FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Hilfe in Spanisch und Englisch. Mündlich sowohl schriftlich.

Hallo, mein Name ist Maria ich bin 19 Jahre alt und bin in der Gymnasialen Oberstufe (12).
Ich bin in Honduras geboren und mit 5 Jahren nach Hamburg gezogen, seit dem war ich durchgehend in einer bilingualen Klasse.
Ich biete Auch online Unterricht an.
Ich selbst schreibe nächstes Jahr mein Abitur auf Spanisch :)

Englisch:

Im Zeitraum vom 2017-2018 habe ich in Der USA (Kansas) gewohnt und bin dort zu Highschool gegangen. Mein Englisch ist gut jedoch nicht gut genug um jemanden in der Gymnasialen Oberstufe zu Unterrichten. Versuchen kann man es, ich denke auch das ich es hinbekomme allerdings bin ich kein Experte.

Zusätzliche Informationen

Es ist immer gut ein kleines Heft zu haben wo die neuen gelernten Vokabeln notiert werden.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bezirk Hamburg-Nord, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Spanisch, Englisch

Über mich

Hallo, mein Name ist Maria ich bin 19 Jahre alt und bin in der Gymnasialen Oberstufe (12).
Ich bin in Honduras geboren und mit 5 Jahren nach Hamburg gezogen, seit dem war ich durchgehend in einer bilingualen Klasse.
Ich biete Auch online Unterricht an.
Ich selbst schreibe nächstes Jahr mein Abitur auf Spanisch :)

Englisch:

Im Zeitraum vom 2017-2018 habe ich in Der USA (Kansas) gewohnt und bin dort zu Highschool gegangen. Mein Englisch ist gut jedoch nicht gut genug um jemanden in der Gymnasialen Oberstufe zu Unterrichten. Versuchen kann man es, ich denke auch das ich es hinbekomme allerdings bin ich kein Experte.

Bildung

Ich bin Schülerin und bin gerade dabei mein Abitur zu machen das heißt das ich meinen Mittleren Schulabschluss bereits habe. Meine Mutter und Schwester haben beide Spanisch studiert und helfen mir mich jedes Mal wieder zu verbessern oder neue Vokabeln zu lernen.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich gebe seit einigen Monaten Nachhilfe in Spanisch und habe deshalb etwas Erfahrung wie man die Schüler Dinge erklärt so das es verständlich ist.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Maria und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Maria
IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

Jean
Einzelunterricht in Japanisch in Forest und St-Gilles
Konnichiwa! Möchten Sie Japanisch lernen? Oder willst du jemanden zum Üben haben? Mach mit und wir arbeiten zusammen, um dein Niveau zu verbessern. Ich habe über zehn Jahre Erfahrung im Sprechen von Japanisch und habe vier davon in Japan gelebt, wo ich meinen Master in Ingenieurwissenschaften komplett in Japanisch gemacht habe (mit Ausnahme der Diplomarbeit). Ich unterrichte japanische Grammatik für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich unterrichte hauptsächlich mit Konversation, aber wir können auch auf Details eingehen, wenn Sie dies bevorzugen. Der Unterricht könnte komplett auf Japanisch abgehalten werden, oder ich kann bestimmte Konzepte auf Französisch oder (vorzugsweise) Englisch erklären.

Andrea
Spanischunterricht für alle Niveaus mit einem Muttersprachler
Ich werde dem Schüler eine allgemeine Einführung in die spanische Sprache geben: Soundsystem, Aussprache, funktionales Vokabular im Zusammenhang mit dem Alltagsleben, kulturelle Informationen über Lateinamerika und grundlegende grammatikalische Strukturen unter Verwendung dynamischer Aktivitäten.

