FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von44.00EUR/ Std

Gitarrenlehrer mit östlicher Philosophie und Meditation

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mich auf klassische, Folk-, Indie-, Pop-, Rock- und Fingerstyle-Gitarren spezialisiert und an der Universität von Melbourne, Australien, einen Bachelor in klassischer Gitarre erworben. Ich bin 2017 nach Deutschland gezogen und studiere derzeit Master of Music Guitar and Composition an der Hochschule für Musik Detmold.

Ich unterrichte seit 2008 Gitarre. Die Philosophie meines Unterrichts ist es, die faszinierende Welt der Musik zu eröffnen und mit dem Instrument einen treuen Freund zu finden - die Gitarre. Das Musizieren selbst ist eine Art von Meditation, die Sie beruhigt und Sie in eine schöne, friedliche Welt entführt.

Ich spiele seit 2006 in einer Indie-Band als Lead-Gitarrist, Harmonie-Sänger und Keyboarder. Außerdem gebe ich Solo-Gitarrenkonzerte in Europa und Asien. Ich komponiere Musik für Gitarre und auch verschiedene Instrumentengruppen.

Der Höhepunkt meiner Lehre ist die Kombination mit östlicher Philosophie und Alexander-Technik.

Lass es fließen ~

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bitte bringen Sie Ihre eigene Gitarre, ein Notizbuch und einen Bleistift mit.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: 32756 Detmold, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Gitarre:
Akustisch, Blues, Country & bluegrass, Elektrisch, Elektro & elektronik, Folk, Gesang & varietäten, Indie & alternative, Klassisch, Pop, Rai & orientalische musik, Rock

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Deutsch, Chinesisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Gitarrist, Komponist, Sänger -

Mit tiefer Liebe und großer Leidenschaft für Musik genießt Yunjia jede Minute als unabhängiger Künstler. Sie wurde in China geboren und studierte von 2013 bis 2016 klassische Gitarre an der Universität von Melbourne unter Tonié Field. Yunjia zieht 2017 nach Deutschland. Sie studiert derzeit Master of Music Guitar Solist und Komposition an der Universität für Musik Detmold.

Yunjia ist stark von der traditionellen chinesischen Philosophie wie Yin-Yang und dem Taoismus beeinflusst. Ihr Musikstil umfasst klassisches Repertoire, traditionelle asiatische Musik, zeitgenössische Musik, Volksmusik sowie improvisatorische und elektronische Musik. Sie gab Tourkonzerte in China, Australien, Deutschland, Finnland, Ungarn, England usw.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Master of Music (Gitarre und Komposition) - Hochschule für Musik Detmold (HfM Detmold)
Bachelor of Music (Klassische Gitarre) - Universität Melbourne, Australien

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Freischaffender Musiker (Gitarrist, Komponist, Sänger)
Gitarrenlehrer
Klavierlehrer
Theaterassistent
Record Label Assistant
Fotograf
Videographer
Katzenbetreuer

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yunjia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13      Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14      Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google+
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13      Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14      Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Jerry
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Hamburg-Altona
Hallo, ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahren. Akkustische und E-Gitarre. Ich unterrichte in gemütlicher Atmosphäre nur 2 Minuten von der S-Bahn Holstenstrasse entfernt. Derzeit wegen Corona leider nur Online über Videokonferenz. Ich erstelle dann Übungsvideos und Noten/Tabs als PDF. Meine Stile sind: Rock /Pop, Blues, Funk/Soul, Klassik, Heavy Metal, Flamenco Fingerstyle, Liedbegleitung, Weitere Unterrichtselemente wären Harmonielehre, Rhythmus, Tonleitern, Improvisation, Akkorde, Gehörbildung und Musikalische Früherziehung. Ich bin flexibel was die Unterrichtszeiten angeht. Unterrichten tue ich hauptberuflich seit 14 Jahren. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Karl
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

Achim
Musikunterricht (Saxofon, Klarinette, Querflöte, Klavier, Keyboard)
- Studierter Musiker/erfahrener Pädagoge bietet kreativen Musikunterricht für alle Altersklassen (ab 10 Jahre - Senioren), vom Anfänger bis Ambitionierte. - Ich bin offen für alle Stilrichtungen, mein Spezialgebiet ist Jazz. Mein Unterricht beinhaltet Harmonielehre und Rhythmus-Training. Schwerpunkte richten sich ganz nach dem Schüler.

