Gabriela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von58.40EUR/ Std

Professioneller Pianist absolvierte das Russische Konservatorium in Moskau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klassen weltweit.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus.
Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren.

Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers.

- Solfeggio
Was ist Solfeggio?

Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft.

Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger.

- Einstellung
Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es ist wichtig, das Instrument und eine ausgezeichnete Internetverbindung zu haben, wenn Ihre Klasse online ist.

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Calle Ignacio Ramírez, Colonia Americana, Zona Centro, Guadalajara, Jalisco, Mexico

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
• 100% diszipliniert und engagiert für ihre Schüler.
• Eifrig mit engagierten Studenten zu arbeiten.
• Ich unterrichte nicht nur Grammatik, sondern auch Phonetik und Muskelbewegungen.
• Pünktlichkeit und Kommunikation sind meine Flagge.
• Mein Hauptanliegen ist es, Themen während des Unterrichts klar zu erklären und Wissen Klasse für Klasse zu erlangen.
• Konzentriert, intellektuell, menschlich, klug, klug.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ITESO Marketing und Business. Guadalajara, MX.
CSM Modedesign und Modemarketing. London, EN.
LCF Fashion Marketing und Modegeschäft. London, EN.
ISTITUTO MARANGONI Modedesign und Modemarketing. Mailand, IT / Paris, FR.
Stella Adler Schauspielkarriere. Los Angeles, CAL.
Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, Moskau, RU.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
LEBENSLAUF: GABRIELA
Nombre: Gabriela
Nacionalidad: Mexicana
Fecha de nacimiento: 12 de Mayo de 1989

ESTUDIOS
• FORMACIÓN ACADÉMICA
08 / 2014-12/2018. Licenciatura en Música con Orientación en Ejecutante (Instrument: Klavier und Violine con Petr Ziatkov integrante de OFJ Violonchelista Co-Rektor) en el Conservatorio Tchaikovsky, Moscú, Russland. Departamento de Música.

Carreras: Modemarketing (Inglaterra, Francia, Italia, Alemania).
• Actuación (Los Angeles, Stella Adler)
• Maestria en Didáctica und Literatura del Italiano. (Istituto Marangoni, Mailand, Italien).
• Licenciatura en Lengua und Cultura Italiana.

EXPERIENCIA LABORAL:
• Traductora - Perito y Conferencista en Eventos Internacionales de Idiomas.
• CURSOS Y SEMINARIOS
05/2014 Curso Magistral de Piano mit den Meistern Donev. Anani Georgiev und die Real Academia Internacional de Música und Wien.
04/2015 Curso de técnica e interpretación pianística impartido por la maestra Marinova. Gergana Todorova und San Petersburgo, Russland.
02/2016 Curso de Perfeccionamiento pianístico con la maestra Mironova. Esmiralda.
CONCIERTOS Y RECITALES
2014-2017 Participe en Recitales de Piano y música de cámara en München y Berlín en Alemania y en Milano, Italien.

EXPERIENCIA LABORAL Y PROFESIONAL
• 2014-2020 Directora y maestra en la Academia de arte y lenguas Zhakjarova.
Comencé sola en el año 2014 y al día de hoy er asistido a más de 4,000.00 alumnos internacionales. Cuento con mas de 30 colaboradores internacionales tanto de lenguas como de instrumentos musicales. Trabajamos para ser mejores y ofrecer el mejor de los servicios en todos los ámbitos.

IDIOMAS CERTIFICADOS:
• Englisch (IELTS & CELTA, Zertifikat für den Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen).
• Alemán (GOETHE-ZERTIFIKAT C2).
• Francés (Diplôme d'Aptitude Pédagogique pour l'Enseignement du Français Langue Étrangère (DAPEFLE).
• Italiano (CEDILS, Certificazione in Didattica dell'Italiano a Stranieri - Certificación de enseñanza de la lengua italiana a extranjeros).
• Español (lengua nativa).
• Ruso (Segunda lengua nativa).