Natascha
Englischunterricht - Muttersprachler - Mittelstufe
Hallo! Mein Name ist Natascha, ich komme aus Österreich, aber ich habe immer in englischsprachigen Ländern gelebt. Meine Muttersprache ist Englisch und ich unterrichte seit ungefähr 2 Jahren viele Schüler. Ich habe ein TEFL-Zertifikat im Unterrichten von Englisch und unterrichte hauptsächlich Schüler, die bereits eine Grundlage oder Erfahrung mit dem Lernen von Englisch haben, aber Hilfe benötigen, um für ihr Studium, ihre Arbeit oder ihr Privatleben fließender zu werden. Mein Nachhilfestil: - Studentenzentriert (Mein Fokus liegt auf dem Studenten, seinem Verständnis und seinen Schwierigkeiten). - positiv und unterstützend (Ich verbreite meine Leidenschaft für die englische Sprache und verstehe, dass es schwierig sein kann, eine neue Sprache zu lernen). - strukturiert und organisiert (Ich mache eine Bedarfsanalyse und einen Unterrichtsplan für jede Lektion und plane mit Details, um sicherzustellen, dass der Unterricht nützlich, mit der richtigen Schwierigkeit und abwechslungsreich ist.) Über mich: Aufgrund des Jobs meines Vaters verbrachte ich meine Kindheit und Jugend damit, mit meiner Familie um die Welt zu ziehen. Ich habe in Buenos Aires, Miami, Johannesburg, Toronto, Wien und jetzt auf Malta gelebt, was mir das Verständnis für Kulturen erleichtert und mir beigebracht hat, wie man Deutsch und Spanisch spricht. Ich unterrichte gerne, weil ich sehe, wie sich mein Schüler mit jeder Lektion verbessert, und weil mir das Erlernen neuer Sprachen im Leben sehr geholfen hat. Fühlen Sie sich frei, mir eine Nachricht für weitere Informationen zu senden.

Marion
Deutsch als Fremdsprache auf allen Ebenen (Schule, Erwachsenenbildung)
Eine Sprache lernen ist ... - sich insbesondere schriftlich und / oder mündlich entsprechend ihren Bedürfnissen und Zielen auszudrücken. - Vokabeln für den Alltag erwerben, die grammatikalischen Grundlagen kennen, um sich wohl zu fühlen und spontan sprechen zu können. - die deutschsprachige Kultur kennen, weil eine Sprache durch Menschen gelebt wird, in einem Land, einer Region, aber auch in Unternehmen, Strukturen ... Ich biete Ihnen einen geeigneten, interaktiven und lebendigen Kurs an. Sie sind dran zu sprechen! Sprechen Sie Deutsch?

Toby
1: 1 Englischunterricht mit englischer Muttersprache (in Englisch / Russisch / Französisch oder Deutsch)
Hallo! Ich bin ein professioneller TEFL-Tutor (Englisch als Fremdsprache unterrichten) und englischer Muttersprachler aus London mit Sitz in Berlin. Ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus und kann Unterricht in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch geben. Ich biete eine ausgewogene Klasse mit Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Diskussion an, kann mich aber auch auf einen bestimmten Bereich konzentrieren und habe Schüler vorbereitet, die eine englischsprachige Schule besuchen, Erwachsene, die an einem englischsprachigen Arbeitsplatz arbeiten, und unter anderem öffentliche Redner. Ich reise gerne zu Studenten, unterrichte von zu Hause aus, unterrichte per Webcam oder treffe mich an einem Ort wie einem Café, einer Bibliothek oder einem Büro, wo immer es für Sie bequemer ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Emily
Online Personal Mandarin Teacher für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene
Ich bin ein gebürtiger Chinese, der ein tiefes Verständnis des Englischen hat. Ich bin sehr kontaktfreudig und helfe gerne Menschen, ihr Chinesisch zu üben. Wir können über Musik, Videos, Geschichte ... alles reden! Persönlich habe ich die letzten 5 Jahre als Krankenschwester in einem internationalen Krankenhaus in Chengdu, Provinz Sichuan, China gearbeitet. Ich habe in den letzten Jahren viel mit Chinesischlernenden gesprochen. Wir üben alle Arten von chinesischem Vokabular, wie z. B. Alltagsgespräche, alle Arten von Fächern, Geschäftswortschatz, ... 认识 认识 很 高兴 高兴 Mit freundlichen Grüßen, Emily

Sara
Muttersprachler bietet Kurse in Edinburgh und online an
Du wolltest schon immer Deutsch lernen oder deine neuen Deutscherklärungs? Lass uns stirbt Gleiches Eigentum! Über mich👩: Ich bin Schweizer und Muttersprachler in Deutsch, Deutsch und Italienisch. Ich bin kürzlich nach Edinburgh gezogen und lerne sehr leidenschaftlich selbst Sprachen. Ich spreche Französisch und Spanisch für Fortgeschrittene und lerne derzeit Mandarin. Ich möchte meine Leidenschaft teilen und Ihnen helfen, Deutsch zu lernen. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht für Kinder, kann aber auch interessante Lektionen für Erwachsene anbieten. Meine Methodik: Ich denke, der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist das Eintauchen. Während unseres Unterrichts werden wir so viel Deutsch wie möglich sprechen und unseren Unterricht auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Egal, ob Sie Deutsch für Reisezwecke, zur Arbeit oder auch nur zum Spaß lernen möchten, lassen Sie mich wissen, was Sie brauchen, und ich werde die erforderlichen Lernmaterialien bereitstellen und unterhaltsame und interaktive Lektionen vorbereiten. Das können Sie von meinem Deutschunterricht erwarten: • lustiger, geduldiger und ermutigender Einzelunterricht • viel Gesprächszeit, damit Sie Ihre Sprechfähigkeiten üben können • Hausaufgaben, damit Sie den Unterrichtsinhalt überprüfen und mehr üben können • Schreibübungen (ich werde sie korrigieren und Ihnen Feedback geben) • Gelegentlich schicke ich Ihnen eine Prüfung, um Ihre Fortschritte zu verfolgen und Identifizieren Sie Bereiche, an denen wir in zukünftigen Lektionen arbeiten müssen Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Kurs buchen möchten. Danke dir

Nedina
Englisch für alle (Freundlicher und kreativer Unterricht für jeden Sprachschüler)
Englisch für alle ist ein Online-Kurs für diejenigen, die ihre Sprachkenntnisse verbessern und ihren Wortschatz erweitern möchten. Je größer die Welt wird, desto mehr werden wir uns der Bedeutung des Multilinguismus im nie endenden Prozess der Globalisierung bewusst. Daher ist es heutzutage kein Geheimnis mehr, dass Englisch nicht mehr als Vorteil angesehen wird, sondern als eine Fähigkeit, die von jedem zukünftigen Mitarbeiter erwartet wird. Darüber hinaus bietet die Klasse Vorbereitungskurse für wichtige Prüfungen wie Cambridge, IELTS, TOEFL an. Die Klasse bereitet Jugendliche (und Erwachsene) darauf vor, die Welt mit ihren neu erworbenen Sprachkenntnissen viel einfacher zu erobern.

Isabella
Sitzungen in englischer Sprache und englischer Literatur (für Schüler auf GCSE-Ebene und darunter)
Aufgrund der Pandemie bin ich mir bewusst, dass sich viele Schüler besorgt und gestresst fühlen über Wissenslücken aufgrund von Lernverlusten während der Sperrung und als jemand, der den gesamten Lehrplan der englischen GCSEs (und alle Jahre zuvor) und abgedeckt hat Ich habe eine 9. Klasse in englischer Sprache und englischer Literatur erworben. Meine Fähigkeiten als Tutor können dazu beitragen, dass die Schüler wieder auf dem richtigen Weg für das Schuljahr sind. Ich habe Schüler im Alter von 7 bis 16 Jahren unterrichtet, die sich auf Englisch spezialisiert haben.

