FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Junge Lehrerin in Literatur biete Französische Kurse für alle Nichten

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Normalienne de la rue d'Ulm, gerade in modernen Briefen abgeschlossen, beabsichtige ich, Französisch zu unterrichten und Kurse anzubieten, die ich nicht nur an das Niveau, sondern auch an das Temperament des Schülers anpassen werde.

Nach einem Studium an der Ecole normale Supérieure von Paris und der Sorbonne-Universität habe ich die Aufnahmeprüfung für Lehramt in Literatur in Frankreich eingestellt. Ich biete Unterrichte, die auch dem Level als auch die Persönlichkeit der Studenten werden der Studentin gemäss werden.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Deutsch, Englisch , Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine sehr schöne, geduldige junge Frau, die es liebt, den anderen lernen zu helfen. Nach allen meinen Studien Das werden wir zusammen mit meinem Studenten werden mein Studentin sehen.
Ich biete Hilfe in Grammatik, Rechtsschreibung, Wortschatz, Ausdruck. Wir werden lesen, sprechen, schreiben. Alles, was möglich ist, damit der Student / die Studentin sich verbessert und sich damit gut fühlen!

Ich bin sehr warm und fürsorglich. Mit Geduld helfe ich gerne anderen beim Lernen und Lernen. Nach sehr fortgeschrittenen Studien, in denen ich viel arbeiten musste, bin ich mir der Schwierigkeiten bewusst, auf die ein Student stoßen kann, sowohl bei der Suche nach seiner Arbeitsweise als auch bei der Konzentration usw. Wir werden mit dem Schüler versuchen zu verstehen, wie man gut zusammenarbeitet.
Ich biete meine Hilfe für Grammatik, Rechtschreibung, Wortschatz, Ausdruck an. Wir werden lesen, wir werden sprechen, wir werden schreiben. Alles, was der Schüler tun kann, um Fortschritte zu machen und seine Fortschritte zu würdigen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2013-2016: Vorbereitungskurs für die Grandes Ecoles am Lycée Condorcet in Paris.
2016-2021: Ecole normale supérieure de Paris
2016-2019: Universität Paris Sorbonne: Master in Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft Interessen mit 1.0.
2019-2020: Diplom der Agrégation, Französisches Diplom für Lehramt.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2017-2019: Ich habe Nachhilfe in einem Sozialzenter in Frankreich gegeben.
2016-2019: Jugendleiterin für Rechte zwischen 12 und 16 Jahren alt.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Louise und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18    Dienstag am 18:00    Donnerstag am 18:00      
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18    Dienstag am 18:00    Donnerstag am 18:00      
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Chiara
Nachhilfe in Italienisch / Englisch/ Französisch - jedes Alte
Brauchst du Hilfe, deine Kenntnisse von Italienisch, Englisch oder Französisch zu verbessern? Sollst du für eine Prüfung dich vorbereiten? Oder einfach Lust, eine andere Sprache zu lernen? Ich würde mir sehr freuen, dir zu helfen! Ich komme aus Italien , meine zweite Muttersprache ist Englisch und ich habe Französisch jahrelang gelernt. Ich habe ein Bachelor als Dolmetscherin und Übersetzerin in Französisch und Englisch in Italien erledigt und ich habe immer als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin hier jetzt in Berlin, um ein Studium in Lehramt abzuschließen. Was ich anbieten kann: - große Erfahrung mit jedem Alte (Schülern/Schülerinnen und Erwachsene) - Flexibilität - Kostenlose Probestunde - Online Unterricht möglich Fangen wir an? A presto! See you soon! À bientôt! :)

Julie
Nachhilfekurse : Französisch von Muttersprachlerin
Hallo ! Ich, Julie (20 Jahre), Studentin in einer Business Schule, gebe Französisch Nachhilfe/Sprachkurse. Ich bin französisch und habe dieses Jahr in Berlin studiert. Ich habe letztes Jahr Hausaufgabenhilfe an Schülern schon gegeben. Ob du Schüler*in oder Student*in bist und deine Französischnote verbessern willst oder einfach als Erwachsener deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, melde dich gerne. Ich bin geduldig und habe viel Spaß, andere Menschen zu helfen, um Fortschritte in Französisch zu machen ! Ich kann dich Hilfe beim Schreiben und bei der Kommunikation bringen. Ich freue mich, von dir zu hören, A bientôt Julie

