Physik für Schüler und Studenten, die Probleme haben

Physik ist ein Fach für Ingenieure und Wissenschaftler. Das ist die Basis von vielen anderen Fächer und muss ein bisschen beherrscht werden. Ich bringe Studierenden bei, wie man mit physikalische Probleme zurechtkommt und den besten Lösungweg dazu findet.

Beim Lehrer zu Hause: Wodanstraße, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Schicke eine Nachricht an Milaine und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Juni 2021

9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Stephan
Naturwissenschaft Grund-, Haupt-, Mittelschule und Gymnasium - aber auch Erwachsene
Diplombiologe mit viel Erfahrung im online Unterricht und als Trainer auch für Erwachsene, unterrichtet alle Naturwissenschaften bis Oberstufe Gymnasium. Möglich sind auch Lektionen in Betriebswirtschaft Buchhaltung Nachhaltigkeit und Umwelt 3D Konstruktionen für Holzbearbeitung und anderes. Sprechen Sie mich an.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Haider
Getriebelehre/Bewegungstechnik, Maschinendynamik, Kunststoffe, Umformen, Urformen, Umformtechnik | Nachhilfe für Studenten
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Maschinendynamik ✔ Getriebelehre/Bewegungstechnik ✔ Kunststoffe ✔ Umformen ✔ Umformtechnik + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Klasse/Studium/Ausbildung und Unterrichtsfach mitteilen! Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Physik Chemie Mission PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Tabea
Physik auf allen Niveaus, von Anfänger bis zum Oberstufenschüler
Viele Schüler haben Probleme in Mathe und somit auch Physik. Physik dreht sich dabei um alles was um uns herum geschieht! Sobald man versteht wie Physik funktioniert, weckt sich bei den meisten Schülern großartige Faszination! Ich hatte Physik LK und werde im Winter an der TU Dortmund Physik studieren, es gibt wohl kaum ein bessere Nachhilfe!

Alina
Nachhilfe in Naturwissenschaften auch gern kombiniert, Hausaufgabenbetreuung und Bearbeitung von Schulaufgaben während Corona
Sie suchen qualitative Nachhilfe die Spaß macht? Online über zoom, Skype oder FaceTime, oder auch in privat in Heidelberg. Mein Name ist Alina und genau das biete ich Ihnen. Ich habe gerade meinen Bachelor of Science an der Uni Heidelberg abgeschlossen und studiere nun im Master Lehramt. Gern möchte ich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern unterstützen. Ich biete Ihnen Nachhilfe in den Fächern Biologie, Physik, Chemie, Geografie. Je nach Absprache helfe ich Ihrer/em Tochter/Sohn in mehreren Fächern bei Hausaufgaben, Unterrichtsvor- und Nachbereitung. Ich freue mich zu helfen!

Robert
Professionelle Nachhilfe in Physik für Studenten (+ LaTeX)
Englisch: Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Physik und Mathematik für Bachelor-Studenten der Physik. Hierzu kann ich Ihnen in den Bereichen (Quanten-) Mechanik, Elektrodynamik, Quantenfeldtheorie und Teilchenfeldtheorie weiterhelfen. Ich kann auch beim Kennenlernen des "Latex" -Programms für Vorträge und Präsentationen helfen. Deutsch: Ausgebildeter Physiker und Lehrer in Physik und Mathematik Nachhilfe für Bachelorstudenten der Physik an. In den Fächern Mathematik und Physik für Schüler und gebe dafür bedarfsorientierte Kurse, dh entweder helfe ich bei den Hausaufgaben oder entwerfe speziell Stunden für Schüler, abgestimmt auf ihre Ziele und Bedürfnisse. In den ersten Kursen werden wir Ihre Ziele und Bedürfnisse benennen, damit ich in Absprache mit Ihnen einen Plan erstellen kann, damit Sie effektiv vorankommst.