Nathanael
Latein Grundkenntnisse, Latinumskurs und Vorbereitung auf das Latinum
Als Student der Geschichte habe ich innerhalb von zwei Semestern Grundkenntnisse in Latein erwerben und das Latinum bestehen müssen. Seitdem beschäftige ich mich forwährend mit der lateinischen Sprache und gebe sowohl Nachhilfe für Schüler*innen als auch für Student*innen. In meinem Grundkurs Latein lernst Du die wichtigsten grammatischen Konstruktionen und einen Basiswortschatz der lateinischen Sprache. Daneben werden Dir Grundkenntnisse in römischer Geschichte, Kultur und Literatur vermittelt. Der Latinumskurs baut auf dem Grundkurs auf und bereitet Dich auf die schulische Latinumsprüfung oder die am Sächsischen Landesamt für Schule und Bildung (LASUB) als „Ergänzungsprüfung zum Abitur“ abzulegende Latinumsprüfung vor. In diesem Kurs lernst Du komplexere Konstruktionen der lateinischen Grammatik und den Wortschatz kennen, den Du für das Latinum brauchst. Außerdem werden Dir weitergehende Kenntnisse in römischer Geschichte, Kultur und Literatur vermittelt. Schließlich erhälst Du praktische Tipps zur Vorbereitung auf die Latinumsprüfung und ihren Ablauf.

Dominika
Polnisch, Englisch & Deutsch für alle auf einfache und unkomplizierte Weise!
Ich werde lehren, wie man die Sprache spricht, schreibt und im täglichen Leben benutzt. Sie kennen die Grundkenntnisse bereits? Toll! Ich kann Ihnen helfen, das nächste Level zu erreichen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie mich bitte! Nauczę cię mówić, pisać oraz komunikować się w wybranym przez ciebie języku. Znasz już podstawy? Świetnie! Pomogę ci osiągnąć nowy poziom. Jeśli potrzebujesz więcej informacji, proszę skontaktuj się ze mną!

Maria
Muttersprachlicher Deutschlehrer / Lehrer mit starkem sprachlichen Hintergrund + ein Jahrzehnt in der Wirtschaft> Alle Niveaus, aber Fokus auf Erwachsene / Fortgeschrittene / Spezialisierte
Hallo, liebe (potentielle) Studenten, Ich bin ein Tutor / Lehrer mit Deutsch als Muttersprache und unterrichte normalerweise Deutsch (meine Muttersprache) und manchmal Englisch (natürlich nur für Nicht-Muttersprachler ;-)). Mein Hintergrund ist in angewandten Sprachen. Ich hatte ca. ausgegeben. 5,5 Jahre Ausbildung in Übersetzen und Dolmetschen in meinem Heimatland und im Ausland für meinen Abschluss / meine Zertifizierungen (Englisch ist eine meiner "ausgebildeten" Sprachen) - gefolgt von "realer" Geschäfts- und Berufserfahrung. Das sind viele Jahre mit internationalen Kunden und mehrsprachigen Kollegen an der Spitze ... In diesen Tagen unterrichte ich zwischen Teilzeit und Vollzeit online und muss sagen, dass ich meinen Unterricht wirklich genieße. Mein Fokus liegt auf Schülern, die ein wenig bereits vorhandenes Wissen mitbringen (normalerweise erweitern wir den Wortschatz, erleichtern das Sprechen, helfen dabei, fließend zu werden oder fühlen uns besser im Umgang mit der eigenen Sprache, korrigieren wieder auftretende Grammatikfehler und glätten das Aussprache - und auch nur lustige Dinge zu tun, wie über deutsches Fernsehen und Reisen zu sprechen, aber auch Kenntnisse für Präsentationen, Interviews und das Berufsleben auf Deutsch (Lesen von Fachtexten) oder in Verwaltungskontexten (Aufsätze zur Beantragung eines Visums, Anmeldung für Kurse, etc ..., aber das ist eine Tendenz, natürlich kein "Muss". Sie können mich auf jeder Ebene und mit jeder Angelegenheit kontaktieren, die Ihnen am Herzen liegt! Bitte teilen Sie mir Ihre Motivation für den Unterricht, Ihre Ziele und das, worauf Sie sich konzentrieren möchten, mit, damit wir den besten Weg finden, um gemeinsam voranzukommen, der Ihren Bedürfnissen entspricht! Ich spreche ca. 5 Sprachen fließend und können mehr Sinn ergeben, also sei nicht schüchtern, wenn dein Deutsch wackelig ist oder du eine andere Muttersprache hast ... es sollte uns gut gehen :-)

