FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl)
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Freude am Bachelor-Abschluss in Europarecht
- Da ich selbst den Bachelor in Europarecht mache, denke ich, dass ich den Studenten helfen kann, die Inhalte der Kurse zu verstehen, weil ich die Kurse auch kürzlich erlebt habe
- Ich liebe es, Studenten dabei zu helfen, das Gesetz zu verstehen und ihnen bei der Vorbereitung auf ihre Prüfungen zu helfen

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mein Abitur in Deutschland gemacht. Ich studiere derzeit Europäisches Recht in meinem 3. Jahr an der Universität Maastricht, das ich hoffentlich bis Ende dieses Semesters abschließen werde.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich möchte Studenten mit Kursen helfen, die ich selbst gemacht habe. Nachdem ich die Kurse selbst erlebt habe, kann es den Schülern helfen zu verstehen, was in ihren Prüfungen erwartet wird.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2023

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier