FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

Über mich

Ich möchte einen sehr individuellen Unterricht. Wir stellen schnell fest, wo die Schwierigkeiten eines jeden Schülers liegen, eine geeignete Lernmethode zu finden. Das Ziel ist es, Motivation und Selbstvertrauen zu geben, um die ohnehin angeborene Fähigkeit zu offenbaren. Ich bin davon überzeugt.

Nachdem ich bereits Nachhilfekurse gegeben habe, freue ich mich über die Freude des Schülers und der Eltern nach einer deutlichen Verbesserung der Noten.

Ich hoffe dich kennenzulernen, Rebecca

Bildung

Berufliche Gesundheit / soziale Reife, mehrjährige dreisprachige Versicherungsangestellte während meiner Ausbildung, Ausbildung in Naturheilkunde in Bearbeitung

Erfahrung / Qualifikationen

Verschiedene Privatstunden in der Region Lausanne mit immer deutlicher Verbesserung der Noten. Die Methode, mit der ich unterrichte, ist von Schüler zu Schüler unterschiedlich

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier