meinem Talent zum Unterrichten wollte ich immer Spanischlehrerin werden. In 2016 hatte ich die Möglichkeit, Spanischlehrerin an einem deutschen Gymnasium (10.-11. Klasse) zu werden, wo ich die Lehrer in ihren Klassen für Schüler zwischen 16 und 18 Jahren unterstützte. Dies war meine erste Erfahrung im Unterrichten und es hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, meine Sprache weiterhin Schülern auf der ganzen Welt beizubringen. Ich bin momentan Spanischlehrerin und gebe Kindern in der Schule sowie Studenten, die Hilfe bei ihrem Spanisch benötigen, personalisierte Nachhilfe. Ich plane den Unterricht nach den Bedürfnissen jedes Schülers und verfolge seinen genauen Prozess. Heutzutage möchte ich mehr Schüler unterrichten und sie beim Spanischlernen begleiten.

Bewertungen (1)

Hat viel Spaß gemacht

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Antonia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2    Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00    Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 20€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2    Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00    Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 20€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Samir
Syrien interkulturell verstehen – Syrischarabisch sprechen online lernen
Syrisch-Arabisch / Syrischarabisch السورية – Syrien interkulturell verstehen Das libanesisch-syrische Arabisch lernen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Zoom & Skype Arabischer Akademiker & Hochschuldozent + Arabischdozent seit 1994 gibt Einzelunterricht in Arabisch (auch Syrischer Dialekt) für alle Lernstufen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis). Gerne auch Konversationsstunden für Touristen, Studenten und Expats / Spezialisten wie Manager, Banker, Ärzte, Ingenieure, IT-Spezialisten, Journalisten, Entwicklungshelfer. Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und diverse Internetseiten / Medien. Lehrbuch: Levantine Arabic Shwayy An Haali. Listening, Reading and Expressing Yourself in Lebanese and Syrian Arabic Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir Dipl.-Betriebswirt / MBA und Dozent für Arabisch & Arabienkunde.Lehr

Chihi
Privatunterricht in Japan (oder Online-Unterricht)
Hallo, mein Name ist Chihi. Ich bin eine freundliche, geduldige und aufgeschlossene zertifizierte Japanischlehrerin, die derzeit in Tokio lebt. Ich unterrichte in entspannter Atmosphäre mit Lehrbüchern, Zeitschriften, Mangas oder übe einfach Konversation mit Ihnen. Ich kann Ihnen auch die Details der japanischen Grammatik beibringen. Es liegt ganz bei Ihnen! Lassen Sie mich Sie auf Ihrem Weg zur Beherrschung der japanischen Sprache unterstützen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Klara
Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Sitz in Brüssel und Hoogstraten, aber Standort und Zeitplan können besprochen werden. Kurse in den Niederlanden sind auch möglich (Breda und Umgebung)

Adriaan
Spanisch, alle Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene per Webcam.
Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.

Irene
Zertifizierter Spanischlehrer mit 10 Jahren Erfahrung. Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch gesprochen
Möchten Sie in Spanien reisen oder leben und sich sicher fühlen? Haben Sie Probleme beim Sprechen und möchten an Ihrer Sprachkompetenz arbeiten? Bereiten Sie DELE oder SIELE vor? Sie wollten schon immer Spanisch lernen und haben entschieden, dass die Zeit gerade jetzt sein könnte? Ich kann Ihnen helfen! Einige meiner Schüler waren auch am selben Ort wie Sie. Mein Name ist Irene García Núñez. Ich komme aus Guadalajara, einer Stadt in der Nähe von Madrid, lebe aber im schönen Barcelona. Ich habe sehr früh verstanden, dass ich nicht nur gerne lerne, sondern auch Sprachen unterrichte, und habe meinen Master of Linguistics studiert, der auf das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache angewendet wird. Ich habe in Frankreich, Indien, Deutschland und Russland gelebt und Spanisch unterrichtet. Während dieser 10 Jahre Unterricht habe ich viel über verschiedene Methoden, Menschen und Logiken gelernt. Ich habe eine große Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Studenten, ihren Bedürfnissen und den angemessenen Ressourcen für sie. Ich weiß, wie ich meine Klassen an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler anpassen kann, damit sie ihre Zeit und ihr Geld optimal nutzen können. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass sich die Schüler wohl und sicher fühlen. Ich lerne gerne über die persönlichen Interessen meiner Schüler, damit wir sie im Lernprozess nutzen können. Auf diese Weise macht das, worüber wir sprechen, Sinn und ist für sie relevant. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich kann es bei Bedarf in der Muttersprache des Schülers erklären, obwohl mein Ziel darin besteht, von Anfang an Spanisch mit erschwinglichen Übungen zu sprechen, die an Ihr Niveau angepasst sind. Ich verfolge hauptsächlich einen kommunikativen Ansatz, obwohl das vom Schüler verfolgte Ziel das endgültige Design der Klasse definiert. Ich liebe es, neue Sprachen zu lehren und zu lernen, weil es uns näher bringt.

