FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Nachhilfe in Mathematik Im Stadtgebiet Düsseldorf.

Ich bin studierter Mathematiker und habe in meinem Heimatland über mehrere Jahre hinweg ein Institut für Informatik und Mathematik geleitet und dort Kurse für Schüler und Abiturienten gegeben.
Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich im Stadtgebiet Düsseldorf auch Hausbesuche machen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hilden, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Hassan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12    Dienstag am 12:00          
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00      Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00      Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12    Dienstag am 12:00          
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00      Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00      Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Narayan
"ONLINE TUITION" in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis zur Stufe GCSE / IGCSE / IB / S7 und mathematische Teile von (GRE und SAT)
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Khalil
Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens
Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter

Mohammed
Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Jessica
Nachhilfe in Mathematik & Physik, Prüfungsvorbereitung
Ich bin Medizintechnik-Studentin und Judo-Trainerin. Aufgrund meiner jungen 21 Jahre, sowie der langjährigen Erfahrung als Kinder- & Jugendtrainerin, fällt es mir leicht mit Kindern auf Augenhöre zu kommunizieren. Besonders wichtig ist mir, dass die Schüler und das individuelle Ziel im Vordergrund stehen und der Inhalt flexibel an die persönliche Entwicklung angepasst ist. Mein Konzept ist es die Schüler durch geschickte Fragen selbst auf die Lösung kommen zu lassen, sodass ein größerer Lerneffekt entsteht. Während unser Schulsystem sich permanent auf Fehler fokussiert, konzentriere ich mich, über den Schulstoff hinaus, auf ein positives Mindset und bestärke meine Schüler in ihren Erfolgen. Du bekommst mit mir nicht einfach irgendeine Nachhilfelehrerin, sondern eine Person, die dein Kind auch wirklich versteht und MIT statt AN deinem Kind arbeitet.

Antonia
Personalisierte Spanisch Nachhilfe für Schüler oder Studenten aller Niveaus und Altersgruppen.
Hey! Mein Name ist Antonia, ich komme aus Kolumbien und ich bin Spanisch Nachhilfelehrerin. Bei meiner Unterrichten stelle ich immer sicher, dass sie perfekt zu jedem Schüler passen. Deshalb versuche ich, jede Nachhilfe mit den Bedürfnissen und Interessen jeden einzelnen Student in Einklang zu bringen. Nachdem ich das Spanischniveau von dem Schüler kenne, versuche ich, meinen Schüler auch besser kennenzulernen, um zu verstehen, welche Art von Ansatz mit ihm funktionieren würde und welche Ressourcen er interessant findet, um ihn mit dem Unterricht zu beschäftigen. In meinen Klassen verwende ich gerne Ressourcen, die Monotonie vermeiden, wie Lieder, Brettspiele, Filme und Serien, die der Schüler gerne mag. Dies hat den Schüler immer dazu gebracht, sich für das Thema zu interessieren, da er nicht nur auswendig lernen muss. Ich versuche auch zu vermeiden, dass der Spanischunterricht für den Schüler eine Belastung oder ein Grund für Stress ist, sondern vielmehr eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zu unterhalten, während er eine neue Sprache lernt. Ich finde es sehr wichtig, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zum Schüler zu haben, da dies für uns beide ein angenehmes Umfeld schafft, das das Lernen erleichtert.

Yvonne-Denise
Deutsch alle Klassen; Deutsch als Fremdsprache; Unterricht im Verfassen von Seminar- und Abschlussarbeiten
Erfahrene Betreuerin mit Diplomen in Germanistik und Kulturgeschichte bietet Nachhilfe-Unterricht, gezielte Prüfungsvorbereitung und begleitende Hilfe bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten an. Aufgrund meiner langjährigen Praxis ist es mir möglich, individuell auf jede Schülerin, jeden Schüler einzugehen. Gemeinsam wird ein schriftliches Konzept erarbeitet, das dazu dient, gezielt an Probleme heranzugehen und diese zu lösen. Struktur und Dynamik bestimmen dieses Konzept, werden doch im Laufe der Unterrichtstunden immer mehr bestehende Mängel von sich einstellenden Erfolgserlebnissen abgelöst. Auf diese Weise verliert die Schülerin, der Schüler nicht aus den Augen, was noch zu lernen ist und kann sich doch über immer mehr Fortschritte freuen.