Allan
Geophysiker gibt Kurse in Mathematik, Physik, Chemie
Ich konsolidiere zuerst den Kurs und das Verständnis des Studenten für die Grundlagen. Dann üben wir mit Führungsübungen. Ich kann den Studenten auch memotechnische Ressourcen zur Verfügung stellen oder sie ihre Initiative bei Problemen ergreifen lassen

Mokhtar
Privatunterricht in Mathe - Physik - Mechanik - Elektrik
Ausbildung: Ingenieurstudium Maschinenbau | INSA Lyon September 2019- Januar 2023 ➢ Konstruktion, Analyse mechanischer Systeme und Dimensionierung von Maschinenelemente ➢ Herstellungsverfahren und Formgebung für das Design ➢ Dynamik mechanischer Systeme ➢ Mechanik verformbarer Festkörper ➢ Strömungsmechanik ➢ Wissenschaft und Technik von Baumaterialien ➢ Mathematik und Finite-Elemente-Methode Bachelor of Science für Ingenieure | Universität Aix Marseille September 2017- Juni 2019 ➢ Fachrichtung Maschinenbau ➢ Sehr gute Erwähnung, Major de Promo Master-Abschluss in Ingenieurwissenschaften | ABBILDUNG Netzwerk September 2017- Juni 2019 ➢ Unternehmensführung ➢ Verwaltung ➢ Wirtschaft Computer- und Internetzertifikat | Universität Aix Marseille September 2017- Juni 2018 WISSENSCHAFTLICHES Maturitätsdiplom Juli 2017 ➢ Gut erwähnen Erfahrungen: Projektmanager Ingenieur in der Unfallologie | Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz Seit Februar 2021 ➢ Testdatenbank verwenden (Subsystem und mit komplettem Fahrzeug) um die Spezifikationen zwischen Renault und Nissan zu verbessern und zu vereinheitlichen ➢ Definieren und aktivieren Sie die Übertragungsfunktionen zwischen Subsystemtests (test Katapult "auf dem Sitz") und Fahrzeugsynthesetests (zB Crashtest am Auto) Aktives Mitglied | PromoGM-Vereinigung Seit September 2019 ➢ Vorstellung des Fachbereichs an verschiedenen Universitäten Mitarbeiter | Google USA Oktober 2018 ➢ Reader und Assistent für den GOOGLE CLOUD-Test auf Englisch Sprachen: ➢ Französisch: Zweisprachig ➢ Arabisch: Zweisprachig ➢ Englisch: fließend (B2) ➢ Deutsch: Anfänger (A2) ➢ Spanisch: Anfänger (A1) Kompetenzen: ➢Mechanik: AutoCad: 2D-Zeichnung, Design Mechanik, technische Zeichnungen SolidWorks, Catia, NX, Adams: CAD Rdrm6: Biegung, Torsion…. Einsatz von: 3D-Drucker, Mikrofräsmaschine, Mikrodrehmaschine, Paralleldrehmaschine, Universalfräsmaschine ➢Elektronik: Mplab: integrierte Entwicklung Isis, KiCad: Schaltungen zeichnen, drucken und führen ihre Simulation durch. Micropascal: programmierbare Steuerung und Steuerung von Automaten. ➢ Computer: Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint ...) MATLAB: Programmiersprache und Umgebung. Programmiersprachen: Pascal, Arduino, C, html Photoshop: Bildbearbeitung

Anastasiya
Nachhilfe in Mathematik, Physik und Prüfungsvorbereitung auf Englisch oder Deutsch
Der Mathe- und Physikunterricht in deutscher oder englischer Sprache ist eine gute Gelegenheit, um zukünftige Studierende auf die Aufnahmeprüfungen an der Europäischen Universität/Hochschule vorzubereiten, sie durch das erste Studienjahr zu begleiten oder sich einfach an Vorlesungsmaterialien und Erklärungen auf Englisch oder Deutsch zu gewöhnen falls Sie daran denken, in Zukunft im Ausland zu studieren.

Andrea Luca
Nachhilfe in Mathematik, Geometrie oder Physik. Je nach Niveau, gerne auch andere Fächer
Hallo :) Ich beginne im August mein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Zürich und habe eine Ausbildung als Konstrukteur. Ich biete dir gerne an dich in diesen Fächern zu unterstützen, auf Nachfrage je nach Niveau gerne auch in anderen Fächern.