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (Le Mardi Après-Midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Emma
Englisch Nachhilfe für Kinder und Erwachsene, Anfänger bis Fortgeschrittene
Ich spreche Englisch als Muttersprache und habe ungefähr 5 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe für Kinder und Erwachsene vom Anfänger- bis zum fortgeschrittenen Sprachniveau. Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung von Konversationsfähigkeiten in Englisch. Das konzentriert sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen und Sprachgewandtheit sowie auf das Hörverständnis. Wofür auch immer Sie Englisch lernen möchten, Reisen, Studium, Karriere usw., ich kann Ihnen helfen!

Georgette
Deutsch und Spanisch für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
Ich helfe privat, geschäftlich und für die Schule. Mein Unterricht ist hauptsächlich ergebnisorientiert. Meine Absicht ist es, auf angenehme Weise maximale Ergebnisse zu erzielen. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen.

Juliana
Texter, Übersetzer und Dolmetscher in EN-FR-ES-PT
Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Texter, Übersetzer und Dolmetscher. Mein Portfolio umfasst unvergessliche Projekte wie die Arbeit als Texter, Übersetzer und Dolmetscher für die Fußballweltmeisterschaft, EU-Institutionen (Parlament und Kommission), UNICEF, die UNO, die Olympischen Spiele und große NGOs wie Greenpeace, Niños sin Fronteras und Art of Leben. Ich biete Kurse und Workshops, internationale Prüfungsvorbereitung (Cambridge, TOEFL, IELTS, Alliance Française, DELE), internationale Bewerbungsdienste für Colleges, Universitäten und PhDs, geschäftsorientierte Sitzungen (Interviews, Arbeitspräsentationen, Konferenzen), Erasmus- und akademische Austauschanträge, und andere damit verbundene Dienstleistungen: Korrekturlesen, Texten, Formatieren, Design und Marketing, Simultanübersetzungen und von Dokumenten: wissenschaftliche Arbeiten, wissenschaftliche Artikel, zivile und öffentliche Verträge usw.

Yann
Französischunterricht für Anfänger/Vorkenntnissen. Meine Lernmethode ist nicht die gleiche wie in der Schule. Hier lernen wir mit Spaß.
Über sich selbst sprechen. (Sich vorstellen, sprechen Sie über Hobbys und Arbeit. Sprechen Sie über unsere Familie,...) Wissen, wie man seinen Tag erzählt. (Beantworte die Frage was haben Sie heute gemacht?) Etwas beschreiben. (Beschreiben Sie ein Foto, einen Film, eine Serie, ein Buch, eine Aktivität, …) Haben ein einfaches Gespräch mit einem Natif Rollenspiele mit Thema (im Restaurant, am Bahnhof, am Flughafen, im Hotel, ....) Grammatik- und Konjugationsunterricht auf Wunsch des Schülers. Sehen, was der Lernende lernen möchte.

Brigitte
Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Marcelo
Einzelunterricht Spanisch mit zertifiziertem Tutor und Muttersprachler - Spanischunterricht - Online
Lernen Sie Spanisch mit einem zertifizierten, muttersprachlichen Tutor und tauchen Sie ein in die hispanische Sprache und Kultur. Mein Name ist Marcelo und ich bin ein vom Institut Cervantes zertifizierter Spanischlehrer. Ich lebe in Berlin und arbeite für Sprachschulen und auch mit Privatschülern. Ich wurde in Argentinien geboren und habe in Spanien gelebt. Aufgrund meines familiären Hintergrunds hatte ich schon in jungen Jahren Kontakt zu beiden Arten von Spaniern, Lateinamerikanischen und Europäern. Sprachen, Kunst, Geschichte, Literatur und das Kennenlernen verschiedener Kulturen gehören zu meinen Interessen und meinem Alltag. Ich lerne Deutsch und verfüge über ausgezeichnete Englischkenntnisse und Grammatikkenntnisse. Außerdem spreche ich etwas Italienisch und Katalanisch. Ich entwickle einen Unterrichtsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Ziele abgestimmt ist. Normalerweise konzentrieren wir uns auf Interaktion und integrieren Grammatik in eine kommunikative Funktion. Pragmatik, Wortschatz, Kultur, Konversation, Lernstrategien und die verschiedenen Spielarten und Akzente sind die Grundlage für einen umfassenden und erfolgreichen Spracherwerb. Ich bin auch in der Lage, Sie bei der Vorbereitung einer Spanischprüfung zu unterstützen und Ihnen bei allen sozialwissenschaftlichen, literarischen oder philosophischen Arbeiten zu helfen, die Sie für die Universität auf Spanisch erstellen müssen.

Clara
Nachhilfeunterricht in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12)
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12) in jedem Schulfach Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Naturwissenschaften: Mathe, Physik, Biologie, Chemie Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch Allgemein: Musik, Geschichte