Gwendeline
Deutsch lernen und / oder stärken (Anfänger oder nicht!)
Hallo, Ich bin ein Schüler im 3. Jahr der deutschen Lizenz und beabsichtige, nächstes Jahr einen deutschen MEEF-Master zu integrieren, um Lehrer an der Sekundarschule zu werden. Ich unterrichte bereits Deutschstudenten im ersten und zweiten Studienjahr als Tutor an der Universität der Franche-Comté. Meine Kurse richten sich an alle, die Deutsch lernen oder einfach nur ihre Fähigkeiten stärken möchten. Die Kurse, die ich unterrichte, hängen ganz von Ihren Wünschen ab, aber ich stelle die Grammatik immer in den Mittelpunkt der Sitzungen, da dies für ein gutes Verständnis und einen guten Ausdruck unerlässlich ist. Wenn Sie bereits Deutsch lernen, kann ich Ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen, je nachdem, woran Sie im Unterricht arbeiten. Ich könnte auch Kurse in "Kultur" oder deutscher Geschichte belegen. (Bitte geben Sie an, ob Sie dies möchten, da dies mehr Vorbereitung erfordert!) (Die Zeitfenster sind momentan verkürzt, da ich nächsten Monat zu einem Praktikum aufbrechen werde und noch keine Zeitpläne habe. Ich werde auch in zwei Wochen in Teilzeit sein!) Bis kahl! Gwendeline

Andrey
Remote-Kurse für Mathematik / Statistik / Wirtschaft / BWL (über Skype, Zoom, Google Meet, Verwendung eines interaktiven Whiteboards)
Ich bin Financial Quantitative Analyst bei einem europäischen Unternehmen für erneuerbare Energien. Ich habe Wirtschaft und Finanzen in den USA, Italien, Großbritannien und Frankreich studiert. Ich liebe es, alles, was ich gelernt habe, strukturiert und methodisch zu unterrichten. Derzeit unterrichte ich russische Studenten, die sie auf Abiturprüfungen in reiner Mathematik, Statistik, Betriebswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften vorbereiten. Ich unterrichte hauptsächlich Mathematik, Statistik, Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft auf allen Ebenen, aber zögern Sie nicht, nach einem spezielleren Fach zu fragen.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Antje
(Online-) Mathematik - Nachhilfe und Mathematik - Lerncoaching
Ich biete effektive Mathematik-Nachhilfe für Schüler aller Schulformen von Klasse 5 bis 13 sowie Auszubildenden, einschließlich professioneller Prüfungsvorbereitung an. Mit Mathematik - Lerncoaching biete ich dir eine neuartige und wirksame Unterstützung – speziell für SchülerInnen und Auszubildende mit Schwierigkeiten in Mathematik. Ich unterstütze dich auf diesem Weg durch meine Präsenz-, Online- oder Hybrid – Begleitung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Kostenfreies Erstgespräch Ablauf der Nachhilfe Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo und die Schwerpunkte der Stunden. Der aktuelle Schulstoff wird wiederholt und vertieft, Wissenslücken systematisch aufgearbeitet und geschlossen, Verständnisprobleme werden gelöst sowie auf Klassenarbeiten und Prüfungen gezielt vorbereitet. Ich biete dir eine angenehme Unterrichts- und Arbeitsatmosphäre, in der du dich trauen kannst, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Du erhältst von mir zusätzliche, abwechslungsreiche Übungsaufgaben sowie Probearbeiten, damit du auch zwischen den Nachhilfestunden die Möglichkeit hast, deine Inhalte zeitlich flexibel und in aller Ruhe zu üben und zu vertiefen. Bei Schwierigkeiten kannst du mich auch zwischen den Nachhilfestunden kontaktieren. Einzel- oder Partnertraining? Die Mathematik – Nachhilfe findet als Einzelunterricht oder als Partnertraining statt. Auf diese Weise kann ich individuell auf deine Probleme und Fragen eingehen. Das Partnertraining ist nur möglich, wenn beide Schüler dieselbe Schulklasse besuchen und gerne zusammenarbeiten möchten. Mathematik – Lerncoaching Individuelle Ziele Im gemeinsamen Gespräch werden Ziele für das Mathe – Lerncoaching festgelegt. Es geht zum Beispiel darum: - mathematische Zusammenhänge zielführend zu erarbeiten und besser zu verstehen - innere Hürden abzubauen: Abneigung, Unlust, Ungeduld, Ängste, blockierende Gedanken („Ich kann keine Mathe!“) - eigene Strategien für das Problemlösen und Bearbeiten schwieriger Aufgaben zu entwickeln - besser mit Rückschlägen und Frustrationen umzugehen - Prüfungen gezielt und effektiv vorzubereiten – vom einfachen Test bis zur Abschlussprüfung - den roten Faden im Mathematikunterricht wiederzuentdecken und mehr aus dem Unterricht „mitzunehmen“ - die Rahmenbedingungen für das Mathe-Lernen zu verbessern: z. B. Mitschriften, Materialordnung, Arbeitsplatz, Zusammenarbeit mit anderen - und nicht zuletzt: die eigene Lernmotivation zu steigern! Mathematik – Nachhilfe bzw. Mathematik – Lerncoaching einzeln oder zu zweit - Dauer: 50 min - Termine werden flexibel vereinbart - entweder in meinem Wohlfühlraum in Bad Nauheim (Steinfurth) und / oder online via Zoom – Call Prüfungsvorbereitung - Mathematik – Lerncoaching zur Vorbereitung auf Klausuren, - Abschlussprüfungen und Referate - Dauer: 50 min - Termine und Umfang nach Absprache Elternberatung - Erhalten Sie Anregungen und Inspirationen für die Unterstützung Ihres Sohnes / Ihrer Tochter Zuhause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite: https://www.lerne-traeume-lebe.de/schueler-azubis-studenten/mathematik-nachhilfe-lerncoaching/

