FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von58.00EUR/ Std

Musikunterricht für Querflöte, Klavier, Blockflöte, Klarinette

Ich bin Diplom Musiklehrerin und Diplom Künstlerin und gebe in Heiligenhaus privaten Unterricht in meinem schönen Musikraum. Ich unterrichte folgende Musikinstrumente: Klavier, Querflöte, Blockflöte und Klarinette. Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene jeden Alters. Anfänger oder Wiedereinsteiger jeder ist willkommen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Röntgenstraße, Heiligenhaus, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Laura und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Pablo
Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

Karl
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

Gjovalin
KLARINETTE Privatunterricht für alle. Willkommen.
Die Diplomlehrerin bietet eine individualisierte Pädagogik zum Erlernen der Klarinette an. Mein Ziel ist es, den Schüler darin zu fördern, das Instrument und das Solfeggio zu lernen. Die Klarinette ... soll lernen, sich zu positionieren, zu atmen, die Lippen, den Mund und die Zunge zu platzieren. Es ist zu lernen, eine gute Position der Schultern, der Arme, der Hände zu haben. Der Kurs beginnt mit einer Arbeit aus Atmung, Klang ... Die theoretischen Punkte richten sich nach den Bedürfnissen, der Entwicklung der Hör-, Interpretations- und Improvisationsfähigkeiten und der Technik der Klarinette. Chor, melodische und rhythmische Improvisation, Harmonie, Atemtechnik, interaktives Spiel, Klang, Positionen. Die Unterrichtsmethode ist auf jeden Schüler abgestimmt. Der Kurs ist individuell. Es ist für alle Menschen jeden Alters.

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Pearl
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

Christopher
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (inkl. Notenverleih)
Ich biete Unterricht für jedermann (Schüler/Kinder, Erwachsene). Das Spektrum ist unbegrenzt und orientiert sich an Ihren Vorstellungen/Wünschen: - Musikrichtung Die Noten für eine sehr große Auswahl an verschiedenen Musikstücken (auf allen Niveaustufen) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. - Basics/Grundlagen des Spielens - Musiktheorie (Notenlehre, Vorzeichen,...) Ich spiele seit über 20 Jahren regelmäßig Klavier, hatte jahrelang selbst intensiven Privatunterricht; habe bereits auch einige Male vorgespielt. Ich habe im Umgang mit Schülern jeder Art (auch erwachsenen Schülern) bereits große Erfahrung aufgrund meiner Nachhilfetätigkeiten.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Branko
Klarinetten Unterricht in Bern. Klarinetten Unterricht via Skype/Zoom
Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

Theresa
Klavierunterricht online über Skype oder Zoom - alle Niveaus und Alterstufen
Ich lege großen Wert darauf, den Klavierunterricht nach den Wünschen meiner Schülerinnen und Schüler zu gestalten und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Ich gebe vorwiegend klassischen Klavierunterricht, aber auch Unterricht im Jazz-/Pop-Bereich ist möglich.

Stasevich
Klavier, Hörtraining, Lesen, Musiktheorie
Ich bin Absolvent der Moskauer Musikschule und des Colleges, benannt nach Gnessin (2012-2019). Im Moment bin ich Student des Moskauer Staatskonservatoriums, benannt nach Tschaikowsky. Ich spiele seit 15 Jahren professionell Klavier und unterrichte Menschen vor 3 Jahren. Das Klavierrepertoire ist umfassend und umfassend. Es enthält eine ganze Reihe von Werken für verschiedene Epochen. In meinem Unterricht werde ich Ihnen verschiedene Musikgenres vorstellen und Ihnen verschiedene Techniken des Klavierspiels vorstellen. Es werden auch Arbeiten an der Einstellung von Händen, Ton und vielen anderen Details durchgeführt.