IDIOMAS NO CERTIFICADOS AÚN:

* Árabe
* Chino
* Japonés
* Portugiesisch
* Turco

Bewertungen (3)

Amazing teacher who takes her job very seriously!
Gabriella was very professional and knowledgeable. Kept me engaged and interested. I think I will be able to reach my language goals with her
Very professional. She is great in Spanish or English. My husband and daughter are both happy with their learnings and have continued lessons.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!
Wie viele Menschen auf der Welt sprechen Deutsch als Muttersprache? Rund 130 Millionen Menschen sprechen Deutsch als Muttersprache oder als Zweitsprache. Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und in sieben Ländern die Amtssprache. In 42 Ländern leben 7,5 Millionen Menschen, die einer deutschsprachigen Minderheit angehören. Wie viele Menschen haben bereits Deutsch als Fremdsprache gelernt? 289 Millionen! Es ist die Gesamtzahl der Menschen auf der ganzen Welt, die nach einer Berechnung des Germanisten Ulrich Ammon irgendwann Deutsch gelernt haben. Eine andere Frage ist, inwieweit sie es getan haben. Derzeit lernen weltweit 15,4 Millionen Menschen Deutsch als Fremdsprache, 90 Prozent sind Schulkinder und die restlichen 10 Prozent sind Erwachsene. Wie viele Wörter gibt es in der deutschen Sprache? Mehr als Sie vielleicht denken. Deutschlerner lernen schnell, dass zwei Substantive zusammen ein neues Wort ergeben. Dies macht es schwierig, die Gesamtzahl zu zählen. Im Jahr 2013 schätzten Berliner Philologen insgesamt 5,3 Millionen deutsche Wörter. 2017 berechneten die Herausgeber des Duden, dem Standardwerk der deutschen Rechtschreibung, dass das heutige Deutsch fast 23 Millionen Wörter enthält (allein in seinen Grundformen). Dieses Ergebnis basiert auf einer gigantischen digitalen Sammlung von Texten aus insgesamt 40.000 Belletristik- und Sachbüchern. Die neueste Ausgabe des Duden enthält jedoch nur 145.000 Einträge. Und ein normaler Sprecher verwendet nur 12.000 bis 16.000 Wörter. Welche Wörter kommen am häufigsten vor? „Der, die, das“: Bestimmte Artikel, die alle deutschen Studierenden so gut kennen, stehen an erster Stelle. Ihnen folgen "in" und "und". Welches Wort hat die meisten Buchstaben? Im Duden heißt es: "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung" mit 44 Buchstaben. Warum wurde der Internationale Tag der Muttersprache ins Leben gerufen? Die UNO erklärte den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache, da fast die Hälfte der 6.000 weltweit existierenden Sprachen vom Aussterben bedroht sind. Deutsch ist keine von ihnen, es ist eine der zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen. In Deutschland gibt es jedoch Regionalsprachen, die von immer weniger Menschen dominiert werden: Nordfriesisch und Ostfriesisch sind laut UNESCO-Atlas der gefährdeten Weltsprachen besonders bedrohte Sprachen. Im Unterricht werden wir uns täglich mit Grammatik wie Trinkwasser oder tagsüber Essen befassen. Meine Arbeitsmaterialien umfassen Lernkarten, Lehrbücher, Webseiten, Podcasts, deutsche Filme und Serien, Musik- und Literaturbücher.
Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.
Die spanische Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, da sie weltweit von Millionen von Menschen gesprochen wird. Ich unterrichte seit 10 Jahren in Amerika, Europa, Asien, Russland und vielen anderen Ländern. Ich bin zusammen mit anderen Zertifikaten von DELE und CELTA zertifiziert. Soja nativa Mexicana nacida en Guadalajara, Jalisco, Mexiko. Desde pequeña he tenido mucha curiosidad y Facilidad para las lenguas extranjeras, he tenido la oportunidad a lo largo de los últimos 15 años de mi vida de viajar, estudiar, vivir y trabajar en diferentes partes del mundo ... he tenido suerte! Lo primero que haremos Incluso Antes de Comenzar El Curso Será Determininar Tu Nivel De Español Ist, Seas Principiante, Intermedio O Avanzado. Nos conoceremos un poco, te haré preguntas como ¿A qué te dedicas? ¿Para qué o por qué estás interesado en aprender la lengua española? ¿Por qué te interesa el acento latino mexicano más que el acento español o sudamericano? ¿Cuál es tu objetivo con la lengua Española? Entre otras preguntas para así decidir la mejor metodología, dentro de mí metodología, que se adapte a tus necesidades personales Utilizo metodología en mis clases, es decir, libros, sin embargo no toda mi clase está basada en ellos ya que me parece un tanto tedioso basar mi clase en un libro, lo tomo únicamente como una guía. En clase veremos casos prácticos, reales y abhängig von tu nivel hablaré durante la clase completo español oder quizá lo haga parcialmente, mi Ziel es que te sientas cómod al 100%. Mi metodología es asimilativa, intuitiva, dinámica y revolucionaria! Dependiendo de tu asimilación veremos resultados en las primeas semanas! Te enseñaré a desenvolverte como mexicano e incluso al hablar la gente pensará que eres Mexican. Hablar una lengua diferente es convertirte en otra persona dentro de tu mismo cuerpo, es toda una actuación! Lasst uns handeln!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Gabriela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10              
11      Mittwoch am 11:00        
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00          
14              
15              
16              
17        Donnerstag am 17:00      
18          Freitag am 18:00    
19              
20            Samstag am 20:00  
21            Samstag am 21:00  
22              
23              
Von 58.40€Beim Lehrer zu Hause
Von 58.40€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10              
11      Mittwoch am 11:00        
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00          
14              
15              
16              