Patrick
Mathe und Physik Nachhilfe (5. bis 10. Klasse) von Masterand im Maschinenbau
Ich bin im Masterstudium im Maschinenbau und mache den ganzen Tag fast nichts anderes als Mathe und Physik. Ich weiß noch zu gut, welche Probleme in der Schule bei vielen aufgetreten sind, was meiner Ansicht nach oft daran liegt, wie der Stoff vermittelt wird. Die meisten Mitschüler, denen ich Nachhilfe gegeben habe, waren nicht schlecht, sie hatten nur nicht den Kern hinter der Materie verstanden. Dort möchte ich ansetzen. Mir ist es wichtig, dass der Hintergrund der Thematik verstanden wird. Ein paar Formeln herleiten und einen Rechenweg nach Schema F abzuarbeiten ist schnell gelernt, hilft einem aber nicht wirklich weiter. Ich möchte dir klarmachen, was hinter den Formeln und Gleichungen steckt und welche Bedeutung diese überhaupt haben. Wie viel ist (a+b)². Ja ich weiß, dafür gibt es eine Formel, aber kann ich das nicht auch mit einer Zeichnung lösen? Was ist überhaupt eine Kraft und ein Moment und warum ist der Einfluss des Hebelarms im Flächenträgheitsmoment quadratisch? Was ist überhaupt ein Integral und was rechne ich mir da eigentlich aus? Diese Fragen werden wir beantworten, der Rest kommt dann von alleine.

Metin
Lineare Algebra, (Abstrakte) Algebra, Diskrete Mathematik
- Ich bin sehr erfahren in der universitären Lehre (siehe Profil), auch mit unterschiedlichen Zielgruppen (von Lehramt bis Master war und ist alles dabei), mittlerweile auch erfahren in der Online-Lehre via zoom und onenote. - Wir können den Unterricht zurzeit nur online (via ZOOM) machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen). - Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl. - kostenloses Vorgespräch

Malak
SAT-Vorbereitung für das Studium an amerikanischen Universitäten
Der SAT ist, um es einfach auszudrücken, dem amerikanischen Äquivalent des Abitur am nächsten. Es ist wichtig für das Studium an einer amerikanischen Universität. Nachdem ich den SAT mit einer Punktzahl erhalten habe, die hoch genug ist, um mit einem Stipendium an mehreren amerikanischen Universitäten zugelassen zu werden, biete ich SAT-Vorbereitungskurse (Inhalt, Methode, Tipps für Mathematik und Englisch) bei mir zu Hause, an einem öffentlichen Ort nach Belieben oder per Zoom an. Ich kann Ihnen auch Ratschläge geben, wie Sie sich an US-amerikanischen Universitäten bewerben können.