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Edua
Der professionelle Flötist bietet Flötenunterricht an
Aufgrund meiner internationalen Ausbildung habe ich viele Wege und Ansätze für den Musikunterricht gesehen. Aber was ich entdeckt habe, scheint mir das Wichtigste zu sein: Richten Sie Unterricht und Entwicklung immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schüler aus. Willst du der Beste in deiner Klasse sein? Dann zeige ich Ihnen einige geheime Tipps, die nicht jeder kennt! Möchtest du berühmte Lieder lernen? Zeig mir deine Lieblingslieder und wir treffen ein Arrangement! Möchten Sie lieber Spaß ohne Stress haben? Ich zeige dir die besten Duette! Hassen Sie es, gefesselt zu sein und klassische Melodien? Lass uns lateinamerikanische Lieder ausprobieren! Sie können ein bestimmtes Problem jahrelang nicht beheben? Komm zu meinen Kursen und ich werde dich auf deinem Entwicklungsweg begleiten! Ihre Ideen und Ihre Kommunikation sind mir wichtig! Besuchen Sie uns und wir finden, was Sie brauchen!

Timo
Individueller Klavierunterricht (für Anfänger oder Fortgeschrittene)
Hi! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Wenn Du schon einige Zeit spielst, knüpfe ich auch gerne da an, wo Du gerade stehst. Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier/Keyboards an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt. Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an. Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo

Stella
Flötenunterricht für jedes Level von einem zertifizierten professionellen Flötenspieler :) - Flötenstunden für jedes Niveau von einer Profi-Musikerin :)
Wollten Sie schon immer einmal Flöte spielen? Oder ... wollten Sie schon immer ein Hobby haben, das Ihre Lebensqualität verbessert? Das Erlernen eines Musikinstruments unterstützt und nährt nicht nur das Gehirn, sondern verbessert auch so viele andere kognitive und physische Aspekte des menschlichen Körpers. Es wurde umfassend untersucht und bewiesen, dass das Erlernen eines Musikinstruments das Gedächtnis verbessert, Stress abbaut, Ihnen den Umgang mit beiden Hemisphären beibringt, Ihnen ein Erfolgserlebnis vermittelt und ... viel Spaß macht! Wolltest du schon immer Querflöte lernen? Oder ... bist du auf der Suche nach einem Hobby das dein Leben kann? Doch es spricht auch andere, wissenschaftlich gehört, positiv erwartet für den Musikunterricht: Das Erlernen und Spielen eines Instruments, die die geistige Entwicklung, das Schult die Feinmotorik, die Kreativität und die Emotionen des Potenzials und das Potenzial der grundlegenden Gründeliche Aspekte für ein Erfolges und das Glückliche Lernen! Aber das heißt ist ... es macht echt Spass !!

Britta
Musik-Unterricht Online (Klavier, Gitarre, Flöte, Ukulele)
Hallo ihr Lieben, Ich bin Britta, 28 Jahre alt und bringe schon seit Jahren Kindern und Erwachsenen alles mögliche an Musik bei. Seit Kindesalter spielt Musik für mich eine sehr wichtige Rolle im Leben. Dank der musikalischen Förderung meiner Eltern durfte ich musikalische Früherziehung kennenlernen und viele verschiedene Instrumente erlernen. Eine jahrelange Gesangsausbildung, viele Chöre und Bands formten meine Sing- und Sprechsstimme. Natürlich lerne ich auch heute noch jeden Tag dazu. Jetzt im Nachhinein als Lehrerin kann ich mit Sicherheit eine musikalische Förderung auch schon in jungen Jahren als absolut wichtig für die spätere Entwicklung definieren. Der MiMaMusikunterricht bietet eine einzigartige und sehr persönliche Lernmethode, die eine Atmosphäre schafft, in der du als kreativer Mensch gefördert, geschult und ermutigt wirst, das beste aus dir rauszuholen. Der Unterricht wird über Skype oder Zoom stattfinden jeweils 30Minuten. Liebe Grüße Britta