17        Donnerstag am 17:00      
18          Freitag am 18:00    
19              
20            Samstag am 20:00  
21            Samstag am 21:00  
22              
23              
Von 58.40€Beim Lehrer zu Hause
Von 58.40€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Chris
Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Die Idee ist, Spaß zu haben!
Ich bin spezialisiert auf Gitarrenunterricht für alle Niveaus. Anfänger sind herzlich willkommen. Mein Hauptziel ist es, die Schüler dazu zu bringen, Spaß am Spielen zu haben, und von dort aus können wir tiefer in Theorie, Komposition, Improvisation und Songwriting eintauchen. Ich habe mich auch auf brasilianische Gitarre spezialisiert, wenn das jemandes Leidenschaft ist.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Ewa
Lezioni di Violino und Musica da Camera a Roma in der Zona San Pietro
Ciao, Mi chiamo Ewa e abito a Roma da più di 12 anni e suono il violino da ca. 30 anni. Mi sono diplomata presso Istituti di Musica in Polonia und Conservatori di Santa Cecilia und Roma ea quello di Palermo. Insegno il violino a bambini, ragazzi ed adulti di tutte le età da più di 20 anni. Il mio studio si trova in der Zona San Pietro (Vicino alla stazione di treno San Pietro). Ricerche scienceifiche affermano che chi suona il violino sviluppa entrambi gli emisferi cerebrali mentre normalmente se ne sviluppa in genere Principalmente solo uno Inoltre suonare il Violino puo 'anche offrire varie possibilita' nella vita: forse voi stessi o vostro nessuno ancora lo sa. Chiamatemi anche solo per saperne di più e vi darò tutte le informazioni. Riassumendo questo che offro sono: LEZIONI DI VIOLINO PRO BAMBINI, RAGAZZI ED ADULTI DI TUTTE LE ETA 'E DI TUTTI I LIVELLI (Le lezioni possono svolgersi in italiano, polacco, inglese o tedesco) Attraverso la pratica sullo strumento, supportata dall'uso di libri didattici e brani di repertorio, lo studente inizia il percorso con lo studio dell'arco, del suono, dell'uso delle dita, della lettura delle note sul pentagramma, della posizione della mano sulla tastiera, l'affinamento della lettura. Unangemessenes Strutturato und Aperto allo Studio del Violino, ti permetterà da subito di iniziare a suonare delle piacevoli melodie… Per gli studenti principianti offro il mio aiuto per l'acquisto dello strumento adatto e do tutti i consigli notwendige su altre cose (spalliera, corde, pece, leggio, ecc.) Da Acquistare. PROGRAMMA PER I PRINCIPIANTI * Corretta posizione di tenuta del violino * Corretta posizione di tenuta dell'archetto * Studio eine Corde Vuote * Riconoscimento dei valori di durata delle note e della pause, lavoro sul ritmo * L'uso dell'archetto al Tallone, al centro e alla punta * Studio delle dinamiche * L'uso delle dita della mano sinistra: il primo dito, il secondo dito, il terzo dito ed il quarto dito * Lettura dello spartito in Associazione con quanto suonato al violino * Tecniche di base dell'uso dell'archetto * Scale e arpeggi ad una ottava * La Skala in prima posizione PROGRAMMA PER GLI INTERMEDI * Tecniche di uso della mano sinistra: Vibrato, Trillo ecc. * Skaliert ed arpeggi a due e tre ottave * Le posizioni dalla II alla VII * Esercizi per i cambi di posizioni * Studio dei brani musicali di media difficoltà tecnica e musicale * Lavoro sulla varietà degli stili musicali PROGRAMMA PER GLI AVANZATI * Scale e arpeggi a tre ottave * Corde Doppie * Studio Approfondito del Repertorio Barocco, Classico und Romantico * Vorbereitung per gli esami per ottenere le Certificazioni delle Royal Schools of Music * Vorbereitung per audizioni per entrare al konservatorio e alle orchester giovanili * Potenziamento e sviluppo delle kapazitiv espressive e kreative personali degli allievi. * Approfondimento delle Kompetenz interpretativ. VIOLINO BAROCCO Questo corso e 'rivolto agli studenti di musica antica di tutti livelli, interessati alla musica barocca e alla sua prassi esecutiva, kommen anche a tutti i violinisti interessati ad avvicinarsi ea conoscere il mondo della musica antica. Durante il corso lavoreremo sui seguenti aspetti: * Corretta posizione di tenuta del violino * Corretta posizione di tenuta dell'archetto und conoscenza approfondita della tecnica della mano destra * Sviluppo della tecnica d'arco, conoscenza basilare della legge delle arcate * Primi Approcci con il Repertorio Polifonico pro Violino Solo * Esecuzione di composizioni di vari livelli di difficoltà per Violino solo e per Violino e Basso Continuo Utilizzando Fonti Manoscritte oa Stampa dell'epoca Barocca * Conoscenza basilare delle Principali Scuole Violinistiche dell'epoca Barocca und delle Loro Caratteristiche Stilistiche. * Potenziamento e sviluppo delle kapazitiv espressive e kreative personali degli allievi. * Approfondimento delle kompetenz interpretative del repertorio tra XVII e XVIII secolo * Ornamentazione e improvvisazione con lo strumento LEZIONI COLLETTIVE DI MUSICA DA KAMERA / MUSICA D'INSIEME Die Musik für die Kamera ist die endgültige Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. L'iscrizione ai corsi è aperta sia a singoli strumentisti che a gruppi musicali già formati, di diversi generi e stili musicali. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Esperienze, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. C'e 'la possibilità di creare gruppi di violinisti per affrontare repertori cameristici per soli violini. I LABORATORI (2-3 giorni) DI MUSICA ANTICA PRO VIOLINISTI MODERNI E BAROCCHI 3-4 Volt. I laboratori sono aperti sia ai musicisti di musica antica con strumenti con montatura antica (arco barocco e corde di budello) che anche a studenti che usano strumenti moderni. Durante i laboratori affronteremo il repertorio che gehören il periodo tra il XVII e il XVIII secolo