Natalia
Dynamische und personalisierte Französischkurse für alle Niveaus, Qualifizierter Französischlehrer (Muttersprache)
Bonjour! Veux-tu apprendre français? ou l'améliorer? Mein Unterricht ist nach den Bedürfnissen meiner Schüler strukturiert, ich verwende verschiedene Unterrichtsmethoden und verlasse mich darauf, den Erwartungen und Zielen meiner Schüler zuzuhören. Dynamik und ständiges Lernen sind meine Ziele in meinen Klassen. Ich habe mehr als zehn Jahre als Französischlehrer gearbeitet. Ich habe ein akademisches Studium in Englisch und Französisch in Montréal, Kanada, wo ich sechs Jahre lang gelebt habe. Ich habe in jungen Jahren Französisch gelernt, als ich in eine französischsprachige Region eintauchte, und ich habe 11 Jahre lang Französisch gelernt, um ein Muttersprachler-Niveau zu erreichen. À bientôt!

Robert
Learning by Doing - Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen praktisch!
Suchen Sie einen Englischkurs, der Ergebnisse liefert? Wollten Sie schon immer ein Gespräch mit einem Muttersprachler führen, das länger dauerte als "Schönes Wetter, das wir haben?" und "Sorry, mein Englisch ist nicht gut"? Klingt bekannt? Dann suchen Sie nicht weiter! Machen Sie sich bereit, von einem Muttersprachler zu lernen und Schüler von Learning by Doing zu werden! Ob für die Schule, die Arbeit oder in ihrem Privatleben, viele Menschen finden Englischkenntnisse heutzutage eine wesentliche Fähigkeit. Die Qualität des Englischunterrichts in der zweiten Sprache auf Schulebene scheint in der Praxis nicht zu beeinträchtigen, und viele Menschen fragen sich: "Was fehlt?". Mein Kurs schlägt eine neue und intuitive Methode zum Erlernen der Sprache vor, indem die Art und Weise, wie wir lernen, geändert wird. Anstatt aus einem Buch zu lernen, finde ich in der heutigen Welt der sofortigen Befriedigung, der sozialen Medien und der Informationsüberflutung, dass ein praktischer Ansatz zum Erlernen der Sprache dem Lernenden eine nützliche Fähigkeit bietet, die er für den Rest seines Lebens einsetzen kann. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Ihren Wortschatz exponentiell erweitern, Ihre Schreibfähigkeiten verbessern und vor allem lernen, wie man wie ein Muttersprachler Englisch spricht! Mein Unterricht bietet dem Lernenden eine sichere Umgebung, um Englisch zu üben, in der er die Dinge anwenden kann, die er gelernt hat, und sich nicht beurteilt oder geprüft fühlt. Der größte Beitrag zum Erfolg ist das Vertrauen. In meinem Kurs werden wir zusammenarbeiten, um Ihr Vertrauen in Englisch zu verbessern, damit auch Sie wie ein Muttersprachler sprechen können! Jeder Kurs ist individuell gestaltet. Vom Anfänger bis zur Universität kann jeder an meinem Kurs teilnehmen und eine Verbesserung seiner Kompetenz feststellen. Alles was es braucht ist der Wille zur Verbesserung und Sie werden den Unterschied spüren.