Carl Christian
Bassunterricht, Kontrabass, E-Bass, Musikunterricht
Hey Liebe Bassinteressent*innen, mein Name ist Carl Christian und ich biete fundierten Bassunterricht im Bereich E-Bass und Kontrabass für Anfänger bis Fortgeschrittene aller Altersgruppen an. Dieser reicht vom Erlernen der Grundlagen des Instruments bis hin zur professionellen Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen. Mir ist es persönlich wichtig, meinen Unterricht den musikalischen Zielen meiner Schüler anzupassen, sodass man immer mit hoher Motivation und Spaß bei der Sache ist. Aufgrund der aktuellen Situation ist es selbstvertändlich auch möglich den Unterricht per Skype oder Zoom abzuhalten Wichtige Eckpunkte, welche ich in meinem Unterricht vermittle, sind: - Heraushören und Spielen persönlicher Lieblingssongs - Groove - Sound - Technik am Instrument - Spiel mit dem Bogen/klassische Kontrabass-Literatur - Entwickeln eigener Basslinien - Tonleitern/Arpeggien - Begleiten verschiedener Musikstile - Notenlesen/Blattspiel -Musiktheorie/Harmonielehre Bis Bald Carl Christian

Chris
Musik Komposition. Erfahren Sie alles über Songwriting, Rhythmus, Arrangement, Instrumentierung, Struktur und Produktion.
Ich bin spezialisiert auf das Schreiben und Komponieren von Musik für alle Niveaus. Der Schüler benötigt ein Musikprogramm wie Logic oder Ableton, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Die Themen, die wir behandeln werden, sind: Struktur und Anordnung. Rhythmus. Harmonie. Erweiterte Harmonie. Basslinien. Text. Instrumentierung. Anordnung.

Elena
Klavier für alle Niveaus und Altersgruppen mit einem erfahrenen Lehrer
Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung. Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik). Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

Christian
Freiberuflicher Gitarrenunterricht live Zuhause oder in Ausnahmen auch online
Einfache Liedbegleitungen mit Gesang Du lernst als Anfaenger relativ zuegig ein Lied zu begleiten. Rhythmus und Sologitarre Picking und E-Gitarre Gitarrenunterricht der Spass macht Ohne Noten Improvisation Blues, Rock, Pop, Funk, Crossover.

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich spezialisiere mich auf klassische Klaviermusik, kann aber auch andere Stile unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniekenntnisse, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Teilen Sie mir Ihre Interessen und Ziele mit und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht! Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute École de Musique de Genève (Schweiz) Masterstudiengang an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Samantha
Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano in Friedrichshain
Ich lade Sie ein, mit mir Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, lustigen und entspannten Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingsstücke zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte für Musikalität und Fortgeschrittene, um Fortschritte zu erzielen und die Technik zu verbessern. Jeder ist willkommen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Ich lade euch ein, mit mir Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, lustigen und entspannten Atmosphäre. Sie lernen, Ihre Lieblingsstücke zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte für Musikalität und Mittelstufe um technische Probleme zu lösen. Alle sind willkommen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente calmo, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, desenvolver conceitos de musicalidade und aos intermediários progredir e resolver problemsas técnicos. Todos são bem vindos. Aguardo o seu contato!

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann Englisch, Spanisch und auch Hochdeutsch unterrichten.

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Pan
Klavierspielen spielerisch lernen, Grundlagen, Theorie, Musikstücke aber auch viel Fantasie/Improvisation und eigene Kompositionen
Da sind Landschaften voll Klang die entdeckt werden wollen... Kommst Du mit ? Ich unterrichte Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, online über Skype oder bei mir zu Hause /Radeberger Vorstadt/ oder als Hausbesuch in der Neustadt oder Johannstadt ~~Wir können gerne eine Probestunde vereinbaren~~~~~~~~

Abed
Oud für Anfänger ( Taksim , Improvisation, Maqam )
Abed kommt aus Syrien und lebt seit 2015 in Deutschland. Er hat sein Musikstudium abgeschlossen und arbeitet seit 2010 als Musiker. In Deutschland ist er Mitglied der Gruppe Syriab Band, einem Zusammenschluss syrischer Musiker, die sich nach ihrer Ankunft in Deutschland wiedervereinen konnten und traditionelle syrische Musik spielen. In der Zusammenarbeit mit dem Orchester Ensemble Reflektor, sowie dem Neuen Kammerorchester Bremen schaffen die Musiker*innen von Syriab eine Verbindung von klassischer und orientalischer Musik. Diese Brücke schafft Abed auch im Zusammenspiel mit dem Trio d’Iroise im Beethoven-Haus in Bonn und in der NDR-Radiophilharmonie Hannover. Im Rahmen seiner Arbeit als Bundesfreiwilliger im Hamburger Stadtteil- und Kulturzentrum MOTTE e.V. hat der das Weltmusik-Projekt „International Music Mix“ sowohl musikalisch, als auch organisatorisch geleitetet. In seinen Workshops bringt er Interessierten die Besonderheiten orientalischer Musik näher. Seit einigen Jahren wirkt er immer wieder an Projekten des Thalia-Theaters und auf Kampnagel mit und ist derzeit in „Nabucco“ an der Staatsoper Hamburg zu sehen Ich freue mich auf eure Nachrichten.