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Philip
Improvisationsunterricht für alle Instrumente - Professioneller Musiker & Lehrer
Ich biete Unterricht für alle an, die lernen möchten, wie man improvisiert, unabhängig davon, welches Instrument Sie spielen oder in welchem Stil Sie improvisieren möchten. Selbst wenn Sie noch keine oder nur wenige theoretische Kenntnisse haben, kann ich Ihnen den Einstieg in die Improvisation erleichtern und Ihnen dann alles theoretische beibringen, was Sie wissen müssen. Themen könnten sein: - Improvisieren basierend auf der Melodie eines Liedes oder einfachen Motiven - Gemeinsame Liedformen für die Improvisation - Theorie: Harmonie, Rhythmus, Gehörbildung - Jazzspezifisch: Bebop und moderne Sprache - Soli großer Improvisatoren hören und verstehen

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Ioanna
Klavierunterricht online, alle Niveaus und Altersgruppen sind willkommen.
Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich gebe bereits seit 2 Jahren Klavierunterricht (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!

Carl
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Renata
Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

Sarah
Musik-, Solfège- und Klarinettenunterricht für Kinder und Erwachsene
Ich bin seit 12 Jahren Klarinettistin und habe meine Gymnasialreife mit Musik als spezielle Option erworben. Ich schlage vor, Unterricht in Musik, Solfège und Klarinette zu geben.

Sharon
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht zu Hause oder per Video
Hallo! Ich liebe es, von meinen Schülern zu unterrichten und zu lernen, normalerweise dauert der Unterricht 45 Minuten oder 1 Stunde, ich bin sehr offen für das Repertoire und widme gerne einen Teil des Unterrichts der Technik auf dem Instrument. Ich halte es für wichtig, Studienprogramme zu erstellen und die Art und Weise des Studiums zu überprüfen, um effektiv im Instrument voranzukommen.

Joan Jordi
Saxophon-/Musiktheorieunterricht für alle in Den Haag!
Hallo! Hast du Interesse Saxophon zu lernen oder magst du Musik und möchtest deren Grundlagen entdecken? Mein Name ist Joan Jordi, ich komme aus Spanien und lebe und studiere seit zwei Jahren in Zürich. Meine Spezialisierung ist das Saxophon, das ich in Spanien studiert und an der Zürcher Hochschule der Künste einen Masterabschluss gemacht habe. Während meines Studiums in Spanien unterrichtete ich an einer Musikschule, insbesondere Kinder zwischen 7 und 16 Jahren, und einige Erwachsene privat. Ich habe Erfahrung in der Pädagogik und einige offizielle Methoden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man das Instrument spielt und die Geheimnisse der Musik, die Sie mögen, fühlt und entdeckt. Versuche es! Bis bald!