Mohamed
Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

Noémie
Privatunterricht in Französisch und / oder Literatur
Hallo allerseits! Ich biete Französischunterricht an und möchte Ihnen helfen, das Schreiben und Sprechen von Französisch zu lernen, während Sie sprechen, mit Grammatikbüchern lernen, Zeitungen, Bücher usw. lesen. Ich kann mich an dein Niveau anpassen. Ich habe Lehrbücher und französische Bücher dabei, die ich Ihnen nach dem Kurs leihen kann! Ich schlage auch einen Kurs in französischer Literatur vor, der auf Wunsch mit dem Französischunterricht gekoppelt werden kann. Ich studiere seit vier Jahren Literatur und Sprachen und spreche fließend Deutsch (C1). Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen! * Ich unterrichte Französisch und biete Ihnen an, sowohl am Schreiben als auch am Sprechen zu arbeiten, die Werkzeuge zu finden, die am besten zu Ihnen passen, und mich an Ihr Niveau anzupassen. Ich habe Grammatiklehrbücher und viele französische Bücher für Anfänger, die ich Ihnen leihen kann. Ich biete auch einen Unterstützungskurs in französischer Literatur an, der auf Wunsch mit dem Sprachkurs einhergehen kann. Ich bin ein Meister der modernen Sprachen und Briefe und habe drei Jahre im vorbereitenden Literaturunterricht studiert, so dass ich tiefe Kenntnisse der französischen Sprache und Literatur erworben habe. Außerdem habe ich Deutsch (Stufe C1) gelernt und spreche es heute fließend sowie Englisch. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Laurène
Französisch Nachhilfe / Mathematik / Schulunterricht
Nachdem ich in Frankreich ein Abitur und zwei Jahre Vorbereitungsunterricht (ECS, Mathematikfach) erhalten hatte, trat ich letztes Jahr der ESCP Europe Business School bei. Ich studiere dieses Jahr auf dem Berliner Campus der Schule in Charlottenburg. Ich biete Privatunterricht in Französisch und Mathematik für alle Niveaus an, insbesondere für Schüler und Studenten. Ich kann auch allgemeiner Nachhilfe anbieten, je nach den Bedürfnissen des Schülers. Letztes Jahr gab ich regelmäßig Mathematikunterricht für einen Studenten der Terminale S sowie Deutsch, Mathematik und Physik-Chemie für einen Studenten der 4. Klasse. Ich bin flexibel genug in Bezug auf die Tage, Termine und Dauer der Kurse, ob pünktlich oder regelmäßig. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Guillaume
Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
Student in Berlin in Master of Philosophy, erwähne TB in Bac, ich spreche Englisch Deutsch und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Ebenen (Grundschule, Hochschule, Gymnasium und Erwachsener) in Französisch, Englisch, Literatur und Philosophie an. Besonders für Französisch spreche ich lieber und gewinne Vertrauen in die zu lernende Sprache. Mit Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Wenn ich auf diese Weise mit Hilfe eines Handbuchs arbeite, das nach Sprachniveaus arbeitet, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache gelernt wird, mit abgestuften und genau definierten Fortschritten! das ziel ist nach und nach zu lernen und sich gegenseitig zu vertrauen!

Céline
Französischkurs
Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Veronik
Französisch für Ausländer (fle), Französisch für Ausländer
ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Hallo, Ich bin seit 1998 Französisch-Trainer für Jugendliche und Erwachsene. Es ist 20 Jahre her, dass ich in Schulen und Privatstunden, Skype / Google-Klasse, verschiedene Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Französisch, Deutsch und Englisch ausgebildet habe. Meine Diplome? Nun, ich begann mit einem Bachelor-Abschluss in Deutsch, setzte mich mit einem DU-Abschluss in Deutsch / Englisch / Französisch fort und schloss dann das Theaterstudium mit einem Master-Abschluss und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Sprachtraining an der Sorbonne Nouvelle ab . Haben Sie Grammatikprobleme? Möchten Sie Ihren schriftlichen oder mündlichen Ausdruck perfektionieren? Beginnen Sie Französisch oder möchten Sie sich verbessern? Suchen Sie einen personalisierten Kurs? Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Bis bald Véronik ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Hallo, Ich unterrichte seit 1998 Jugendliche und Erwachsene. Ich trainiere seit 20 Jahren in Englisch, Französisch und Englisch (oder in Schulen oder im Privatunterricht / Skype / Google-Klasse). Was ist mit meiner Qualifikation? Nun, ich begann mit Deutsch, Übersetzen, Theaterwissenschaften und schloss mit einem Master in Sprachunterricht ab. Haben Sie Probleme mit der Grammatik, dem mündlichen oder dem schriftlichen Ausdruck? Beginnen Sie Englisch oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Suchen Sie eine personalisierte Klasse? Zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Bis bald Veronik

Elizabeth
Niederländisch, Französisch, Englisch und Naturwissenschaften: alle Niveaus
Ich bin Elizabeth: Ich biete Kurse in Naturwissenschaften (Biologie, Medizin, Chemie) und Sprachkenntnisse für Konversationszwecke und die Redaktion von Berichten an. Ich biete auch wissenschaftliche Übersetzungen an. Ich bin ein akademischer und internationaler Hauptredner und Forscher - Dr./Pathologe/Toxikologe. Ich kann Ihnen bei Ihrer professionellen Präsentation und Ihren Lebenslaufredaktionen behilflich sein. Meine Muttersprache ist Niederländisch und Französisch. Ich bin auch Kanadier: Französisch-Englisch. Klassen können auf allen Niveaus für junge Erwachsene und Erwachsene gegeben werden. Privat: F2F oder in kleinen Gruppen.

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Anaïs
Bonjour ! Suchst du jemanden, der dir hilft Französisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern?
Ich bin Anaïs, komme aus Frankreich und bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Abitur in Frankreich mit dem Schwerpunkt Sprache und Literatur gemacht und studiere an der Musikhochschule. Ich biete Nachhilfeunterricht / Prüfungsvorbereitung / Spielerisches Lernen Fabeln, Lieder, Gedichte Vokabeln lernen/ Grammatik/ Konjugation/ Tandem-und Auditive Übungen Kennenlernen der französischen Kultur ( Geschichte, kulinarische Aspekte) Flexible Unterrichtzeiten - Individuelles Unterrichtskonzept Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden – gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Zuverlässigkeit und Spaß Garantie !

Juliana
Französischunterricht bei einem international zertifizierten Lehrer
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Jonathan
Unterstützungskurse und Hausaufgaben helfen, akademische Ziele zu erreichen
Ich helfe Ihnen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen. Nach meinem Abschluss in Ausbildung kann ich Sie in einem personalisierten Bildungsansatz unterstützen. Meine verschiedenen Erfahrungen in Begleitung des Einzelnen ermöglichen es mir, eine nachdrückliche und wohlwollende Beziehung zu jeder Person aufzubauen.