Mathematik, Physik, Spanisch, Chemie, Maschinenbau- und Systemtechnik, Mess-, Steuerungs und Regeltechnik und Spanisch

Sie brauchen Unterstützung in der Schule, Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgabenhilfe, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ich bin ein angehender Student und habe in der Schule als Tutor gearbeitet. Ich habe andere Schüler im Fach Mathematik geholfen.

Beim Lehrer zu Hause: Dortmund
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)

Unterrichtet in :

Deutsch, Spanisch, Katalanisch

Schicke eine Nachricht an Mohamed Chamharouch und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
Von 17€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Juli 2020

Von 17€Beim Lehrer zu Hause

Nachhilfeunterricht in Mathe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenhilfe
In meinem Unterricht helfe ich dir die Inhalte besser zu verstehen. Egal worum es in Mathe geht, du kannst mich einfach fragen. Hast du bald eine Prüfung? - Kein Problem! Zusammen arbeiten wir den Stoff nochmal durch und optimieren dein Wissen.

Tabea
Mathematik auf allen Niveaus, von Anfänger bis hin zu Oberstufenschülern
Viele Schüler haben Probleme in Mathe - dabei muss das gar nicht sein! Mit kreativen und individuell angepassten Lehrmethoden helfe ich euch Mathe zu verstehen. Denn wenn man Mathe ein Mal verstanden hat, der kann jede Klausur rocken die ihm über den Weg läuft!

Sonja
Prüfungstraining (ZAP + EP+Abi )+ alle Fächer, Klasse 1 - 13, alles zur Schließung von möglichen "Corona-Lücken" durch home-schooling
Langjährige, erfahrene Lehrkraft gibt in den Klassen 1 - 13 für alle Schularten (Grundschule - Gymnasium sowie auch die beruflichen Schulen) in den Fachbereichen Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften, Geschichte, Erdkunde, Gesellschaftslehre, praktische Philosophie, Ethik, Didaktik, Erziehungswissenschaften, Kunst und Musik Nachhilfe. Falls Du in einem dieser Bereiche Unterstützung und Hilfe brauchst oder Dich nur gezielt auf die ZAP, die EP oder das Abi vorbereiten willst, komme ich gerne zu Dir und arbeite mit Dir, so dass Du sicher und unterstützt in Klassen- und Kursarbeiten sowie sämtliche Prüfungen gehen kannst. Ich arbeite im Raum Hamm, Hagen Dortmund, Essen bis Wuppertal. MfG, Sonja

Tsehai
Nachhilfeunterricht für Kinder der Klassen 1 bis 6
Frei unter dem Motto ☀️Lerne sollte spaß machen☀️ möchte ich euch Schüler von Klasse 1-6 darin unterstützen, den Spaß am lernen nicht zu verlieren. Auch im Hinblick auf die momentane Situation möchte ich Ihnen gerne hilfreich zur Seite stehen.

Erna
Nachhilfe Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Latein und vieles mehr
Ich heiße Sie herzlichst willkommen auf meinem Profil! :) Sei es Klausurvorbereitungen, Abschlussprüfungen oder regelmäßiges Lernen, ich habe bis jetzt meine Schüler mit großem Erfolg immer stressfrei durchbringen können. Ich studiere momentan Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Dortmund und habe mein Abitur mit einem 1-er Durchschnitt absolviert. Vor allem Mathematik, Physik und Chemie beherrsche ich zusätzlich durch mein intensives Studium einwandfrei. Deutsch und Englisch spreche ich auf Mutterspracherdniveau und auch andere Fächer wie z.B. Erdkunde, Biologie etc. habe ich in meinem Abitur mit sehr guten Noten bestanden. Ich würde auch Sie bzw. Ihr Kind gerne auf diesen Weg begleiten können, mithilfe von qualifizierter Nachhilfe und mit bereits vorhandener kompetenter Erfahrung. Ich wäre für Sie oder Ihr Kind der direkte Ansprechpartner, der auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich genauer kennen lernen möchten. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. :)

Sefer
Nachhilfe, Musterlösungen, Korrektur (Mathe, Latein, Physik)
Hallo, ich studiere seit knapp 3 Jahren Mathe und Physik an der RUB. Auf diesem Wege möchte ich Nachhilfe geben, Musterlösungen für Aufgaben und Korrekturen vornehmen. Ich gebe bereits seit über 6 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Nun möchte ich nebenbei auch noch Musterlösungen für Hausaufgaben/Klausuren/ sonstigen Aufgaben für dich machen. Die Musterlösungen bekommst du natürlich ausführlich und wenn du fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen. Das Angebot gilt für alle Klassen bis zum Abitur und für die Grundlagen an der Uni (ingenieurwissenschaften, Mathe/Physik-Studenten oder was auch immer) Der Preis hierfür hängt von dem Arbeitsaufwand ab. Liebe Grüße

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Adriaan
Spanisch, alle Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene per Webcam.
Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Coline
Privatunterricht in Physik und Chemie bis zum vierten
Hallo, ich bin Student im ersten Jahr der Business School und biete Kurse in Physik und Chemie bis zum vierten an. Ich habe mein literarisches Abitur in Mathematik mit Auszeichnung erhalten. Ich habe die Möglichkeit, Unterricht von Angesicht zu Angesicht zu geben, aber auch per Videokonferenz.

Kanadisches System Privatunterricht verschiedene Fächer + online
Als Französischlehrerin, die im französischen und kanadischen System gearbeitet hat, schlage ich vor, mit einer Gruppe erfahrener Professoren zusammenzuarbeiten, die Einzelunterricht am College / Gymnasium und PERSONALISIERTEN Privatunterricht in verschiedenen Fächern erteilen: * math * Physik / Chemie * SVT * Französisch * Englisch * Deutsch * Geschichte / Geographie * Philosophie, ..... Unsere Kurse sind für ALLE Niveaus und wir bieten eine regelmäßige Nachbereitung mit hervorragender Pädagogik und unterhaltsamen Methoden in einer großartigen Atmosphäre und flexiblen Stunden, um das Selbstbewusstsein der Schüler zu entwickeln und zu verbessern .

Charlene
Der Lehrer bietet Nachhilfe an, jedes mögliche Fach entsprechend Ihren Bedürfnissen
Ich bin seit 2015 Lehrerin und unterrichte alle Fächer für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Also hatte ich auch Legastheniker, Allophonisten usw. Ich schlage vor, meine Erfahrung entsprechend Ihren Bedürfnissen in Ihren Dienst zu stellen und meinen Kurs an Ihre Anfrage anzupassen. (Und nach meinen Fähigkeiten natürlich. Ich kann zum Beispiel nichts über Quantenphysik sagen.;)) Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!

Juliana
Spanisch mit einem international zertifizierten Lehrer!
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Yanik
Massgeschneidertes Programm für Primar- und Sekundarstufe
Dieser Kurs eignet sich für Schüler von der Primar- bis in die Sekundarstufe. Mein Ziel ist es, dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen, ganz auf deine Bedürfnisse massgeschneidert. Ein wenig Mühe mit Mathematik? Oder doch ein wenig verwirrt mit der französischen Grammatik? Alles kein Problem! In meinem Kurs stehst du im Zentrum. Wir können ein kurzes Vorgespräch führen, um herauszufinden, welche Disziplinen du meistern möchtest. Dann können wir vor jedem Kurs die gemeinsamen Ziele nennen - so kann ich den Stoff gezielt auf deine Bedürfnisse erstellen.